Kanye West

Kanye West Forum: Diskussionen zu Kanye West

eröffnet von Gerry am 10.11.2006 10:19 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von RosaBaer


Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
10.11.2006 10:19

offizielle homepage (eng)
kanye west bei laut.de

rock am ring-history: noch nie

aktuelles album: late registration (2005)

auch kein typischer gangsta-rapper, arbeitet auch mit anderen genre-größen wie pharell oder sogar jamie foxx zusammen. ebenfalls als lns auf der alternastage.

kanye west - gold digger







noch mehr live-material bei mtv overdrive -> live -> exklusiv: mtv live kanye west


10.11.2006 10:26

Es wird niemals soweit kommen, dass solche Acts am Ring spielen. Gibt´s nur beim Werchter!

Deekayone
10.11.2006 10:29

Ich glaube wenn ich jetz einfach mal so in die luft werfen würde das kanye west und der herr timberlake zum Ring kommen würden,
dann würde man nächstes jahr in diesen lustigen kleinen programmheftchen

13:50 uhr Einlass
14:00 uhr Steinigung von Deekayone an der Alterna
...

bestimmt wieder finden [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
10.11.2006 10:33Admin

hat eine die eurpa music awards gesehen?

hat ja einen preis gewonnen udn bei einem wurde er von ner band geschlagen die kein arsch kannte, (best video) udn da hat er ne echt lustige beschwerde einlage gebracht

Deekayone
10.11.2006 10:36

Zitat:


StonedHammer schrieb:
hat eine die eurpa music awards gesehen?

hat ja einen preis gewonnen udn bei einem wurde er von ner band geschlagen die kein arsch kannte, (best video) udn da hat er ne echt lustige beschwerde einlage gebracht


Ja hab ich... ich hab irgendwie nur nich geschnallt was die ganze sache sollte
naja vielleicht hat der Kanye irgendwie den truthahn seiner freundin gefüllt oder so ...
anders kann ichs mir nich erklären.[addsig]

Kaan
Kaan
10.11.2006 10:38AdminSupporter

Kanye ist einfach super und legt live ne richtig fette Show auf's Parkett! ich hab ihn dies Jahr im Palladium gesehen und es war einfach nur ne bombastische Party! darum wiederhole ich mich: Kanye zum Ring!

ein Hip Hop Paket geschnürt aus Saul Williams, John Legend, Kanye West und Outkast wär einfach nur
[addsig]

Valmont
Valmont
10.11.2006 10:41

dann fahr doch aufs mtv hiphop open

ne, im ernst... ich denke man könnte da schon einige nette gigs zusammenschustern und (auch für viele rocker) ein geiles programm hinpflastern[addsig]

Deekayone
10.11.2006 10:44

Zitat:


Valmont schrieb:
dann fahr doch aufs mtv hiphop open

ne, im ernst... ich denke man könnte da schon einige nette gigs zusammenschustern und (auch für viele rocker) ein geiles programm hinpflastern


Unterschreib ich glatt so[addsig]

Kaan
Kaan
10.11.2006 10:44AdminSupporter

Valmont | 6666 Beiträge

___

ja ebend! ich kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass Kanye ordentlich die Wände wackeln lässt, also auch gut "abrockt" Saul Williams ist alles andere als irgendein Hip Hopper - man braucht sich nur List Of Demands anzuhören! John Legend war als Backgroundsänger von Kanye tätig und dieser hat nun sein Soloalbum produziert, welches auch richtig richtig stark ist, da John eine verdammt gute Stimme hat! und Outkast kennt man ja
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
10.11.2006 11:15Admin

der auftritt war eingespielt und sollte bestimmt davon ablnken da jemend gewinnt den keine sau kennt

ich fands lustig, oder wie damals der drummer von audioslave (ratm) einfach mal die deko hoch geklettert ist

Deekayone
10.11.2006 11:18

Zitat:


StonedHammer schrieb:
der auftritt war eingespielt und sollte bestimmt davon ablnken da jemend gewinnt den keine sau kennt

ich fands lustig, oder wie damals der drummer von audioslave (ratm) einfach mal die deko hoch geklettert ist


daran kann ich mich allerdings noch gut erinnern

[addsig]


31.03.2007 17:39

Ach muss mir gerade wieder College Dropout anhören. Klasse Album
Vllt klappt es ja nächstes Jahr mit dem Ring?!?

docbyte
31.03.2007 18:30

jop college dropout ist erste sahne!
einer der wenigen hiphoper, welche ich echt bewundere!

super typ!

darf gerne kommen!

Emperor
13.11.2008 17:47

*rauskram*
Will ich nächstes Jahr beim Ring, glaub zwar nicht, dass es sonderlich realistisch wäre, wenn dann käme er wohl nur als Center- oder Alternahead in Frage und da würden sich hier so einige beschweren

buether
13.11.2008 17:52

hm bisschen teuer ^^ und eig. auch net sonderlich mein Musikgeschmack, muss aber fairer Weise sagen, dass ich seine aktuelle Single gut finde ^^

frankterhart
13.11.2008 17:52

Ich wäre dafür, kann es mir aber auch nicht vorstellen. Hier die neueste Hammer-Nummer von ihm. Ker, was für ein Bass!

r25d01
14.11.2008 18:17

Zitat:


Emperor schrieb:
*rauskram*
Will ich nächstes Jahr beim Ring, glaub zwar nicht, dass es sonderlich realistisch wäre, wenn dann käme er wohl nur als Center- oder Alternahead in Frage und da würden sich hier so einige beschweren


als lns wärs doch absolut in ordnung. würde mich tierisch freuen. und dann spielen coldplay vorher als head aufer center, damit chris martin später auch noch mit ihm homecoming performen kann

StonedHammer
StonedHammer
14.11.2008 18:34Admin

Zitat:


frankterhart schrieb:
Ich wäre dafür, kann es mir aber auch nicht vorstellen. Hier die neueste Hammer-Nummer von ihm. Ker, was für ein Bass!





jep das lied is der burner!

vorallem die beiden auftritte bei den awards dazu waren echt zu geil für den song! einmal in der schwarzen version und einmal in der weißen version

WullaWulla
14.11.2008 18:42

Zitat:


r25d01 schrieb:

als lns wärs doch absolut in ordnung. würde mich tierisch freuen. und dann spielen coldplay vorher als head aufer center, damit chris martin später auch noch mit ihm homecoming performen kann


Irgendwie finde ich das gar nicht mal so unwahrscheinlich

Emperor
22.11.2008 17:42

Seit heute hab ich das neue Album von Kayne West und ich kann es nur empfehlen, wem die Singleauskopplung Love Lockdown gefallen hat, sollte auf jeden Fall mal reinhören