Weezer

Weezer Forum: Diskussionen zu Weezer

eröffnet von JaBa am 11.03.2003 21:06 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von mattkru

concertfreakshellshockmattkruLuddddiValmontdeLuchs
deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

88 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
StonedHammer
StonedHammer
09.09.2010 18:14Admin

langeweile?

fahr mal lieber wieder zum park, als dir immer nur was zu wünschen


Gerry schrieb:
zweiter fred.

Zitat anzeigen



jetzt nicht mehr und wenn ich weiter oben lese biste zeitlich zu früh mit deinen bumps

Wurzelpeter
09.09.2010 18:18

ich hab das neue album, welches morgen erscheint, mir mal angehört, und finde es wirklich sehr sehr gelungen. viele potenzielle hits drauf und sogar 1-2 songs der kategorie buddy holly & island in the sun. bin dafür, dass die mal wieder kommen!

Hier kann man sich das mal anhören.

Gerry
09.09.2010 18:19


StonedHammer schrieb:
langeweile?

fahr mal lieber wieder zum park, als dir immer nur was zu wünschen


Gerry schrieb:
zweiter fred.

Zitat anzeigen



jetzt nicht mehr und wenn ich weiter oben lese biste zeitlich zu früh mit deinen bumps

Zitat anzeigen




tja. wenn meine wünsche nicht erfüllt werden...

Fringser
28.07.2012 02:36

Weezer ist eine US-amerikanische Band aus Los Angeles, welche sich stilistisch dem alternative rock zuordnen lässt. Sie wurde am 14. Februar 1992 gegründet.







Machen leider schon seit sehr langer Zeit einen großen Bogen um Europa. Müssen endlich mal wieder herkommen!

lockebiekert
28.07.2012 04:43

Na das wär doch mal was!
Ich würd mich freuen wenn se kommen würden! Aber nur mit Ihrer Hash Pipe und Pork and Beans!!!


28.07.2012 10:03

Schön entspannt am Nachmittag "Island in the sun" hören, was gibt es besseres? PRO!

blubb0r
16.12.2014 10:27

ein absolut unbegründeter Push!


Sind die eigentlich irgendwann mal in Deutschland? Gibt es Gerüchte für Festivals? Irgendwas?

BNPRT
BNPRT
27.07.2015 15:52

Auch hier mal ein Push in der Hoffnung, dass MLK mal mitguckt

Das Line-Up nächstes Jahr kann echt gut werden

Keyser
24.01.2019 08:08·  Bearbeitet

Having trouble being patient until The Black Album? We got you covered (literally).

The Teal Album is out now. The ultimate covers collection with songs from TOTO, Tears For Fears, Eurythmics, A-Ha, The Turtles, Black Sabbath, Electric Light Orchestra, TLC, Michael Jackson & Ben E. King played - played and sung by yours truly.

The first place to buy the Teal CD (if that?s your thing) is on weezer.com. 500 ultra limited teal velcro wallets avail now for pre-order - first 100 orders come with real signed dollar bills!

More fun to come between now and Black Friday (3/1).

blubb0r
24.01.2019 08:58

Geil, ich hab direkt mal 2 geholt...

Falls also jemand mit dem Gedanken spielt, ihn/sie aber der Versand abschreckt...
Meldung an mich

JestersTear
JestersTear
24.01.2019 09:07Supporter

Album gehört und macht richtig viel Spaß. Freu mich sehr aufs Schwarze Album Smiley
@blubb0r: wenn du ein Teal Album zu viel hast, würd ichs dir abnehmen.

Gurkeey
Gurkeey
24.01.2019 09:16

Sehr geil! Finde alle Cover gelungen aber eines sticht da nochmal positiv heraus. Paranoid ist wahnsinnig geil

Icon1JestersTear gefällt das
blubb0r
24.01.2019 13:26


JestersTear schrieb:
Album gehört und macht richtig viel Spaß. Freu mich sehr aufs Schwarze Album Smiley
@blubb0r: wenn du ein Teal Album zu viel hast, würd ichs dir abnehmen.

Zitat anzeigen


Ich hab das bundle mit Geldbörse bestellt.

KA, ob ich bei den top100 war (denke nein).
Ich meld mich spätestens morgen bei dir, ob du es haben kannst Smiley

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
24.01.2019 15:12·  BearbeitetAdminSupporter

Ok. Ich wollte mir das Geld sparen. Jetzt höre ich rein und Sweet Dreams ist ja wohl EPISCH! Fuck. Muss ich wohl doch Geld ausgeben. Smiley

E: Bundle ausverkauft und Entscheidung damit abgenommen. Konto freut sich. Smiley

JestersTear
JestersTear
25.01.2019 10:19Supporter


Kaan schrieb:
Ok. Ich wollte mir das Geld sparen. Jetzt höre ich rein und Sweet Dreams ist ja wohl EPISCH! Fuck. Muss ich wohl doch Geld ausgeben. Smiley

E: Bundle ausverkauft und Entscheidung damit abgenommen. Konto freut sich. Smiley

Zitat anzeigen


Gibt zum Glück ein neues Bundle, mit Rubiks Cube Smiley

Kaan
Kaan
25.01.2019 10:41AdminSupporter


JestersTear schrieb:


Kaan schrieb:
Ok. Ich wollte mir das Geld sparen. Jetzt höre ich rein und Sweet Dreams ist ja wohl EPISCH! Fuck. Muss ich wohl doch Geld ausgeben. Smiley

E: Bundle ausverkauft und Entscheidung damit abgenommen. Konto freut sich. Smiley

Zitat anzeigen


Gibt zum Glück ein neues Bundle, mit Rubiks Cube Smiley

Zitat anzeigen


Hahaha, das ist so herrlich bescheuert. Smiley Aber das Bundle wird im Shop nicht aufgeführt. Besser so. Smiley