Itchy

Itchy Forum: Diskussionen zu Itchy

eröffnet von spike am 03.11.2006 07:49 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von sadfad


crushade und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 3 von 3
xXxJulesxXx
18.03.2014 07:43

Da will ixh die aber lieber mal wieder auf der WUP als dass die am Ring nachmittags um 1 verheizt werden!

crushade
crushade
19.03.2014 20:41

Itchy hab ich jetzt schon 3 mal live gesehen, jedes mal der hammer... die wissen wie man ein wirklich gutes konzert zelebriert.
Aber ich denke auch das die besser zur WUP passen würden, als um 15:00 auf der clubstage...

AnyWindmills
20.03.2014 10:02

Kann sich jemand vorstellen, warum die Band NOCH NIE beim Ring gespielt hat ?

Ich mein, die Band ist ja doch recht bekannt und hat schon mehrere Alben rausgebracht.

Fast könnte man meinen, die Jungs hätten MLK was getan ...

mehlsack
mehlsack
20.03.2014 12:13

Es gibt ne Menge anderer Bands, die auch noch nie am Ring waren und schon ziemlich viele Fans ziehen oder nen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben. Frittenbude, Parkway Drive, Itchy Poopzkid sind da nur einige Namen. Das wird hier auch keiner wissen, woran das liegt. Außerdem kommen Itchy vielleicht noch, die sind so klein, dass man die auch in der letzen Welle noch ankündigen kann.

AnyWindmills
20.03.2014 12:44

Vielleicht hat MLK auch was gegen deutschsprachige Punkbands, sofern sie jetzt nicht wie die "Boilers" ne fette Hausnummer im Musikbusiness sind. :

Sondaschule, Montreal, etc. Alle noch nie bei RaR aufgetreten...

sadfad
sadfad
07.04.2017 12:17Supporter

Und haben direkt eine neue Single veröffentlich:



Anscheinend haben sie das Label gewechselt. Sie hatten ja bisher ihr eigenes und die Single wurde von Arising Empire hochgeladen...vielleicht auch deswegen der Namenswechsel.