Dropkick Murphys

Dropkick Murphys Forum: Diskussionen zu Dropkick Murphys

eröffnet von KTFCJonas am 19.12.2003 13:41 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Mondi

pistolpeteRhapsodeWupperMetaler95BillyJoeNightmare1197seven
7seven und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Stebbard
16.10.2009 13:11

Sporthalle? Respekt!
Eine der wenigen Punkbands im weiteren Sinne die ich mir noch anschauen würde. 2007 beim Hurricane wars schon witzig, auch wenn dafür Pearl Jam draufging Smiley

GraveDog
16.10.2009 13:24



Stebbard schrieb:
Sporthalle? Respekt!
Eine der wenigen Punkbands im weiteren Sinne die ich mir noch anschauen würde. 2007 beim Hurricane wars schon witzig, auch wenn dafür Pearl Jam draufging Smiley



das war ganz groß Smiley


aber wieso ging da PJ für drauf? die haben sich doch nur 3 oder 4 Songs überschnitten? Smiley
bin noch locker in den vorderen Bereich gelatscht...

Stebbard
16.10.2009 13:28

Ach, stimmt. War ja Deichkind, welche abgeschlossen haben.

Hatte aber selten glaueb ich so eine angenehme Pit wie bei den Murphys. Hat viel Spaß gemacht, aber dennoch unheimlich freundschaftlich und kollegial.

Optimist
16.10.2009 13:45



Stebbard schrieb:
[...]

Hatte aber selten glaueb ich so eine angenehme Pit wie bei den Murphys. Hat viel Spaß gemacht, aber dennoch unheimlich freundschaftlich und kollegial.


genau den selben eindruck hatte ich bei flogging molly dieses jahr bei RaR

Stebbard
16.10.2009 13:57



Optimist schrieb:
[quote]
Stebbard schrieb:
[...]

Hatte aber selten glaueb ich so eine angenehme Pit wie bei den Murphys. Hat viel Spaß gemacht, aber dennoch unheimlich freundschaftlich und kollegial.


genau den selben eindruck hatte ich bei flogging molly dieses jahr bei RaR
[/quote]

Hab Flogging Molly nun 3x gesehen, kam aber nie an das Erlebnis von den Murphys ran.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.06.2010 12:44

... PUSH ...

Haben will - gehört endlich mal ins Ring-Programm.
Wenns geht gleich nen ganzen Folk-Tag bitte... mit Kilkenny, Guinness, vielleicht nem guten Single Malt - oder wär das zu viel verlangt?

heavyHugo
28.06.2010 18:18

Wär ich ma ganz stark dafür hab sie jetzt letztes Jahr aufm Deichbrand und dieses Jahr aufm Hurricane gesehen und die machen einfahc Party ohne Ende.

nich
07.07.2010 14:10


LustigerAstronaut schrieb:
... PUSH ...

Haben will - gehört endlich mal ins Ring-Programm.
Wenns geht gleich nen ganzen Folk-Tag bitte... mit Kilkenny, Guinness, vielleicht nem guten Single Malt - oder wär das zu viel verlangt?

Zitat anzeigen



Oh ja, das wär ja mal total edelst
Wär ich auch stark dafür

SDSickBoy
20.01.2011 20:07

da ja zur zeit richtig geile rock n' roll bands wie the gaslight anthem, volbeat oder social distortion bestätigt wurden, wären diese jungs aus boston definitiv auch was

pistolpete
pistolpete
21.01.2011 12:57

Die sind fürs AREA 4 bestätigt und kommen im August für 2-3 Konzerte nach Deutschland... Edith: sagt, es sind sogar 5 Festivals die sie im August spielen.
Würden gut vor die BEATSTEAKS passen... Beim Highfield 2008 war´s auch so... Sehr geil...

For Boston, for Boston,
We sing it Loud and Proud...

In diesem Sinne Let´s go Murphys, Let´s go Murphys...


Nachricht geändert von pistolpete am 21.01.2011 13:04 Uhr

Mephistopheles
Mephistopheles
22.07.2011 19:52

DIeses Jahr in Straßbourg zusammen mit Beatsteak, Sick Of It All, NOFX und Apocalyptica gesehen... fette Sache, die Jungs!!!
Wobei mit SOIA noch besser gefallen hat. Endlich ma wieder gescheiter Live-Hardcore ohne Schattenboxer Kids und irgendwelchen Screamings.

IrishRocker
04.10.2011 11:47

Hallo zusammen,
ich habe gestern auf einer seite gelesen das Dropkick Murphys gefragt worden sein ob sie 2012 zum Festival kommen,leider habe ich die seite heute nicht mehr gefunden.

Kann das einer bestätigen?

Danke