Hatebreed

Hatebreed Forum: Diskussionen zu Hatebreed

eröffnet von Sniper2004 am 02.11.2006 16:29 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von FBG

stonedhammerhans-maulwurf-rocktPastorOfMuppetsKaanValmontanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
FBG
19.12.2006 08:52Supporter

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Na wenn dann bitte ohne Überscheidung ala Metallica, 36 Crazyfists, Atreyu und In Flames wie dieses Jahr! Smiley
HR

Smiley

wer lesen kann ist klar im vorteil![addsig]

capHowdy
19.12.2006 17:35

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Na wenn dann bitte ohne Überscheidung ala Metallica, 36 Crazyfists, Atreyu und In Flames wie dieses Jahr! Smiley
HR

Zitat:
HR

FBG schrieb:
Smiley

wer lesen kann ist klar im vorteil!
HR

Wer einfach mal dumm antwortet steht auch nicht besser da!

Auch welche Deiner (oder einer) Aussage war´s denn bezogen?

FBG
19.12.2006 17:40Supporter

auf diese:

Zitat:
HR


FBG schrieb:
... so wie man dieses jahr nur bei crazyfists & atreyu nen gescheiten pit hatte weil jeder bei metallica oder inflames war Smiley

klein, aber fein Smiley Smiley
HR[addsig]

capHowdy
19.12.2006 17:42

Und was hat dieser Aussage von Dir damit zu das ich keine Überscheidung dieser Bands (oder ähnlicher) nächste Jahr möchte da mich in diesem Jahr z.b. Alle 4 von mir genannten Bands interessiert haben!

Sniper2004
06.04.2007 21:56

kommen nich da sie das komplette wochenende in den usa shows haben.
naja ich seh sie beim vainstream Smiley

anubis
anubis
07.06.2007 14:59

also für nächstes jahr am ring hätte ich nix dagegen wenn die jungs ne runder abrocken!

ka_nixon
17.12.2007 18:56

Wenn dann bitte nicht im Clubtent. Ich glaube auch nicht das sie im Clubtent spielen würden dafür sind die zu groß Smiley Haben aber schon beim WOA bestätigt Smiley wird wohl nichts

Sniper2004
18.12.2007 11:41

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
Wenn dann bitte nicht im Clubtent. Ich glaube auch nicht das sie im Clubtent spielen würden dafür sind die zu groß Smiley Haben aber schon beim WOA bestätigt Smiley wird wohl nichts
HR

wieso nicht?

MUnkvayne
21.12.2007 15:37

hmm die jungs sind nich bei roadrunner. deshalb würd ich deren chancen mal etwas geringer einschätzen!

ka_nixon
21.12.2007 15:47

Weil das Clubtent zu klein ist. Die Band werden wohl mehr als 5000 Leute sehen wollen, wie As I Lay Dying usw. dieses Jahr. Wir kamen nicht rein weil das Zelt voll war Smiley

towa
15.06.2008 17:52

kennt ja denk ich mal jeder^^

http://de.youtube.com/watch?v=AsPJIQYgedk&feature=related

Hatebreed ist eine US-amerikanische Metalcore-Band.

Die Band, die 1993 um den Frontmann Jamey Jasta (damals noch Roadie der Band Integrity) in New Haven, Connecticut entstanden ist, spielt harten, metallischen Hardcore-Punk der neueren Schule. Nach dem Wechsel vom Hardcore-lastigen Label Victory Records zum Major-Label Universal Music wurde Hatebreed mit Sell-out-Vorwürfen konfrontiert. Als dann Simon Rhyner aus Streit mit Jamey Jasta die Band verließ, änderte sich die Musikrichtung weiter in Richtung Metalcore. Seit 2006 unterstützt Frank „3 Gun“ Novinec als zweiter Gitarrist die Band. Hatebreed-Konzerte sind vor allem in den USA für ihren sehr intensiven Moshpit bekannt, der oft zu Verletzungen führt.

bitteschön!
hört sich doch nach spaß an !

KillTimEngage
15.06.2008 17:58

für die haben wir doch schon längst ein Thread. Brauchen wir nicht jedes Jahr einen neuen aufmachen. Macht das board nur unübersichtlicht Smiley

TzUn4mI
02.03.2009 17:09

hmmm weiß net.... war vor 2 jahren mal in der "garage" in saarbrücken... da haben sie live gespielt und ich fand ignite um längen besser, die haben da auch gespielt und deswegen bin ich da auch hin.... hatebreed war einfach net mein fall aber wenn sie kämen hätten sie ne chance um mich umzustimmen.... hab nix dagegen Smiley

Lilith1308
27.11.2009 15:56

Die würden auf jeden Fall mal so richtig den Ring rocken! ^^ Ich bin klar dafür!

DaniRocks
19.01.2012 15:48

Hatebreed haben Bestätigungen für Festivals in Europa angekündigt....!!!

"We'll be announcing more summer 2012 european festival shows soon!"

Zitat anzeigen


*Daumen drück*