Musik Radio-Tipps

eröffnet von martinzinnecker am 12.11.2006 20:27 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von BNPRT

124 Kommentare
« Seite 5 von 5
Luddddi
Luddddi
26.10.2013 00:45Supporter

SWR1 ist einfach ein super Sender. Ziemlich viel Classic Rock, wenn man da noch das normale Chartgedüdel ganz weglassen würde, würden die bei mir immer laufen. So ist's dann doch meistens Rockland.

RingPenis
RingPenis
26.10.2013 02:04

ja ich bin klarar Rockland radio Hörer, wenn ich das nicht empfange, wird swr1 gespielt!
edit: Häufig denke ich mir " danke Rockland für diesen geilen song!"

Schoner91
26.10.2013 08:12


RingPenis schrieb:
ja ich bin klarar Rockland radio Hörer, wenn ich das nicht empfange, wird swr1 gespielt!
edit: Häufig denke ich mir " danke Rockland für diesen geilen song!"

Zitat anzeigen



!!!!

Luddddi
Luddddi
26.10.2013 11:44Supporter

Oh ja!

Edit: Stairway to heaven gerade in der Hitparade
aber ziemlich weit hinten dann, oder?


Edit: Oh, Platz 2 doch so lange geschlafen.
Platz 1 Bohemian Rhapsody

ShuyiN
26.10.2013 19:56


RingPenis schrieb:
ja ich bin klarar Rockland radio Hörer, wenn ich das nicht empfange, wird swr1 gespielt!
edit: Häufig denke ich mir " danke Rockland für diesen geilen song!"

Zitat anzeigen


Ich habe das früher auch gerne gehört bzw. Radio 21 (da läuft die gleiche Playlist, nur in nem anderen Bundesland & mit anderen Nachrichten)

Mittlerweile ist es mir ein wenig zu sehr auf eine Mainstreamhörerschaft ausgelegt, sodass ich es nicht mehr so viel höre. Aber die netten Abwechslungs-Aktionen & bestimmte Bandplaylists sind trotzdem löblich Aber früher (so vor 4-5 Jahren) war es ein richtig genialer Classic Rock-Sender, durch den ich ne richtig schöne Basis in dem Bereich bekommen habe

RingPenis
RingPenis
13.11.2013 11:20

Just in dem Minute ist wieder so ein Moment, in dem ich sage Danke Rockland.

Nirvana - Come as you are

mehlsack
mehlsack
13.11.2013 13:44

Ähm, wo sieht man bitte die Playlist bei Rockland Radio?

Edith: gefunden.

Flyer
13.11.2013 15:14


ShuyiN schrieb:


RingPenis schrieb:
ja ich bin klarar Rockland radio Hörer, wenn ich das nicht empfange, wird swr1 gespielt!
edit: Häufig denke ich mir " danke Rockland für diesen geilen song!"

Zitat anzeigen


Ich habe das früher auch gerne gehört bzw. Radio 21 (da läuft die gleiche Playlist, nur in nem anderen Bundesland & mit anderen Nachrichten)

Mittlerweile ist es mir ein wenig zu sehr auf eine Mainstreamhörerschaft ausgelegt, sodass ich es nicht mehr so viel höre. Aber die netten Abwechslungs-Aktionen & bestimmte Bandplaylists sind trotzdem löblich Aber früher (so vor 4-5 Jahren) war es ein richtig genialer Classic Rock-Sender, durch den ich ne richtig schöne Basis in dem Bereich bekommen habe

Zitat anzeigen



Läuft das über Webradio???

RingPenis
RingPenis
14.03.2014 10:55

bin ja eigtl Rockland hörer,
aber heute Das Ding spielt verrückt,
Grad Heidi

Heidi, deine Welt sind die Berge

Edit. Queen- Boehemian Rhapsody

Freddy31
Freddy31
14.03.2014 11:33


RingPenis schrieb:
aber heute Das Ding spielt verrückt,

Zitat anzeigen



Als heute morgen "lass das mal den Papa machen" lief hab ichs mir noch gedacht...war mir aber noch nicht zu 100% sicher, ob das nicht doch Chart-relefant ist, aber so wird ein Schuh draus

RingPenis
RingPenis
20.04.2014 10:25

Rockland radio einschalten. die 100 besten Alben. macht Fun am Ostersonntag.

Luddddi
Luddddi
21.10.2014 22:32Supporter

SWR1 spielt gerade wieder seine Hitparade, dieses Jahr mit den 500 Lieblingssongs der Frauen und den 500 Lieblingssongs der Männer.
Im Moment jeweils bei Platz 437 und schon einige Perlen dabei.
Auch wenn die ersten drei wohl schon wieder feststehen (aber auch immer wieder zurecht ) macht das jedes Jahr wieder Spaß, besonders bei den vorderen Platzierungen

martinzinnecker
21.10.2014 23:15


Luddddi schrieb:
SWR1 spielt gerade wieder seine Hitparade, dieses Jahr mit den 500 Lieblingssongs der Frauen und den 500 Lieblingssongs der Männer.
Im Moment jeweils bei Platz 437 und schon einige Perlen dabei.
Auch wenn die ersten drei wohl schon wieder feststehen (aber auch immer wieder zurecht ) macht das jedes Jahr wieder Spaß, besonders bei den vorderen Platzierungen

Zitat anzeigen



Dann wirds unter den 1000 Songs aber ne Menge doppelte geben, halt nur ein paar Plätze auseinander.

Luddddi
Luddddi
21.10.2014 23:27Supporter


martinzinnecker schrieb:


Luddddi schrieb:
SWR1 spielt gerade wieder seine Hitparade, dieses Jahr mit den 500 Lieblingssongs der Frauen und den 500 Lieblingssongs der Männer.
Im Moment jeweils bei Platz 437 und schon einige Perlen dabei.
Auch wenn die ersten drei wohl schon wieder feststehen (aber auch immer wieder zurecht ) macht das jedes Jahr wieder Spaß, besonders bei den vorderen Platzierungen

Zitat anzeigen



Dann wirds unter den 1000 Songs aber ne Menge doppelte geben, halt nur ein paar Plätze auseinander.

Zitat anzeigen



Ja, kann schon sein. Macht mir persönlich nix.

Gerade Rammstein

martinzinnecker
24.10.2014 10:01

So es ist passiert, normalerweise schaffe ich es VIEL länger bis ich den Song zum ersten mal höre



genau 2 Monate vor Heiligabend, unglaublich...

Schmiddie
Schmiddie
11.11.2014 09:22

Das Ding spielt heute verrückt

Endlich wieder Blümchen, Amon Amarth, Queen und Andreas Gablier im Radio

Icon3MoonLineund anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
23.11.2015 08:46

Endlich wieder Weihnachtslieder im Radio

Wie habe ich das vermisst

BNPRT
BNPRT
27.11.2015 08:11

War Radio Hamburg. Do they Know its Christmas Time..

Heute schon der 3. Song von Coldplay