Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.415 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.415 Kommentare
« Seite 254 von 257 »
wsk253
wsk253
08.01.2017 21:46

Hey,

also ich bin seit nem knappen halben Jahr in Besitz eines JBL Charge 2+ .

Der Sound ist super rund und vollwertig. Dazu ist er (wenn nötig) ordentlich laut. Die Akkulaufzeit ist auch ordentlich. Je nach Lautstärke variiert es natürlich etwas. Hatte mal den direkten Vergleich mit nem JBL Flip 2 von nem Kumpel, der Charge 2+ hat gute 3h länger durchgehalten. Vor allem ist das Teil auch ziemlich schnell wieder aufgeladen. Dazu kann man an der Box selbst auch mal sein Handy aufladen (=Powerbank). Das BT-koppeln funktionierte bisher auch ohne Probleme.

Allerdings kann ich verstehen, dass man bei dem Preis auch mal stutzt. Wobei man das Teil gerade für 99€ im Telekom Shop bekommt. Ich hatte damals im Rahmen einer Aktion 89€ bei MM bezahlt und keinen Cent bereut.

Grüße

AcidX
AcidX
12.01.2017 19:41

Danke für die Antwort.

Habe mich nun für den Marshall Kilburn entschieden und bin am testen. Klasse, voller sound... macht Spaß... und die Optik und Verarbeitung sind genial!

blubb0r
15.01.2017 17:23

Ich frag einfach mal hier:
Benutzt jemand diese S-ID-Check App von der Sparkasse bei Bezahlung via Kreditkarte?

Ich hab damit massive Probleme, da man ja ne recht stabile Internetverbindung benötigt - sonst kann man den Kauf ja nicht abschließen. Das ist ziemlich bescheiden in meinen Augen.

Aloxe
Aloxe
23.04.2017 16:55

Aloha.
Hat hier jemand Ahnung von Musikanlagen?
Wir wollten uns dieses Jahr für den Ring mal was neues zulegen. Unsere alte Anlage ist nicht die beste und wir haben keine Lust wieder diese riesigen Ballermänner zum Zelt zu karren.
Auch Empfehlungen für Verstärker etc. werden gerne entgegen genommen .

Kaan
Kaan
24.04.2017 12:42AdminSupporter

Ich habe folgendes Problem: von einem bestimmten Absender erreichen mich Mails immer mit 15 Minuten Verzögerung, andere Empfänger bekommen die Mail aber direkt. Und ich habe das Problem bei keinem anderen Absender aus dem Unternehmen. Zu dem Absender habe ich kauch eine Regel erstellt. Die Googlesuche hat mir leider nicht weitergeholfen. Ist jemandem hier das Phänomen bekannt und was ich dagegen tun kann?

1masterofdisaster666 gefällt das
stefan42
25.04.2017 11:21

Vielleicht Greylisting, hierbei wird von deinem Mailserver erstmal jede Mail von einem Unbekannten Server abgelehnt, und erst beim 2. Versuch angenommen. Wenn der Absender nun mehrere Mailserver nutzt, also bei jedem mal senden eine andere/neue IP-Adresse nutzt blockiert dein Server jedesmal die Annahme der Mail. Ansonsten im Header schauen zu welcher Uhrzeit welcher Server die Mail angenommen hat.

fcfreak91
fcfreak91
06.05.2017 13:54Supporter

Hallo, ich wollte mal nach Empfehlungen für gute Bluetooth Lautsprechern Fragen. Sie sollten schon eine gewisse Lautstärke hinbekommen und mit mini USB zu laden sein. Habt ihr Tipps welche gut sind und welche man auf keinen Fall holen sollte?

Jonnyy111
Jonnyy111
07.05.2017 16:31

Ich hab ne ue boom2

Wahnsinnsteil, unzerstörbar, wasserdicht. Sound leifert ordentlich ab, ab 75% Lautstärke nimmt langsam der Bass ab, ist bei diesen Geräten aber meistens so. Für die 130€ kriegst du das beste Preis Leistung Verhältnis

xintor
xintor
07.05.2017 17:37

Ich kann die UE Boom 2 auch weiterempfehlen, bin eigentlich damit vollends zufrieden

Ginger
08.05.2017 11:35



Hallo Ringrocker.
Wir (Gruppe mit 7 Personen) campen das erste Mal ohne Strom beim Ring.

