Ein Lied für den Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von baeeseh am 15.03.2002 16:11 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von mcgyver2k

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

baeeseh
15.03.2002 16:11

McGyver hatte eine geile Idee, da ihr alle der meinung seit das es zeitlich schwierig ist alles unter einen Hut zu bringen, finde ich die Idee super den Wettbewerb mit dem WWW.Treffen zu verbinden, wäre dazu ein geiles Rahmenprogramm, los schreibt mir was Ihr davon haltet.
Und Dank an McGyver!!!!

DixieSearcher
15.03.2002 23:32

Den Wettbewerb in Verbindung mit dem www-Treffen finde ich gar nicht so schlecht, so als kleines Rahmenprogramm (oder auch Support genannt) für das EWP... [addsig]

mcgyver2k
16.03.2002 12:05

Nicht verzagen, McGyver fragen. Aber das lag doch recht nahe. Ein gemeinsames Event mit dem EWP wäre natürlich noch geiler.[addsig]

Pedi
17.03.2002 07:44

Lieber mcgyver, ich kenne Dich jetzt seit vielen Jahren aus dem TV und dachte immer Du seist ein solch intelligenter Typ... Aber meine Welt bricht zusammen...

Der Wal mein lieber ist kein Fisch, sondern ein *****tier. Smiley Smiley

Ich weiß, dass gehört in den Off - topic... SORRY

Euer Prof. Dr. Dr. vet. Pedi

mcgyver2k
17.03.2002 15:50

Sehr geehrter Her Prof. Dr. Dr. vet. Pedi

ich bin mir durchaus der Tatsache bewusst, dass der Wal kein Fisch ist. Eine Änderung des Wortlautes des Zitates würde aber eine Verfälschung der Aussage bedeuten, und das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Im übrigen bin nicht ich der kreative Geist hinter dieser kleinen Fabel, sondern eine mir bekannte Person, die an dieser Stelle nicht genannt werden möchte.

McGyver[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon