Musik Radio-Tipps

eröffnet von martinzinnecker am 12.11.2006 20:27 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von BNPRT

124 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Deekayone
21.01.2007 20:41

Ich hab manu grade gefragt wanns wieder ne sendung gibt aber bis jetz noch keine antwort bekommen.[addsig]

DerHacki
21.01.2007 20:42

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Arabische Musik???


HR

Hääää, neee! Wie kommst denn darauf, war auch kein Emo!
Jetzt laufen ZZTop!

Christian
Christian
14.01.2008 10:31Admin

Klingt ja erstmal vielversprechend. Radio ist ja meiner Meinung nach längst tot, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Die hier kriegen noch ne Chance:

Zitat:
HR


Wir haben keine Rotation. Alle Sendungen werden nach musikalischen Gesichtspunkten gestaltet. Unser Programm beginnt täglich um 16 Uhr. Dann gibt es eine Stunde mit dem Tourkalender, da weisen wir auf deutschlandweite Konzerte hin und laden Bands ins Studio ein. Danach kommt Mixtape, eine Sendung, gemacht von Journalisten, Kneipen, Plattenläden oder Clubs. Danach beginnen die Autorensendungen, die am folgenden Tag bis 16 Uhr wiederholt werden.
HR

www.byte.fm

sonne68
06.03.2012 13:33

[CENTER]Hallo ihr Lieben,[/CENTER]

[CENTER]wir möchten euch ganz herzlich zu unserer Sondersendung von The BossHoss am 23.03.2012 ab 20 Uhr einladen.[/CENTER]

[CENTER]Strahlend weiße Wifebeater, dunkle Sonnenbrillen, tief ins Gesicht gezogene Stetsons – so kennt man die City-Cowboygang aus Berlin.[/CENTER]

[CENTER]Zuletzt machten sie sich einen Namen als Coaches bei „The Voice of Germany“.
Die Siegerin „IVY QUAINOO“ kam aus dem Team von Alec und Sascha.[/CENTER]

[CENTER]Infos und die ganze Bandbreite der Band präsentieren wir euch an diesem Abend und als kleines Highlight wird es auch etwas zu gewinnen geben.[/CENTER]

[CENTER]Also unbedingt mithören!![/CENTER]

[CENTER]www.fruende-on-air.de[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

masterofdisaster666
06.03.2012 13:34

tipp 1: das mit dem CENTER klappt hier nicht

tipp 2: wenn man eh alles zentriert posten will reicht ein CENTER Tag am Anfang und einer am Ende...

JediJoda
06.03.2012 13:41

Ein Zeichen?
Boss Hoss auf der Center?

Spaß beiseite, find die recht gut, aber an dem Tag ist Geburtstagsparty. Wird das wiederholt oder kann man später online finden?

Luddddi
Luddddi
26.10.2013 00:11Supporter

SWR1 Hitparade - Platz 14irgendwas:

Master of Puppets

Ich feier die jedes Jahr! Die ersten drei Plätze gehen aus Gewohnheit übrigens an Stairway to Heaven, Music oder Bohemian Rhapsody.

martinzinnecker
26.10.2013 00:22


Luddddi schrieb:
SWR1 Hitparade - Platz 14irgendwas:

Master of Puppets

Ich feier die jedes Jahr! Die ersten drei Plätze gehen aus Gewohnheit übrigens an Stairway to Heaven, Music oder Bohemian Rhapsody.

Zitat anzeigen



The Who!!!

edit: Jetzt CCR!!!

martinzinnecker
26.10.2013 00:42

Also ganz ehrlich: Wenn mir ein Song nach dem anderen bei ner SWR1 Hitparade so abgeht werd ich zu alt... jetzt ACDC.

Anzeige
Anzeige