Slipknot

Slipknot Forum: Diskussionen zu Slipknot

eröffnet von Robert76 am 13.04.2003 18:12 Uhr
738 Kommentare - zuletzt von mattkru

fcfreak91FeatherweightElConnedefprorybacksnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

738 Kommentare
« Seite 3 von 30 »
Ungolf_ASD
19.05.2003 21:26

Hab ich damals auch gesehen mit diesem komischen Professor der in einer Tour erzählt hat wie furchtbar CS doch ist. Und das die Spieler mit der zeit angeblich immer blutrünstiger würden und immer stärkere "Massenvernichtungswaffen" einsetzen würden und sie den Hang zur Realität verlieren etc. Smiley

Aber das ist ein anderes Thema...

Djabatta
21.05.2003 20:39

Genau die Sendung war das. Dieser Professor hatte ja garkeine Peilung. Das gut an der Sendung war aber, dass Sie im Bericht vorher nicht irgendwelche total abgedrehten Freaks und Ausschnitte aus Soldier of Fortune (siehe BLÖD) gezeigt haben, sondern mal einen Clan aus Studenten zu einer Lan begleitet haben und neutral berichtet haben. Auch der Steinbrecher als Moderator für die Diskussion war gut gewählt. So, jetzt soll es aber wieder um RAR drehen und nicht um CS Smiley

MfG Djabatta

Mantis
27.05.2004 12:24

Am 12. Juni zeigt Viva ab 20 Uhr das Slipknot Geheimkonzert aus London in voller Länge.


27.05.2004 12:58

In London. Und dann haben sie noch ein Geheimkonzert
da gepielt. Eben dieses wird am 12.6. übertragen. Smiley

Mantis
27.05.2004 17:48

Der Bericht war geil! Wieso können die denn sowas nciht mal hier in Bielefeld machen? Smiley

since1904
27.05.2004 17:49

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
Der Bericht war geil! Wieso können die denn sowas nciht mal hier in Bielefeld machen? Smiley
HR

willste das echt hörn? Smiley Smiley

Aveal
28.05.2004 02:33

und slipknot is sowieso nur teeniemucke ^^

(tut mir leid ich bin vorgeprägt durch den club der sich mal "rockfabrik" hier in ludwigsburg nannte und nun die gruft kleiner verpeilter scheisskinder ist, die nurnoch slippie hoeren und denken, dann seien sie böse, also nur mal so um gschwätz vorzubeugen Smiley )

Scarface666
28.05.2004 14:30

Ich finde es ganz genauso schlimm Slipknot als Neo-Metal udn Kinderkacke ( Marke Linkin Park, Limp Bizkit etc. ) abgetan werden...

"Neo-metal" hat einfach zu viele Scheißbands hervorgebracht...oder besser gesagt die Industrie hat diese Sparte einfach aufs heftigste ausgeschalchtet. Was viele gute Bands hat untergehen lassen.

Hinzu denke ich ganz einfach, das Slipknot spielen können, eine Aussage haben udn hinzu vielsewitig sind. Sie beidern sich nicht an und sind gewollt massenkompatibel. Wirklich böse sidn sie nicht...klar. Aber ich kenne viel Kiddies ( Bin selbst mitte zwanzig und höre SLIPKNOT von Anfang an ) die über Slippi zu Dimmu Borgir, Darkthrone, 1349 und Warhammer gekommen. Das sit etwas, was man dabei nciht vergessen sollte....

"Mainstream" ist eben zwiespältig...

PS : Das neue Slipknot Album ist ja nun mal wirklcih eine postive ÜberraschungSmiley

NiWa
28.05.2004 15:35

Ich habe Slipknot eigentlich überhaupt noch nicht bewußt gehört bis jetzt...

Der Song den ich mir jetzt mal angehört habe:
Slipknot -Duality
klingt klasse, kraftvoll =)

Erinnert an "Megadeth - Duke Nukem" irgendwie ;=)

Loeffel-Henner
28.05.2004 18:22

mir ist eigentlich egal welches zeichen oben in der ecke von meinem tv aufleuchtet. ich werds mir angucken und mit der musik mitgehen die ich da höre.

Robert76
02.11.2006 18:21

Slipknot - Duality (LIVE)


Slipknot - Spit It Ou (Man achte auf die JUMP THE FUCK UP Aktion, war am Ring sehr fein )


History:
Alterna 2000
Alterna 2005

***Homepage***

Danke Svenf

[Nachricht geändert von NoelGallagher am 2006-11-02 22:40]

adlerauge24
02.11.2006 18:28

Brauch ich nicht nochmal! Waren bei uns im Park wirklich nichts besonderes , aber vielleich bei euch! Ich bin dagegen aber ihr könnt die Nur am Ring haben!Smiley

capHowdy
02.11.2006 18:31

Zitat:
HR


svenf schrieb:
MACHEN PAUSE, IST NICHT DRIN 2007!
HR

Zitat:
HR

JaBa schrieb:
Gott sei Dank!
HR

Smiley

Sniper2004
02.11.2006 18:59

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
[quote]
svenf schrieb:
MACHEN PAUSE, IST NICHT DRIN 2007!
HR

Gott sei Dank!
[/quote]

wenn du meinst, sorry aber wenn du den auftritt 2005 gesehen hättest würdest du das nich sagen.