Kanye West

Kanye West Forum: Diskussionen zu Kanye West

eröffnet von Gerry am 10.11.2006 10:19 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von RosaBaer

mehlsackJackDTopfBillyJoeFreddy31Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

190 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
Nikrox
Nikrox
23.11.2008 15:38Supporter

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Seit heute hab ich das neue Album von Kayne West und ich kann es nur empfehlen, wem die Singleauskopplung Love Lockdown gefallen hat, sollte auf jeden Fall mal reinhören
HR

Find das Lied einfach hammer Smiley
Werd mir wohl auch das Album zulegen![addsig]

System91
23.11.2008 15:46

Kanye find ich nicht schlecht, live würds mir den auch gern ma angucken, aber nich am Ring ![addsig]

r25d01
23.11.2008 17:09

Zitat:
HR


WullaWulla schrieb:
[quote]
r25d01 schrieb:

als lns wärs doch absolut in ordnung. würde mich tierisch freuen. und dann spielen coldplay vorher als head aufer center, damit chris martin später auch noch mit ihm homecoming performen kann
HR

Irgendwie finde ich das gar nicht mal so unwahrscheinlich Smiley
[/quote]

ich leider auch Smiley

Emperor
23.11.2008 19:23

Es wär ein Traum, aber ich halte es für ziemlich unrealistisch, wenn es aber so kommen würde, wären Coldplay und Kanye für mich schon Grund genug hinzufahren

nevermind2706
23.11.2008 19:28

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
[quote]
nevermind2706 schrieb:
NEEEEEEIN!!!
HR

Wir meinen?
[/quote]

heißt ich will kanye nich am ring haben^^ ich mag ihn aber irgendwie generell nich... hab ihn mal in chicago getroffen und selbst aus der ferne ging mir seine überheblichkeit auf die nerven (erinner hier nochmal an seinen aufstand weil er nich den Best Video Award bekam)

nevermind2706
23.11.2008 20:17

sicher? ich hab letztens in nem interview mitbekommen dass kanye sich drüber aufregt dass die medien es immer breittreten wenn man mal nen fehltritt macht mit verweis auf diesen zwischenfall.
wenn dem nicht so sein sollte nehme ich meine aussagen natürlich wieder zurück Smiley


trotzdem brauch ich ihn dann nich am ring Smiley

Emperor
24.11.2008 12:58

Zitat:
HR


nevermind2706 schrieb:
sicher? ich hab letztens in nem interview mitbekommen dass kanye sich drüber aufregt dass die medien es immer breittreten wenn man mal nen fehltritt macht mit verweis auf diesen zwischenfall.
wenn dem nicht so sein sollte nehme ich meine aussagen natürlich wieder zurück Smiley


trotzdem brauch ich ihn dann nich am ring Smiley
HR

Falls es auf MTV im Zusammenhang mit den EMAs war, hättest du nur noch einen Satz warten müssen. In dem Interview hat er gesagt, dass er nicht gut findet wie man ihn in der Presse darstellt und hat sich dann auch auf die EMAs bezogen und meinte, dass die ganze Aktion gespielt und ich glaube sogar einstudiert war, das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen

Nikrox
Nikrox
13.01.2009 21:44Supporter

Hör ihn grade mal wieder die ganze Zeit Smiley

Einfach hammer die Alben! Wäre echt Hammer den mal live zu sehen!



einfach Smiley

TzUn4mI
13.01.2009 22:00

finds ja schon seltsam genug, dass das jmd hier reinstellt für ROCK am ring....

noch krasser isses, dass einige es gut finden Smiley naja Smiley ....

Steifi
13.01.2009 22:01

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
finds ja schon seltsam genug, dass das jmd hier reinstellt für ROCK am ring....

noch krasser isses, dass einige es gut finden Smiley naja Smiley ....
HR

man merkt dass du neu hier bist Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
13.01.2009 22:02AdminSupporter

@Nikrox: 10 bzw. 47 Beiträge - ich denke sie wissen es einfach noch nicht besser -.-


N.E.R.D., Pharrell Williams, Black-Eyed Peas, Fettes Brot - um nur ein paar Beispiele zu nennen; haben den Ring mehr gerockt als zig 'Rock'bands... Smiley Smiley Smiley


edit: @Tsunami: wie alt bist du eigtl.? wenn man mal so fragen darf? Smiley

[addsig]"Creed!" And I go: "Weeeeeeeeeeeeeeeee!"

TzUn4mI
13.01.2009 22:07

ich sag ja: kann ja sein dass einige das mögen.... un darüber wunder ich mich ja auch nur^^ .... mir wird auch niemand klarmachen können wieso sowas zu RaR kommen sollte, weil ichs nicht verstehen weil, weils für mich halt nunmal en rockfestival ist und ich da rock hören will und keinen hip hop. aber nunja, ist ja nur eine meinung....

16 Smiley

buether
13.01.2009 22:08

auf jeden fall fü kayne west. Denke mal wird ein richtig geiler alternative headliner ^^ Besonders nach dem neuen Album werden auch viele Indie Fans die Musik von ihm sehr mögen...

Steifi
13.01.2009 22:12

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
weils für mich halt nunmal en rockfestival ist
HR

was ist rock? willste 3 tage lang nur gitarren-geschrammel-hören? ist metal rock oder gehört das auch nicht zu rock am ring?[addsig]

Alphamann
13.01.2009 22:14

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
ich sag ja: kann ja sein dass einige das mögen.... un darüber wunder ich mich ja auch nur^^ .... mir wird auch niemand klarmachen können wieso sowas zu RaR kommen sollte, weil ichs nicht verstehen weil, weils für mich halt nunmal en rockfestival ist und ich da rock hören will und keinen hip hop. aber nunja, ist ja nur eine meinung....

16 Smiley
HR
Ich wunder mich wie man so begrenzt sein kann und nur "rock" hören. Ich meine von dir mal gelesen zu haben, dass du dir ganz viel metalcore, emocore und hardcore (lieg ich da richtig?) an den Ring wünscht?!
Was ist das denn bitte? Wie kann man so verschlossen sein? Und falls du es nicht weißt Rock am Ring ist ein Rock-Festival, welches sich trotzdem stark am Mainstream orientiert, es gab dort schon immer Hip Hop, R'n'B, Elektro o.ä. Acts.
wenn dir das nicht gefällt und du deine "voll-auf-die-fresse" sachen hören willst, fahr zu WackenSmiley
Ansonsten noch viel Spaß hier und ich hoffe ich les von dir dann mal was nicht so "ignorantes" Smiley