Slipknot

Slipknot Forum: Diskussionen zu Slipknot

eröffnet von Robert76 am 13.04.2003 18:12 Uhr
738 Kommentare - zuletzt von mattkru

maxmaxmaxSaftPlackaMrBurgundyKaanWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

738 Kommentare
« Seite 5 von 30 »
Elsena
04.12.2006 00:15

garnich alles.. bin schon feddich XD

& ich bin müde also geh ich jetz schlafen Smiley

& danke für willkommen sein Smiley

tschööö!

JohnnieWalker
17.12.2006 21:05

Ich bin grad zu faul, mir die bisherigen Postings durchzulesen,
aber die haben doch definitiv P A U S E, oder nicht???
Schließt den Thread!!!

Nikrox
Nikrox
17.01.2007 17:13Supporter

wäre göttlich aber ja sieht ja nicht so aus als würden die en neues album machen in 2007... naja vill nächstes jahr ich werde da sein.... *huld* SmileySmiley

MUnkvayne
17.01.2007 17:23

boeh einige habens immernoch net mitbekommen! im jahr 2007 wird es KEINE slipknot aktivitäten geben! erst 2008 wieder!

DerHacki
17.01.2007 17:26

Außerdem brauchen die dann noch Zeit das aalbum zu schreiben, aufzunehmen und zu mixen! Gehe eher dann vom Ring 09 aus!

little7
01.02.2007 15:28

Zitat:
HR


svenf schrieb:
MACHEN PAUSE, IST NICHT DRIN 2007!
HR

das stimmt wohl geil wars auf jeden fallSmileySmileySmiley
ich wurd garnet mehr klarkommen!!!

DerPfleger
01.02.2007 15:34

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Kann den Fred nicht mal einer zumachen?

HRhmmm...man weiß ja nie was kommt aber man weiß,dass slipknot nicht kommt...Smiley

[addsig]

Angel_of_Death
01.02.2007 15:39

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
Kann den Fred nicht mal einer zumachen?

HRhmmm...man weiß ja nie was kommt aber man weiß,dass slipknot nicht kommt...Smiley


[/quote]

Ich denk die Chance ist ungefähr genau so groß, wie die, dass RATM kommen.

In beiden Fällen leider[addsig]

svenf
01.02.2007 15:41

Die Wunschfabrik fängt nicht jedes Jahr neu an sondern bleibt, deswegen ist der Fred nicht zu und bleibt offen.

Leider kann es sein das hier halt die DAUs immer wieder reinposten. Smiley

Slipknot werden 2008 erst wieder am Ring spielen.[addsig]

Lute
01.02.2007 19:58

najo, man nehme eine cd aufm geschäfft und eine dvd und spiele ein und das selbe lied gleichzeitig ab, einmal die version ausm ton studio und einen live auftritt. das ganze erinnern an ein vorsingen bei deutschland sucht den super star, der typ hat absolut kein taktgefühl und trifft kaum einen ton...

live will
ich mir slipknot nicht wirklich antun

Mantis
01.02.2007 20:12

Zitat:
HR


Lute schrieb:
najo, man nehme eine cd aufm geschäfft und eine dvd und spiele ein und das selbe lied gleichzeitig ab, einmal die version ausm ton studio und einen live auftritt. das ganze erinnern an ein vorsingen bei deutschland sucht den super star, der typ hat absolut kein taktgefühl und trifft kaum einen ton...

live will
ich mir slipknot nicht wirklich antun
HR

es geht nichts, aber auch GARNIX über Slipknot LIVE !

Slipknot1
01.02.2007 20:16

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
[quote]
Lute schrieb:
najo, man nehme eine cd aufm geschäfft und eine dvd und spiele ein und das selbe lied gleichzeitig ab, einmal die version ausm ton studio und einen live auftritt. das ganze erinnern an ein vorsingen bei deutschland sucht den super star, der typ hat absolut kein taktgefühl und trifft kaum einen ton...

live will
ich mir slipknot nicht wirklich antun
HR

es geht nichts, aber auch GARNIX über Slipknot LIVE !
[/quote]

Hab die Live gesehen als Vorband von Metallica Arena Auf Schlake. Es war grandios !!

