Kanye West

Kanye West Forum: Diskussionen zu Kanye West

eröffnet von Gerry am 10.11.2006 10:19 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von RosaBaer

mehlsackJackDTopfBillyJoeFreddy31Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

190 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
r25d01
13.01.2009 22:53

Ich mag ja auch die meisten Hip Hop Sachen nicht. Kanye West ist da eine der Ausnahmen. Finds ok, wenn mans nicht sehen will. Allerdings sollte man schon verstehen dass "Rock" nur die Grundorientierung darstellt, ansonsten aber durchaus auch anderes kommt. Wer nur ein bestimmtes Genre hören will, ist bei solchen Festivals wirklich fehl am Platz... Am meisten nerven mich die Leute, die finden, dass alles wozu man nicht pogen kann nicht zu Rock am Ring gehört

Emperor
13.01.2009 22:57

Wenn bei RaR nur Rockbands spielen würden, würde ich wahrscheinlich nicht mehr hinfahren. Ein bisschen Abwechslung muss nunmal sein. Aber mit 15/16 war ich auch noch was engstirniger

NoelGallagher
13.01.2009 23:07Supporter

Es gibt drei verdammte Bühnen. Wie soll denn das aussehen, wenn nur die eigenen Wunschbands zum Festival kämen? Spätestens wenn der Spielplan kommt, wird das Gejammer wieder groß sein.

TzUn4mI, ich empfehle dir, dass du dir mal ein paar ältere Lineups anguckst. Da gab's ganze Hip Hop-Tage. Soviel "Rock" wie in den letzten Jahren war noch nie bei RaR.

Kaan
Kaan
13.01.2009 23:09AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Benennt dieses Festival endlich um. Jedes Jahr dieselben Diskussionen.
HR

oh ja! oder wenigstens "Rocken am Ring" - denn rocken tun die Electro- und Hip-Hop Acts zum Großteil allemal! Smiley

[addsig]"Creed!" And I go: "Weeeeeeeeeeeeeeeee!"

Gerry
15.01.2009 20:27

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Wenn bei RaR nur Rockbands spielen würden, würde ich wahrscheinlich nicht mehr hinfahren. Ein bisschen Abwechslung muss nunmal sein. Aber mit 15/16 war ich auch noch was engstirniger
HR


das kenn ich irgendwo her mit dem engstirnig sein.

und ich hab mir die ersten male nie darüber gedanken gemacht, ob da jetzt rockbands spielen oder keine...

Kaan
Kaan
15.01.2009 20:50AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:


ICH LIEBE ES! Smiley Smiley

Zwei meiner Lieblings Hip Hop Künstler und dazu das geniale The Eraser von Thom Yorke! Hammer! Smiley

Das ist übrigens ein Fanvideo (!), der Song befindet sich auf Kanye Wests Mixtape "Can't Tell Me Nothing"...


[CRS feat. Thom Yorke - Us Placers

(CRS = Kanye West, Pharrell Williams & Lupe Fiasco feat. Thom Yorke's 'The Eraser')]

Smiley
HR

Zitat:
HR

Nikrox schrieb:
wie geil ist das denn... will das haben Smiley
HR

Zitat:
HR

r25d01 schrieb:
was er sagt! *lechz*
HR

um das hier dann auch mal drin zu haben... Smiley[addsig]

zell
16.01.2009 00:51

Openair Frauenfeld 2009 mit Kanye und Lil Wayne?
Gute Aussichten für Hip-Hop-Fans. 20 Minuten weiss: Das Openair Frauenfeld verhandelt zurzeit mit Kanye West und Lil Wayne.

Die Gerüchteküche brodelt schon seit einiger Zeit – nun scheint der Mega-Coup konkret zu werden: «Die Vertragsunterschrift zwischen Kanye West sowie Lil Wayne und dem Openair Frauenfeld ist nur noch Formsache», sagten gleich mehrere Insider gegenüber 20 Minuten. Hauptgrund für eine allfällige Verpflichtung der Musik-Ikonen: Dank dem allmählichen Niedergang des Splash-Festivals in Leipzig hat sich Frauenfeld unter den Hip-Hop-Festivals zu einer der besten Adressen Europas gemausert – und ist nun auch für US-Top-Acts interessant.


Mit dem Rap-Duo würde dem Openair nach dem Auftritt von Jay-Z im letzten Jahr heuer ein weiterer Paukenschlag gelingen: Kanye ist momentan einer der angesagtesten Pop-Stars überhaupt – und Weezy verkaufte 2008 mit 2,8 Millionen Alben so viele CDs wie kein anderer Künstler in den USA.


Joachim Bodmer, OK-Mitglied beim Openair Frauenfeld, will die Verhandlungen vorerst weder bestätigen noch dementieren und meint einzig: «Wir sind auf dem besten Weg, ein gutes Programm zusammenzustellen. Zu einzelnen Acts kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nichts sagen

KaiOnFire
26.01.2009 12:50

also muss schon sagen Kanye West wär nen Traumder Man macht eindfach ne super Show un is live nen topEntertainer - deshalb an alle die rumheulen von wegen kein Rock usw.. guckt euchden erstma live an bevor ihr hier gegen den hetzt

schlippen
26.01.2009 12:51

Ist wohl auch ein Gerücht für das Glastonbury.

