Cannibal Corpse

eröffnet von Sinuz89 am 09.11.2006 18:37 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Bertoux

Sinuz89
09.11.2006 18:37

zwar schon ziemlich kranker scheiß aber mir gfällts

rar - history:

meiner meinung noch nie

hier ne kostprobe:



und das is die homepage

kranker rotz

thechemist
09.11.2006 19:15

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
naaaaaaaaaajaaaaaaaaaaa - so metallisch is der ring nun doch net.


häts net besser sagen können aba trotzdem gerne

svenf
09.11.2006 20:33

Ja, das würde ich sogar fast ohne Stimme jetzt besser in Micro rotzen...
Na ja, wers mag, ich finde es komisch. [addsig]

psyc11
09.11.2006 22:57

cannibal corpse sind geil *ggg* live cannibalism rockt derbe^^ spielen nächstes jahr aufn wff,denk mal für rar sind se nix,auch wnen es cool wäre

napallm death wäre der absolute hammer,hab ich schon 2 mal live gesehn und das ist tötlich geil.... super show,geile lieder und hammer gemoshe^^

Buendel
Buendel
10.11.2006 06:38

NoelGallagher schrieb:
Wenn schon so'n Kram, dann Pungent Stench oder Napalm Death aber nicht Cannibal Corpse.


Warum nicht alle Drei zusammen ?
Hätte da absolut nix gegen !

DentaGuard
20.02.2007 03:44

ich find die kannibalen haben ihre zeiten als albtraum der bpjm längst hinter sich, da gibt es weit aus "schlimmere" bands zur zeit. so nach und nach werden ihre alben ja anscheinend auch wieder vom index genommen.
Trotzdem würde ich sie mal gerne live sehen -> pro ring!

Sniper2004
20.02.2007 11:34

Zitat:


DentaGuard schrieb:
ich find die kannibalen haben ihre zeiten als albtraum der bpjm längst hinter sich, da gibt es weit aus "schlimmere" bands zur zeit. so nach und nach werden ihre alben ja anscheinend auch wieder vom index genommen.



eine band is also wertlos wenn die alben nicht mehr verboten werden? und einige Alben sind nach wie vor beschlagnahmt.

Punk1
20.02.2007 12:50

sowas sage ich sehr sehr selten bezüglich Musik, aber DAS ist kranker Scheiss...

RocknooB
20.02.2007 12:55

auch wenn ich cannibal corpse sehr mag und auch für eine technisch sehr ausgereifte band halte, denke ich das es sehr unwahrscheinlich ist das sie kommen. Leider !

Sichel
20.02.2007 13:54

Zitat:


Punk1 schrieb:
sowas sage ich sehr sehr selten bezüglich Musik, aber DAS ist kranker Scheiss...


Strapping Young Lad ist kranker Scheiss, dagegen ist Cannibal Corpse doch ne Popband^^[addsig]

Crunkrock
20.02.2007 19:33

Zitat:


KillTimEngage schrieb:
[quote]
Crunkrock schrieb:
xDDDD


hat der ein rock am ring bändchen an?
[/quote]

Jap, gut zu sehen bei 0:42^^

Stinky
20.02.2007 20:49

cannibal corpse fänd ich nich schlecht... aber glaub ich nich dran ... wie schon gesagt:


Zitat:


MUnkvayne schrieb:
naaaaaaaaaajaaaaaaaaaaa - so metallisch is der ring nun doch net.

MUnkvayne
20.02.2007 21:08

Zitat:


Stinky schrieb:
cannibal corpse fänd ich nich schlecht... aber glaub ich nich dran ... wie schon gesagt:


[quote]
MUnkvayne schrieb:
naaaaaaaaaajaaaaaaaaaaa - so metallisch is der ring nun doch net.

[/quote]


naja, aber lassen wir uns mal überraschen. ich persönlich hätte auch NIE damit gerechnet Meshuggah, Strapping Young Lad oder Cradle of Filth mal am ring zu sehn!

Anzeige
Foo Fighters
Dave Grohl: Times Like His: Foo Fighters, Nirvana and Other Misadventures
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige