Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77


14.11.2006 15:36

Hier - für all die Mädels die auf Tatoos stehen und so ... oder auch die Jungens.

Wie auch immer.

NoelGallagher
14.11.2006 15:58Supporter

Schrecklich sowas. Dagegen ist das klassische Arschgeweih ja schon fast schön - aber auch nur fast, weil schön ist das eigentlich nie IMO.[addsig]

ElMesRock
14.11.2006 15:59



Naja, ob die Tatoos und der Mann schön sind, ist gottseidank Ermessenssache...[addsig]

Valmont
Valmont
14.11.2006 16:17

immer wenn ich arschgeweih lese muss ich an nen kumpel denken, der sich sowas fast mal zwischen die schulterblätter tätowiert hätte. ... oh man oh man ...

mal ehrlich mädels, wer von euch hat eins?


[addsig]

Steifi
14.11.2006 16:19

Zitat:


Valmont schrieb:
immer wenn ich arschgeweih lese muss ich an nen kumpel denken, der sich sowas fast mal zwischen die schulterblätter tätowiert hätte. ... oh man oh man ...

mal ehrlich mädels, wer von euch hat eins?





und was hat ihn schließlich davon abgehalten?

NoelGallagher
14.11.2006 16:20Supporter

Los Mädels, raus mit der Sprache.

Zitat von Wikipedia: "Arschgeweihträgerinnen sind gleichzeitig auch häufig am Bauchnabel gepierct."

Hat Wikipedia Recht? [addsig]

Valmont
Valmont
14.11.2006 16:22

Zitat:


Steifi schrieb:
und was hat ihn schließlich davon abgehalten?


gutes zureden und ein appell an seine männlichkeit [addsig]

Henning
14.11.2006 17:33Supporter

Alles unter Erscheinungsform im Wikipediateil is göttlich

"Manche Frauen wollen ihren Rücken nur zu bestimmten Anlässen mit einem Arschgeweih versehen und lassen sich dieses daher als Henna-Tattoo aufmalen oder ähnlich einem transparenten Abziehbild aufkleben, anstatt es permanent tätowieren zu lassen."

Anlässe? Nenne mir welche.

zb Mallorca-Urlaub?

"Die Geweihträgerin bekennt sich, vereinfacht gesprochen, zu einer dezidiert antiakademischen und mehr praktisch orientierten Lebensweise. Sie verweigert sich dem permanenten Weiterbildungs- und Theoriedruck der Moderne. Geistesgeschichtlich gesehen, gehört das Arschgeweih also in den Kontext der Globalisierungskritik."

"Das A. scheint speziell bei Rockern extrem angst- und unlustbesetzt zu sein. Vielleicht sind es Sexualängste. Aber mit Rockern kenne ich mich nicht so aus."
So gehts mir auch, aus der Zeit.
Ich hoffe, es waren nicht zuviele Sätze...

musefan
14.11.2006 17:50

Kamelopedia sagt dazu:

"Arschgeweih
aus Kamelopedia, der freien Wissensdatenbank
Springe zu: Navigation, Suche

Gerüchten zufolge soll es Kamele geben, welche ein Geweih tragen, welches aus noch ungeklärten Gründen über ihrem Hinterteil zu finden ist. Forschungsergebnisse folgen, sobald welche vorliegen.

Die Wahlen zur Miss Arschgeweih finden jährlich statt. Jedes Jahr gewinnt "eine Frau mit einer Geweihapplikation über der linken Pobacke, die nicht gerade klein ist". "[addsig]

Kaan
Kaan
14.11.2006 20:03AdminSupporter

ich find das sehr schön, weil es nicht so ist wie die ganzen 08/15 Arschgeweihe... das Motiv gefällt mir sehr und überdies wurde es selbst entworfen...



und sie ist nicht bauchnabelgepierced
[addsig]

mariii
14.11.2006 20:33

also ich hab zwar ein bauchnabelpiercin aber KEIN (!!!) arschgeweih! worauf ich auch sehr stolz bin![addsig]

Anzeige
Anzeige