Habt ihr Ideen, wie man das Musikproblem am Besten lösen kann, dass man auch laute Musik hat?


Dankeschön!

fcfreak91
fcfreak91
12.05.2017 18:32Supporter

Hab mir die UE Megaboom bestellt. Ist echt ein Wahnsinns Teil. Kann ich nur weiter Empfehlen und euch danke!

ZERO74
ZERO74
24.05.2017 21:31

Folgende Entscheidung steht an; ich möchte ein neues Notebook kaufen. Soweit ist auch alles klar. Es wird sich im oberen Performance Bereich bewegen, da ich viele RAW Fotos entwickeln möchte und das schnell gehen muss. Nun habe ich zwei Varianten zur Auswahl: 256gb SSD plus 1tb HDD oder nur eine 512er SSD. Ich kann nicht abschätzen, ob die 256er ssd groß genug ist für Windows, alle Programme und jeweils die aktuellen Fotoprojekte mit RAW Dateien. Hat dazu jemand Meinungen oder Erfahrungen?

1masterofdisaster666 gefällt das
xLaberhalt
xLaberhalt
24.05.2017 23:08

Definitiv die 512er SSD und wie mod sagt eine externe USB3.0 Festplatte dazunehmen

Erthos
26.08.2017 15:59·  Bearbeitet

Bräuchte mal eure Hilfe.
Wir suchen zur Zeit einen neuen Internet und Telefonanbieter. Da sind wir natürlich auch auf die Telekom gestoßen. Da mein Sky Vertrag Ende des Jahres ausläuft, liegt es natürlich Nahe sich auch Entertain zu besorgen. Jetzt ist die Frage, wie die Preise für das zusätzlich buchbares Sky Sport und Bundesliga Paket aussehen? Habt ihr Erfahrung? Oder ist es günstiger, Einfach auf die nächsten Sky Angebote zur Verlängerung zu warten? Bei Entertain würde der Preis für die Sky Pakete ja auch nach 12 Monaten steigen. Kann man hier auch einfach wieder kündigen und bekommt die gleichen Angebote von Sky?

schlafmuetze
schlafmuetze
26.08.2017 16:37


Erthos schrieb:
Bräuchte mal eure Hilfe.
Wir suchen zur Zeit einen neuen Internet und Telefonanbieter. Da sind wir natürlich auch auf die Telekom gestoßen. Da mein Sky Vertrag Ende des Jahres ausläuft, liegt es natürlich Nahe sich auch Entertain zu besorgen. Jetzt ist die Frage, wie die Preise für das zusätzlich buchbares Sky Sport und Bundesliga Paket aussehen? Habt ihr Erfahrung? Oder ist es günstiger, Einfach auf die nächsten Sky Angebote zur Verlängerung zu warten? Bei Entertain würde der Preis für die Sky Pakete ja auch nach 12 Monaten steigen. Kann man hier auch einfach wieder kündigen und bekommt die gleichen Angebote von Sky?

Zitat anzeigen


Ich hatte meinen bei Sky verlängert (Rückholangebot) und dann auf EntertainTV umschreiben lassen. Hat ne Gebühr gekostet, aber nicht die Welt. Grundsätzlich schließt Du, glaube ich, eh einen Vertrag mit der Telekom und einen mit Sky ab, auch wenn du das Paket über die Telekom buchst.

Furby104
21.09.2017 09:23

Hab eine Frage... Wir haben als Firmenhandy ein IPhone 4. Allerdings kann man uns nicht verstehen, wenn wir anrufen. Sprachnotizen bei WhatsApp gehen aber ohne Problem. Also kann das mikro ja nicht kaputt sein. Kann jemand helfen?

Anzeige
Anzeige