Enter Shikari

Enter Shikari Forum: Diskussionen zu Enter Shikari

eröffnet von 2oL am 19.11.2006 15:15 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von Roggan29


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
gelbeBrille
20.05.2011 08:21

geil

ich hoffe das cover ist als bonus track bei der neuen cd dabei des wäre stark

Crossoveraner
20.05.2011 08:52

In Saarwellingen, so Ende Sommer, ist nur eine Wunschvorstellung von mir, daß die Enter Shikari´s dort spielen könnten![addsig]

halfjesus
19.09.2011 22:00

Neue Single: Sssnakepit


Yeah yeah, we're nice guys.... until we're not! Gefällt

mehlsack
mehlsack
28.03.2013 18:15

Die hauen wohl heute noch eine neue Single auf Facebook raus, die wohl noch 2012 entstanden ist und es wohl nicht auf das Album geschafft hat oder so..

Hallomela
28.03.2013 18:20


mehlsack schrieb:
Die hauen wohl heute noch eine neue Single auf Facebook raus, die wohl noch 2012 entstanden ist und es wohl nicht auf das Album geschafft hat oder so..


Zitat anzeigen



Fuck Yeah

mehlsack
mehlsack
12.06.2013 00:32

Wo kann man den denn in Deutschland hören? ist doch wieder nur bei youtube hochgeladen oder? und mein Dingsbums funktioniert nicht mehr..

m-e
12.06.2013 00:46


mehlsack schrieb:
Wo kann man den denn in Deutschland hören? ist doch wieder nur bei youtube hochgeladen oder? und mein Dingsbums funktioniert nicht mehr..

Zitat anzeigen

ich geh in solchen fällen meist nurnoch über sites wie clipconverter.cc & lass mir da das gema-geblockte video als download generieren oder halt nur die audiospur

e: gibts aber eh auch schon bei spotify etc.
gefällt mir eigentlich ganz gut


27.02.2015 10:34

Morecore.de

Dass Bandmitglieder zuweilen aus mehr oder weniger triftigen Gründen auf der Bühne ausrasten, ist an sich nichts Besonderes. Auch ENTER SHIKARI-Frontmann Rou Reynolds ist nun bei einem Konzert in Portsmouth (UK) für einen kurzen Moment völlig aus der Fassung geraten.

Grund dafür war laut Reynolds, dass gleich mehrere Leute versucht haben, ihm seine Hose herunterzuziehen. Doch nicht nur das: Laut seiner Ausführung, die er als Erklärung direkt an seine Fans richtete, wurde er sowohl am Hintern als auch in der Intimregion begrapscht.

Reynolds platzte daraufhin der Kragen und schlug einen der verantwortlichen Personen mit geballter Faust. Obwohl er sich in seinem sptäer veröffentlichtem Statement dafür entschuldigt, überhaupt Gewalt angewendet zu haben, richtet er sich auch entschieden gegen die angesprochenen “Täter”:

“Wir schätzen und respektieren jede einzelne Person, die uns unterstützt und verlangen lediglich entgegenkommenden Respekt dafür. Die Art und Weise, wie diese Person/diese Leute sich verhalten haben, war hingegen keineswegs respektvoll.”

Zitat anzeigen





Er bräuchte wohl mal ein Snickers.

Meisti
27.02.2015 10:45Supporter

Uff, der schlägt aber mächtig ein..

Aber mit dem Muss man rechnen wenn man ins Publikum geht?

Wenn Katy Perry so direkt ins Publikum würde hätte sie nacher auch blaue Brüste

Waldi96
27.02.2015 15:56

War echt überrascht davon, hatte gedacht Rou wäre der letzte der so ausrastet!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
17.10.2015 19:33

via fb "NEXT week... we'll have some news for our pals over on mainland Europe, oh yes."

vll ist ua RaR dabei .. ?