Für Slipknot wird Zeit auffer Center zu spielen !

JesterHead
01.02.2007 20:24

also das konzert auf schalke war eins der miesesten konzerte die ich je gesehen hab ...nich nur von Slipknot auch von Metallica !!


davon ma abgesehen warn slipknot aufm Ring 05 der absolute Oberhammer...war richtig überrascht Smiley

Metallica sind auch recht gut live aber auf schalke halt net so der Hammer....liegt aber denk ich am meisten an der Arena ...die is einfach nich für Konzerte ausgelegt....das hallt alles viel zu sehr da drin....was beim Fußball wiederrum sehr geil kommt aber nicht bei nem guten Konzert Smiley

Sniper2004
01.02.2007 20:24

Zitat:
HR


Lute schrieb:
najo, man nehme eine cd aufm geschäfft und eine dvd und spiele ein und das selbe lied gleichzeitig ab, einmal die version ausm ton studio und einen live auftritt. das ganze erinnern an ein vorsingen bei deutschland sucht den super star, der typ hat absolut kein taktgefühl und trifft kaum einen ton...

live will
ich mir slipknot nicht wirklich antun
HR

drei beiträge und gleich son schrott posten *kopfschüttel*
naja wer Slipknot nich live gesehen hat kann halt nich mitreden

Angel_of_Death
01.02.2007 21:05

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
[quote]
Lute schrieb:
najo, man nehme eine cd aufm geschäfft und eine dvd und spiele ein und das selbe lied gleichzeitig ab, einmal die version ausm ton studio und einen live auftritt. das ganze erinnern an ein vorsingen bei deutschland sucht den super star, der typ hat absolut kein taktgefühl und trifft kaum einen ton...

live will
ich mir slipknot nicht wirklich antun
HR

drei beiträge und gleich son schrott posten *kopfschüttel*
naja wer Slipknot nich live gesehen hat kann halt nich mitreden
[/quote]

Seh ich genau so, Corey ist einer der geilsten Sänger, die es im moment gibt.
Und er ist nicht nur bei Slipknot bärenstark, sondern auch bei Stone Sour[addsig]

Angel_of_Death
04.02.2007 19:11

Zitat:
HR


Kaai schrieb:
aber dieses jahr net weil ja schon Stone Sour kommt
HR

echt???Smiley



Smiley[addsig]

DentaGuard
04.02.2007 19:23

Zitat:
HR


JesterHead schrieb:
also das konzert auf schalke war eins der miesesten konzerte die ich je gesehen hab ...nich nur von Slipknot auch von Metallica !!


davon ma abgesehen warn slipknot aufm Ring 05 der absolute Oberhammer...war richtig überrascht Smiley

Metallica sind auch recht gut live aber auf schalke halt net so der Hammer....liegt aber denk ich am meisten an der Arena ...die is einfach nich für Konzerte ausgelegt....das hallt alles viel zu sehr da drin....was beim Fußball wiederrum sehr geil kommt aber nicht bei nem guten Konzert Smiley

HR

fand Slipknot damals in Ludwishafen auch grottig, dafür 05 am Ring bärenstark

iPpO
12.02.2007 17:40

wie wärs denn mit stone sour auf der alterna und slipknot auf der center ^^
und des beides um die gleiche uhrzeit am gleichen tag Smiley

DerPfleger
12.02.2007 17:43

Zitat:
HR


JesterHead schrieb:
mein gott ist das krank hier Smiley^^

HRSmiley

sind wir doch so gut wie alle hier!



[addsig]

  • zuletzt von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.01.2024 21:06 Uhr von fcfreak91
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.11.2023 10:23 Uhr von Gizmo953
    in Konzerte & Tourneen