Nine Inch Nails (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von theusedmoni am 31.10.2006 11:46 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von kaisalala

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

theusedmoni
31.10.2006 11:46



Seit langem ein Wunschkandidat von MLK. Schon 2005 sollten sie als Ersatzheadliner für Limp Bizkit einspringen.

Sind im März und April in Deutschland. Die Tour wird von MLK präsentiert. Zudem soll Anfang nächsten Jahres das neue Album erscheinen. Ein möglicher Grund auf Festivals zu spielen? Werden sie endlich mal kommen?

Angeblich sind weitere Termine in Planung

Rock am Ring History
noch nie da gewesen


Media Stuff
Nine Inch Nails - Terrible Lie (Live At Woodstock '94)




Nine Inch Nails - Hurt (Live at Glastonbury)



History: --
Links offizielle Homepage, MLK

danke nima Smiley

ZERO74
ZERO74
31.10.2006 12:23


Das die unter mlk touren macht ja Mut, aber ob die nach der Tour im April im Juni nochmal extra zurück kommen? Smiley

nima
31.10.2006 12:47AdminSupporter

den fred wollte ich schon gestern abend aufmachen. dachte aber dass mich die admins dann ins dixi stecken. Smiley
aber da du stonis bessere hälfte bist, ist ja alles in ordnung Smiley[addsig]

theusedmoni
31.10.2006 12:55

Zitat:
HR


nima schrieb:
den fred wollte ich schon gestern abend aufmachen. dachte aber dass mich die admins dann ins dixi stecken. Smiley
aber da du stonis bessere hälfte bist, ist ja alles in ordnung Smiley
HR

war ja auch nicht meine bessere hälfte, sondern ich selbst Smiley


stoni Smiley

ps.: und wir hätten auch dich nicht ins dixi geworfen, gerücht passt zu gut

nima
31.10.2006 12:57AdminSupporter

ups, das wusste ich nicht Smiley
dann werde ich meinen senf heute nach der arbeit noch dazu geben Smiley


*edit*

du stoni, musstest du schon das ich NIN genauso klasse finde wie tool *zwinker zwinker*

Smiley

NoelGallagher
31.10.2006 12:59Supporter

Bei jeder Tour von NIN dasselbe Spiel. Tour von MLK organisiert aber kein Auftritt bei RaR. Ich habe leider so das Gefühl, dass sich das auch dieses Jahr nicht ändern wird.

Außerdem glaube ich auch nicht, dass sie im Sommer noch in Europa sind.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
31.10.2006 13:09Admin

du hast auch geglaubt das pearljam sich nach ihrer großes tournee, wohl schon 07 wieder auf festivaltour gehen würden Smiley

nima
31.10.2006 17:57AdminSupporter

jetzt gebe ich mal meinen s(v)enf (haha ich lach mich tod Smiley ) dazu und sage mal warum es zeit wird, dass die mal vorbeikommen:

[megaklugscheisserundstrebermodusan]

siehe oben Smiley


[megaklugscheisserundstrebermodusaus]



[addsig]

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2006-11-16 11:46]

adlerauge24
31.10.2006 22:14

Geil und NIN COhead vor The Cure!SmileySmileySmiley
Das wäre sehr fein , aber das wäre zu schön um Wahr zu sein!

svenf
01.11.2006 00:02

Video von Closer und Wish bidde!

You let me violate you
You let me desecrate you
You let me penetrate you
You let me complicate you

Smiley[addsig]

NoelGallagher
01.11.2006 10:53Supporter

IMO eine Band, die man auch als Center-Head bringen könnte, wenn - wider Erwarten - keine der "typischen" Headliner-Bands verfügbar wäre. Die Konzerte bei Woodstock 94, Glastonbury 2000 und Roskilde 2000 gelten als legendär.[addsig]

Deekayone
01.11.2006 12:55

Da geht mein internet ein paar tage nich und schwups finde ich die nails in der Gk Smiley
Weiß nich wieso aber mit denen kann ich mich mehr anfreunden als mit den smashing pumpkins ...
[addsig]

ZERO74
ZERO74
01.11.2006 13:09


Das Statement zu den Pumpkins meines Vorredners überles ich jetzt mal freundlich... Smiley

Aber ich muss zugeben, auch wenn ich z.B. Tool liebe, hätte ich nie gedacht, dass sie RaR Head tauglich sind. Ähnlich sehe ich es bei NIN (und auch bei SP), aber auch das könnte klappen.

Anzeige
Anzeige
Icon