Groezrock Festival 2007 (BE)

eröffnet von Onkel_Joseph am 29.10.2006 23:34 Uhr
504 Kommentare - zuletzt von kleinICH

504 Kommentare
« Seite 21 von 21
Ghosty
02.05.2007 13:38

Blödsinn! Also bei mir geht’s schon auch um das nebenher! Nicht nur die Musik!
Ich hab ja auch nicht gesagt das alles mist war! Ich fand halt nur das die Bands auf die ich mich am meisten gefreut habe eher entäuschend waren! Lagwagon zum Beispiel haben echt ein wirres Set gespielt! Die ganzen Mega-Hits fehlten… Dafür spielten die Nummern die man fast nicht kannte! Das wirkte alles sehr lustlos…. Genauso die Mad-Caddies! Die waren super geil aber auch da fehlten einige Kracher im Set! Rise Against war genau das selbe wie auf der Deutschland tour! Sogar die Ansagen…. Bei Caliban gabs ne 15minütige Unterbrechung wegen technischen Problemen! Auch nicht prickelnd! Der Staub in den Zelten ging mal gar nicht…. Das komplette Drumherum ist hingegen einmalig! Sehr geil und günstig!!! Jedes Jahr wieder! Wobei ich es begrüßen würde wieder einen Schritt in die andere Richtung zu machen… Dieses gewisse Groezrockfeeling wie es noch vor 2 Jahren war wollte irgendwie nicht aufkommen….

kleinICH
04.05.2007 09:17

hallöchen...

ja.. war dieses Jahr auch da! und ich muss sagen - ich fands super! War mein erstes großes Festival und von der Größe her optimal!

Rise Against fand ich super (hatte ich aber vorher auch noch nie gesehen).. ansonsten haben mir einige Bands wirklich gut gefallen!

Der Staub war der absolute Horror! Smiley Ich hab meine Klamotten teilweise schon nicht mehr richtig sauber bekommen..total ätzend! aber nun ja...

insgesamt: ein sehr nettes Festival mit tollen Menschen! gerne wieder Smiley

Anzeige
Anzeige