Wacken Open Air 2008

eröffnet von StonedHammer am 23.11.2006 15:46 Uhr
752 Kommentare - zuletzt von inemine

752 Kommentare
« Seite 30 von 31 »
Angel_of_Death
06.08.2008 20:02

wahrscheinlich hatte er auch lange, blond-braun-schwarze haare Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
06.08.2008 21:33AdminSupporter

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
@Valmont: Gut,gehört hat die Band vielleicht nix aber ich bin mir sicher,dass sie was gesehen hat.
HR

vergiss es... man sieht das Publikum in nem kleinen Club schon nicht mehr durch die Strahler, die auf die Bühne gerichtet sind... bei den Strahlern auf ner Festivalbühne sieht man das Publikum im dunkeln erst recht nicht! die Bands bitten die Lichttechniker nicht umsonst das Publikumslicht anzumachen, damit sie das Publikum überhaupt mal zu sehen bekommen...[addsig]

ZeRoX
06.08.2008 22:57

Wie ich schon sagte, standb ei maiden in der 5. Rheihe ungefähr und das genau in der mitte un konnte gemütlich mein bier trinken un bischen abgehn und hab auch nix von all dem mitbekommen. Denk mal das es eben ein fleckchen gab wos eben abging und mehr nich.

Bei sowas kann man keiner band was vorwerfen und auch keinen securities, meinste da geht jemand nach hinten und sagt da vorne ists ihm zu eng die sollen mal platz machen ? und wenn wärs so das bis die vorne sind eh das konzi vorbei Smiley

Und den Typ den die eine sucht war bestimmt en kumpel von mir, der jede halbe stunde ne andere abgeschleppt hat und die beschreibung passt auch Smiley warn ja nich soviele die so rumgelaufen sind Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


07.08.2008 13:03

Die bühne, die rechts an der Seite steht, so leicht abgeschrägt, hört man da überhaupt was, wenn auf der rechte der beiden Hauptbühnen Krach ist?!

ZeRoX
07.08.2008 13:33

hört man echt alles. Sogar im biergarten vorne hört man fast nix von den bühnen wenn die feuerwehrkapelle oder die karaoke band spielen.

GraveDog
07.08.2008 13:53

solche pics bräuchte ich noch vom Wacken 2002.
hat da zufällig jmd irgendwas? Smiley

StonedHammer
StonedHammer
07.08.2008 13:59Admin

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Die bühne, die rechts an der Seite steht, so leicht abgeschrägt, hört man da überhaupt was, wenn auf der rechte der beiden Hauptbühnen Krach ist?!
HR

die ganze rechte bühne spielt nur paralell zur ganz linken hauptbühne! also die mittlere spielt quasi "solo" Smiley


geile bilder!!
und man sieht ja beim ersten bild direkt schon deutlich, wie udn wo die leute sich anstellen Smiley einfach nur dämlich Smiley

zell
07.08.2008 14:08

gab es oder gibt es eigentlich fürs wacken auch tageskarten oder nur für 3 tage?

ZeRoX
07.08.2008 15:41

gab nur festival tickets komplett soweit ich weis

Mehr Bilder sind unter dem Link hier zu sehen:

WACKEN BILDER 2008

Werden noch en paar hinzukommen. Letztes Jahr gabs en paar hundert bilder die man dort bei dem link auch noch anschauen kann

FBG
07.08.2008 15:53Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:



geile bilder!!
und man sieht ja beim ersten bild direkt schon deutlich, wie udn wo die leute sich anstellen Smiley einfach nur dämlich Smiley
HR[addsig]

nima
08.08.2008 09:27AdminSupporter

hab ich gestern gesehen. dabei wurde auch genau das angesprochen, was YourHeartShallBurn vor tagen geschrieben hat (zu voll und heftig bei iron maiden).
was ich dann richtig heftig fand, war die tatsache, dass die wirklich keine leute mehr auf das gelände gelassen haben. [addsig]

stegge
08.08.2008 10:09

Ja aber genau das war doch das Problem, wo es die meisten Verletzten gab. DIe Leute wollten rein, durften aber nicht und deshalb wurde gedrückt wir Sau. Dabei sind die Leute alle verletzt worden, was ja auch logisch ist.

Dämlich ist nur, dass sie alle erst zu Iron Maiden gekommen sind...

StonedHammer
StonedHammer
08.08.2008 10:22Admin

Zitat:
HR


stegge schrieb:

Dämlich ist nur, dass sie alle erst zu Iron Maiden gekommen sind...
HR


jep gut das wir schon alle schön noch zu airborne losgewandert sind Smiley

und vorallem hätten sich ja net alle an dem haupteingang anstellen müssen, bei bühne 3 da wo auch die videoleinwand war, gabs ja noch nen eingang.

nima
08.08.2008 10:31AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

und vorallem hätten sich ja net alle an dem haupteingang anstellen müssen, bei bühne 3 da wo auch die videoleinwand war, gabs ja noch nen eingang.
HR

der mensch ist halt ein herdentier[addsig]

stegge
08.08.2008 11:48


Zitat Stonedhammer:
"jep gut das wir schon alle schön noch zu airborne losgewandert sind Smiley"




Bin ich mit euch gelaufen? Smiley

gorbi0408
08.08.2008 12:28

Wir sind auch zu Airbourne hingegangen.Ham uns Avenged Sevenfold vom Bierstand angeguckt und sind zur True Metal Stage gelaufen...was haben die anderen denn gedacht,das sie 10 min vor Maiden noch nach vorne kommenSmiley

Das wurde nach Airbourne schon gerappelt voll

StonedHammer
StonedHammer
08.08.2008 12:58Admin

Zitat:
HR


stegge schrieb:

Zitat Stonedhammer:
"jep gut das wir schon alle schön noch zu airborne losgewandert sind Smiley"




Bin ich mit euch gelaufen? Smiley
HR


alle machen mit, aaaaalle machen mit Smiley

ZeRoX
08.08.2008 15:24

Airbourne war de absolute kracher. hab mir vorgestern gleich ma des album gekauft von denen. In 2 Jahren füllen die die ganz großen hallen sag ich euch

inemine
24.10.2008 12:22

In den Pausen lief immer Werbung für einen Film, der bald auf DVD erscheinen sollte:
Irgendwas mit Metal in der ganzen Welt. "World of Metal" oder "Metal Globe" oder irgendwie sowas in der Richtung eben.
Weiß noch jemand den Titel? Würde den nämlich gerne mal sehen.

Hacksteak
24.10.2008 12:58

Da war "Global Metal", quasi die Fortsezung von "Metal - A Headbangers Journey". Global Metal hatte auch auf WOA Premiere. Die DVD erscheint am 27.11.

Anzeige
Anzeige