Red Hot Chili Peppers

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers

eröffnet von Robert76 am 25.01.2003 15:47 Uhr
441 Kommentare - zuletzt von JackD

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

441 Kommentare
« Seite 14 von 18 »
runnerdo
runnerdo
28.10.2018 08:11Supporter

Für mein empfinden sind die zu groß und teuer fürs Deichbrand.
Allerdings habe ich das Deichbrand auch immer noch kleiner im Kopf als es mittlerweile vielleicht ist.

Hullabaloo92
28.10.2018 11:35

Wenn Hurricane mit einer Headzeile aus Foo Fighters - Mumford & Sons - Die Toten Hosen - The Cure ohne ein großes Mittelfeld kommt, könnte das Deichbrand Red Hot Chili Peppers - The Prodigy - Beatsteaks - Alligatoah ohne ein starkes Mittelfeld bringen.

Ob das gewinnbringend ist sei dahingestellt, aber man könnte ja was für die Marke Deichbrand tun Smiley

JackD
JackD
28.10.2018 11:39·  Bearbeitet

Ich vermute mal David Mushegain (RHCPs Insta-Mann) wollte nur ein bisschen Gesprächsstoff anheizen und die Band im Gespräch halten. Irgendwie würde mich eine Tour im Sommer wundern...

Guckt man sich den letzten Albumzyklus an, dann gab es 2014 (Äquivalent zu 2019) eine exklusive Show beim Isle of Wight. Denkbar isses also schon. Allerdings gab es dann 2015 eine Livepause mit Albumaufnahmen. Und die Aufnahmen hatten sie ja eigentlich in Interviews für nächstes Jahr angekündigt.

JackD
JackD
28.10.2018 11:47·  Bearbeitet

Die fehlen tatsächlich noch auf der aktuellen Tour!

EDIT: Wie sieht man worauf reagiert wurde?

Stuffi_95
Stuffi_95
15.12.2019 21:58

2020 wird schon teuer genug, aber ich denke darauf kommt's dann auch nicht mehr an.

In jedem Fall: Smiley

Heutma
15.12.2019 22:13

Smiley Er ist einfach ein Gott an der Gitarre. Mit John haben die Peppers damals echt einiges verloren

Hullabaloo92
15.12.2019 22:23


Mambo schrieb:
Quelle

Trennung von Kinghoffer und Reunion mit John Frusciante! SmileySmiley

Zitat anzeigen


Da bin ich mir wirklich unsicher, ob man sich mit dieser Entscheidung überhaupt einen Gefallen getan hat.....

Naja, abwarten, aber für Josh tut mir das unendlich leid.

AcidX
AcidX
15.12.2019 22:27·  Bearbeitet

Achwas... live sicher nett, aber noch netter auf Platte... er war ja maßgeblich an einigen Hits beteiligt...

Bin gespannt, was da noch in Europa und insb Deutschland kommt. Tippe iwie auf Lolla Berlin...

Mal abwarten, was dazu führte... Zoff mit Josh, schlechte Performance? Mal mit John gejammt und gemerkt, dass es läuft?

Mambo
15.12.2019 22:33

Für Josh - sollten sie ihn wirklich einfach rausgeworfen haben - ultrabitter. Gerade auch, da er ja mit John befreundet ist. Ich fand auch einige der Songs mit ihm richtig gut.

Aber doch noch die Chance auf Peppers mit John live ist für mich eben auch heftig. Smiley

blubb0r
15.12.2019 22:36

okay, das ist krass... hoffentlich sind die im guten auseinander gegangen.

mal schauen, ob ich die dann doch 2020 mitnehme.

Kaan
Kaan
15.12.2019 23:14AdminSupporter

John ist halt leider auch kein Garant für gute RHCP-Auftritte. Wenn man sie bspw. beim Werchter mitnehmen kann, cool. Wenn nicht, ist mir das Risiko eines Lustlos-Gigs einfach nachwievor zu hoch. Smiley

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
JackD
JackD
15.12.2019 23:24


Kaan schrieb:
John ist halt leider auch kein Garant für gute RHCP-Auftritte. Wenn man sie bspw. beim Werchter mitnehmen kann, cool. Wenn nicht, ist mir das Risiko eines Lustlos-Gigs einfach nachwievor zu hoch. Smiley

Zitat anzeigen


Hullabaloo92
15.12.2019 23:26


Kaan schrieb:
John ist halt leider auch kein Garant für gute RHCP-Auftritte. Wenn man sie bspw. beim Werchter mitnehmen kann, cool. Wenn nicht, ist mir das Risiko eines Lustlos-Gigs einfach nachwievor zu hoch. Smiley

Zitat anzeigen


Ich bin auch sehr skeptisch ob man ansatzweise an den Spirit von 2007 wieder herankommt und ob man nicht doch besser Josh hätte behalten sollen, der auf der Getaway Tour eine super Figur gemacht hat.