Vielleicht ein Head-Kandidat für Splash oder ähnliches. Hätt ihn auch gern am Ring, glaub aber nicht recht dran.

junior88
26.01.2009 17:47

naja, kenn nur 1-2 lieder von ihm, die mir je nach stimmung das autofahren versüßen, aber wenn ich den live sehen will, dann fahr ich aufs splash und nicht zu rar (zielgruppe verfehlt?)

TzUn4mI
26.01.2009 17:53

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
naja, kenn nur 1-2 lieder von ihm, die mir je nach stimmung das autofahren versüßen, aber wenn ich den live sehen will, dann fahr ich aufs splash und nicht zu rar (zielgruppe verfehlt?)
HR

denk ich auch Smiley ...

aber hab angst dass jetz diese "ROCK am ring-diskussion" wieder anfängt Smiley

buether
26.01.2009 17:53

wieso zielgruppe verfehlt? Jan Delay und Peter Fox treten doch auch dieses Jahr beim Ring auf und sind ebenfalls keine Rock Bands.

Angel_of_Death
26.01.2009 17:58

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
(zielgruppe verfehlt?)
HR

frage: was haben nelly furtado, black eyed peas, 5 sterne deluxe, n.e.r.d., fettes brot, the prodigy, söhne mannheims, justice und ähnliche gemeinsam?

richtig, sie haben am ring gespielt, sind keine rockbands und kamen auch größtenteils beim publikum an!
wenn ihr so festgefahren auf metal seid, dann fahrt doch einfach zum wacken, graspop, full force oder was weiß ich.
ich bin mir sicher, dass bei RaR mehr leute rumlaufen, die sich kanye west angucken würden, als leute, die sich ne band wie anthrax oder saxon oder so reinziehen!

edith: ich würd ihn mir trotzdem nicht ansehen Smiley

junior88
26.01.2009 18:01

gegenfrage: warum fahren die leute, die kanye west sehen wollen nicht zum splash?

mein musik geschmack, passt immerhin besser auf dieses festivalSmiley

Angel_of_Death
26.01.2009 18:05

weil rock am ring nunmal ein MAINSTREAM festival ist, bei dem SCHON IMMER bands aus allen möglichen genres gespielt haben!

Emperor
26.01.2009 18:05

Weil ich z.B. nicht auf ein Hip-Hop Festival fahren will, sondern auf ein Mainstreamfestival, was RaR nunmal ist. Es ist und war nie ein Metalfestival und wirds mit Sicherheit auch nie sein. Sieh bitte einfach mal ein, dass Bands und Künstler aus allen populärmusikalischen Bereichen ihre Berechtigung haben

r25d01
26.01.2009 18:08

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
gegenfrage: warum fahren die leute, die kanye west sehen wollen nicht zum splash?

mein musik geschmack, passt immerhin besser auf dieses festivalSmiley
HR

Weil Leute, die zu riesen-Festivals wie RaR fahren, eigentlich genau wissen, dass dies kein Festival für bloß ein bestimmtes Genre ist, wie z.B Wacken. Bei so einer Größe, und das ist bei HuSo und anderen rgoßen europ. Festivals nicht anders, muss man mit Acts verschiedener Genres rechnen und sollte für diesen auch offen sein.
Rocken tun diese bands dennoch und der Rock bleibt auch weiterhin die Grundausrichtung des Festivals. Auf den namen sollte man sich nicht versteifen.



Werde zu dieser Es heißt doch... Diskussion nicht mehr viel schreiben

junior88
26.01.2009 18:09

Smiley ist mir auch klar,

es gibt auch im Rock/Metal bereich mainstream bands und dafür ist rar, weiß garnicht, was jetzt daran so unnormal sein soll!

oder kannst du dir GNR aufm wacken oder Hu/So vorstellen???

Stebbard
26.01.2009 18:26

Der Vergleich hinkt, da Wacken genauso wie z.B. Melt! ein Spartenfestival ist.

Beim Hurricane/Southside kann man die sich doch durchaus auch vorstellen.

Burns
26.01.2009 18:58

Ich könnte mit dem auch nix auf´m Ring anfangen! Ist einfach nicht mein Geschmack und würden meiner Meinung auch net passen aber wer ihn haben will, wegen mir um 14 uhr auf da alterna, da penn ich nämlich dann noch meinen rausch aus XD

Nikrox
Nikrox
26.01.2009 18:59Supporter

Zitat:
HR


Burns schrieb:
Ich könnte mit dem auch nix auf´m Ring anfangen! Ist einfach nicht mein Geschmack und würden meiner Meinung auch net passen aber wer ihn haben will, wegen mir um 14 uhr auf da alterna, da penn ich nämlich dann noch meinen rausch aus XD
HR

Smiley