Life of Agony

Life of Agony Forum: Diskussionen zu Life of Agony

eröffnet von Henning am 26.07.2004 21:33 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von mokiloki


styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

ChildOfBodom
26.07.2004 21:33

ich suche jetzt schon ewig ein leid von denen, heißt wohl "love to let you down" oder so ähnlcih. kennt das jemnad und weiß auf welcher cd das ist? das gabs bis vor kurzem auf ihrer hp zu hören

NoelGallagher
26.07.2004 23:00Supporter

Sorry, ich bin eigentlich ein ziemlicher Fan seit der ersten Stunde, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Die bekanntesten Lieder sind sicherlich Weeds, Through And Through, River Runs Red und Lost At 22.

Auf der Homepage gab´s bis vor kurzem ein neues Lied namens The Day He Died zu hören.

Sag doch sonst noch ein wenig mehr über den Song. Langsam? Schnell? Ist die Textzeile aus dem Refrain? Halt alles was dir noch einfällt.

Ein Tip wäre sonst noch: Gib das was du glaubst zu wissen, "Life Of Agony" und "Lyrics" bei Google ein. Oder such dir ne LOA-Seite und durchstöber die Lyrics. So findet man eigentlich recht gut Songs.

Viel Erfolg[addsig]

RegularJohn
27.07.2004 06:39

Das ist der erste Song, den sie nach der Reunion geschrieben haben. Haben sie auch auf dem Southside gespielt.
Da musst du dich wohl, oder übel auf das kommende Album vertrösten müssen

ChildOfBodom
27.07.2004 18:43

hm war leider nur ein kurzer ausschnitt aus dem lied, daher hab ich net viel text, ich probiers aber mal bei google, thx für den tip.
wann kommt das neue album?

RegularJohn
27.07.2004 19:03

Auf der offiziellen HP steht "irgendwann 2005". Kann also noch ne Weile dauern

Emperor
04.11.2006 12:12

Ja, würd ich auch gern mal sehen, war 2005 wegen eben jener oben genannten Überschneidung nicht machbar.

NoelGallagher
05.11.2006 02:41Supporter

Ich gebe zu, ich habe es auch getan. LOA habe ich schon zweimal gesehen. Green Day noch nie. Da habe ich mich schweren Herzens für Green Day entschieden.

Als ich allerdings aus der Ferne "I got the razor at my wrist 'cause I can't resist" hörte, hat das schon geschmerzt. [addsig]

Henning
05.11.2006 06:36Supporter

von Green Day konnte man nix hören
Und man konnte sicher sein, daß jeder sich extrem bewußt entschieden hatte dahinzugehen, habs ja auch versucht dich zu überreden Noel.

Hab ja auch lange überlegt, aber irgendwie...
Sollen einfach noch Mal kommen, basta.

Frosty
05.11.2006 11:01

hab ich noch nicht gesehen. will ich aber unbedingt mal sehen. also her damit!^^

svenf
05.11.2006 12:40

Zitat:


Frosty schrieb:
hab ich noch nicht gesehen. will ich aber unbedingt mal sehen. also her damit!^^


was er sagt[addsig]

Emperor
05.11.2006 12:48

Zitat:


load schrieb:
Du hast Green Day bevorzugt?

SÜNDIGER


Hab mich an die Leute gehalten, mit denen ich da war und die wollten halt Green Day sehen.

shiny-shoes
25.02.2007 14:44

Die will ich!!!!
Auf der HP steht, dass sie im Juni eh in Deutschland sind. Da würde doch das RaR bestens passen. Wär doch eigentlich schon was für die Gerüchteküche, oder???

Timmie
08.03.2007 11:10

Zitat:


Henning schrieb:
RaR-History: 2005 Alterna (zeitgleich zu Green Day grml)





Webseite




Haben die dann ziemlich spät auf der alterna gespielt?

ICH wäre sowas von glücklich! meine absolute lieblingsband! da würde ich alles andere nicht anschauen, sogar Smashing Pumpkins... Die sind einfach so ENDSGUT!

Punk1
08.03.2007 11:15

sind wohl raus, wenn der Zeitungsbericht vom Serengeti-Festival stimmt. Dort steht, das es das einzige Festival hierzulande in 2007 ist.

Timmie
08.03.2007 11:17

das wäre fast unvorstellbar. weil so groß sind se auch wieder nicht... naja... ich glaubs erstmal nicht.

Emperor
26.03.2007 20:00

Zitat:


nima schrieb:
sind mitte juni unter mlk auf tour. damit dürften die
chancen für einen RaR-auftritt gut sein


Sind doch exklusiv auf dem Serengeti? Oder nicht? Könnte mich auch irren, meine das aber gehört zu haben.

Edith: Okay, steht weiter oben.

PapaRoach
26.03.2007 20:01

hoffentlich stehn dann auch die chancen für eine special guest band gut, nämlich drowning pool. das wäre echt endgeil.

loa hab ich 2005 gesehn. war ein recht guter auftritt, hat auf jeden fall gerockt. war der erste RaR auftritt den ich sah, hatte ja leider papa roach verpasst welche direkt vor loa spielten.

DentaGuard
26.03.2007 20:02

habse mir 05 kurz angeschaut (love to let you down), da war die stimmung schon recht gut, bin dann aber auch zu green day rübergewechselt -.- Pro RaR 07!