Nine Inch Nails Tour 2007

Nine Inch Nails Forum: Diskussionen zu Nine Inch Nails Tour 2007

eröffnet von JesterHead am 27.10.2006 11:17 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von Nidirock

JackDfcfreak91DiebelsAlt83TopfBNPRTGuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
2oL
10.03.2007 15:49

Zitat:
HR


jonavis schrieb:
Also vor 2 Jahren Korn im Palladium war en Wellenbrecher.
Vor ihm war Platz und hintendran hat man sich totgequetscht.

Aber keine Ahnung ob der immer aufgebaut wird
HR

das war halt das letzte mal das ich da war, deshalb wollte ich mal auf nummer sicher gehen^^

SlaveOnDope
10.03.2007 15:53

ich war schon viel mal im palladium und da gab es keinen wellenbrecher...sogar bei disturbed gab es keinen!

PeleAlmquist
10.03.2007 15:54

Zitat:
HR


SlaveOnDope schrieb:
ich war schon viel mal im palladium und da gab es keinen wellenbrecher...sogar bei disturbed gab es keinen!
HR

ich hab auch noch nie nen wellenbrecher im palladium gesehn . obwohl mir ein freund erzählt hat bei anti flag . bzw millencolin wär einer da gewesen .. naja bei NIN kann ich mir aber nicht vorstellen dass diese "sicherheitsmaßnahme" gemacht wird

Sirlomosch
10.03.2007 15:59

Bei Offspring gab es auch mal einen! Die, die zuerst kamen, durften vorne rein und haben ein Bändchen bekommen...

svenf
12.03.2007 17:18

Boah wahnsinn, wenn man jetzt noch jemanden hätte hier der Fahren würde. Das gibts ja billige Tickets ohne Ende! Smiley

Alle offline! Smiley[addsig]

kaisalala
12.03.2007 17:23

wäre gern nach zürich
aber dort sind die tickets unbezahlbar. 100 euro und mehr bei ebay

Brodel
Brodel
13.03.2007 00:10

am Mittwoch geht's los, bin schon ganz grelle!

auf nach Köln!

Wünsche allen die hinfahren VIEL SPAß

Andi

rigobert
13.03.2007 19:41

Zitat:
HR


2oL schrieb:
geil morgen gehts endlich nach köln Smiley
freu mich schon totalSmiley
HR


Ich mich auch.
Bin übrigens morgen der mit dem schwarzen Shirt, auf dem in weiß NIN steht.

Brodel
Brodel
13.03.2007 19:43


[/quote]


Ich mich auch.
Bin übrigens morgen der mit dem schwarzen Shirt, auf dem in weiß NIN steht.
[/quote]

hehe, wird wohl das einzige schwarze Shirt mit NIN Aufdruck im ganzen Palladium sein...

... ich hab' bestimmt auch ein schwarzes NIN an...

Bis morgen und Viel Spaß

Andi

Emogirl85
14.03.2007 11:20

Weiss zufällig jemand ob das Konzi mit Sicherheit stattfindet???

Auf der HP stand n Beitrag vom 5.3. das wohl einige Konzis ausfallen. -> http://www.nin.com/tr/default.aspx

Und das letzte Konzi in UK vorgestern ist auch ausgefallen
-> Due to circumstances beyond the band's control, Nine Inch Nails have had to postpone today's Wolverhampton Show.

---> http://www.wolvescivic.co.uk/index.asp?loc=whatsonshow&woid=8487


Gib mal bitte jemand Bescheid wenn er was genaueres weiß!

rigobert
14.03.2007 11:34

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich hab grad im Palladium angerufen und die meinten, dass das Konzert wie geplant stattfindet! Smiley

HR

gute Arbeit!
Jetzt bin ich beruhigt.

Emogirl85
14.03.2007 11:36

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich hab grad im Palladium angerufen und die meinten, dass das Konzert wie geplant stattfindet! Smiley

HR


Super...da fällt mir aber ein Stern vom Herzen.....
Danke!!!

2oL
14.03.2007 16:09

so ich fahr jetzt zu nem kumpel, da wird erst mal gechillt und dann gehts ab nach kölnSmiley

Emogirl85
15.03.2007 09:53

Kann auch nur zustimmen....man mir tun die Knochen zwar noch was weh aber auf alle Fälle SEHR GEIL!!!!

nima
15.03.2007 11:48AdminSupporter

@ kaan

Somewhat Damaged
You Know What You Are
We're In This Together (!!)
March Of The Pigs
Closer
Burn
Reptile
Ruiner
Wish
Gave Up
With Teeth
Dead Souls
TDTWWA
Help Me I'm In Hell
Eraser
Only
Hurt
The Hand That Feeds
Head Like A Hole


zum konzert. es war nur geil. wusste gar nicht, dass trent so sympatisch rüber kommen kann. der hat ja mit dem publikum geredet Smiley daran konnte man sehen, dass er nicht der festival-typ und lieber einzelkonzerte bevorzugt. vielleicht hat er auch nur eine guns n roses-neurose Smiley

das einzige was mich ein wenig gestört hat war dass einige lieder "unwumsig" waren. bestes beispiel "wish". da fehlte mir ein wenig die dynamik. lag aber bestimmt daran, dass josh krank war.
zudem hab ich mich über aarons verhalten gewundert. der war verhältnismäßig ruhig und hat am ende seine gitarre plus amps sogar ganz gelassen.

haben dann noch brandon boyd, mike einziger und DJ killmore oben auf den rängen gesehen. die sahen alle ziemlich gelangweilt aus und sind auch nach 30 minuten wieder gegangen. zudem haben sie nicht auf meine incubus-rufe reagiert Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
15.03.2007 12:19AdminSupporter

hehe und dann erstmal nicht nur gegen Gunners Fans gewettert, sondern auch gegen Festivals allgemein "I'm happy that we're not on some festival in the middle of nowhere!" Smiley (hallo Southside, Hurricane Smiley )[addsig]