Fußi: Die über das Tor der Woche Abstimm Absprech - Ecke

eröffnet von musefan am 15.11.2006 00:43 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von musefan

musefan
15.11.2006 00:43

Huhu,

bevor der Thread gesperrt und gelöscht, auf den Fußball Allgemein-Thread verwiesen und der Musefan ins Dixie gestopft (oder gar auf einen bereits existierenden passenden Thread verwiesen wird, den ich gar nicht gesucht habe - jetzt kann ich auch nicht mehr sagen, dass ich nicht dran gedacht habe, danach zu suchen) wird eine kleine Idee vom ollen Stephan:


Gelegentlich kommt es ja in Frage, dass ein Spieler einer favourisierten Fußimannschaft als Spieler für das Tor der Woche / des Monats / des Jahres / überhaupt und immer bei der Sportschau antritt.
Gerne möchte man, dass dieser Spieler gewählt wird und unter Ringrockern sollte es doch selbstverfreilich sein, die Anderen dabei zu unterstützen.

Klartext: Man postet den Link für die Abstimmung bei der Sportschau, verbunden mit der Bitte, für den (natürlich besten, aber der Mannschaft zugehörigen) Spieler zu voten, kann dann auch noch was gewinnen, und schließt sich den Vorschlägen der anderen User an.

Dass man nicht für die Bayern, Südhessen und andere ostwestfälische Profifußivereine als den SC Paderborn votet ist ja eh klar... - aber das nur in eigener Sache.




Hier der erste Vorschlag für das nächste Tor der Woche:

Thorsten Bauer vom KSV Hessen Kassel für sein Tor gegen den SV Wehen.

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/

Leider hab ich nirgends das Tor im Netz entdecken können, auch nicht bei Youtube. Also entweder mir vertrauen (wer macht das schon), auf die nächste Sportschau warten oder stupide abstimmen, weil toll.


Ich verspreche, dass ich für Eure Helden voten werde, wenn beim Voting kein Spieler des KSV Hessen Kassel oder des SC Paderborn 07 zusätzlich aufgelistet ist und wenn ich den Beitrag überhaupt rechtzeitig lese. Und wenn es nicht gegen den Hinweis in eigener Sache verstößt.


Edith sagt: Hab an passender Stelle ein "n" eingefügt, ist ja wie bei Glücksrad.


[addsig]"g" enden. Und mittwochs.

[Nachricht geändert von musefan am 2006-11-15 00:46]

spike
15.11.2006 07:39



- geschlossen -
& dixi

Fussball allgemein






neee war nur spaß
habe natürlich abgestimmt....

aber mal im ernst selbst wenn jeder zehnte ringrocker dem aufruf folgt (= 1800) wird das
sich kaum aufs ergebnis auswirken...






schönes tor übrigens

spike
15.11.2006 07:42

Zitat:


musefan schrieb:


Dass man nicht für die Bayern, Südhessen und andere ostwestfälische Profifußivereine als den SC Paderborn votet ist ja eh klar... - aber das nur in eigener Sache.




du kannst doch nicht andere ostwestfälische vereine mit dem bösen B-wort in einem satz nennen.. tz...

dixi




ok auch nur spaß....

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
15.11.2006 08:06

Zitat:


spike schrieb:
du kannst doch nicht andere ostwestfälische vereine mit dem bösen B-wort in einem satz nennen.. tz...


Wieso? Bielefeld hat er doch gar nicht erwähnt.




[addsig]

Hubinen
15.11.2006 11:59

wenn man net für bayern stimmen darf, mach ich schon aus prinzip nicht mit [addsig]

FBG
15.11.2006 12:26Supporter

Zitat:


musefan schrieb:

Ich verspreche, dass ich für Eure Helden voten werde ...


tja, das werd ich aber kaum noch erleben.[addsig]

musefan
18.11.2006 19:40

Schade.

Immerhin ist das Auto nach Paderborn (aber leider nicht zu mir) gegangen. Oder gefahren. Oder so.[addsig]

Yokoho
18.11.2006 21:33

Ich würde sagen, diese Woche sollte das 2 : 1 von Aachen auf Platz eins!

Grüße

[addsig]

Junior
18.11.2006 21:46

Ich denke, da muss man sich nicht groß drüber absprechen, wenn nicht innerhalb der Woche was passiert, dann wird es so oder so das Tor von Schlaudraff. (und zwar völlig zurecht!)

musefan
30.11.2006 11:24

Das ging ja schnell: Es ist wieder so weit - schon wieder steht ein Spieler des KSV Hessen Kassel zur Auswahl, jui!

Man darf gerne für Marc Arnold (Tor 4) voten! Auto gewinnen, trallala.



Votest Du

Guckst Du:





Dankefein im Vorfeld! [addsig]

Junior
27.01.2007 18:28

Tor des Jahres: Mein Vorschlag: Philipp Lahm! (gab zwar schönere Tore, aber meiner Meinung nach solls eins vonner WM sein!)[addsig]

Anzeige
Anzeige