Festival Community

The Who

Rock, London  London (GB)

117 Kommentare (Seite 4)

• criticalfailure criticalfailure 21.05.2010 18:19 Uhr
    Bitte Marek, mach nächstes Jahr deinen Traum wahr.

Ich glaube noch nicht mal, dass The Who Center-Headliner wären, da fürs Zielpublikum gänzlich ungeeignet. Ich fänd sie als letzte Band auf der Alterna, am besten so gegen halb zwei, ideal besetzt.

(Alternaheads 2011: The Who / Beastie Boys / Soundgarden *träum*)

• Sebinator Sebinator 21.05.2010 18:23 Uhr
    signed! also deine alternahead vorschläge ^^

• Die-Peking-Ente Die-Peking-Ente 21.05.2010 18:47 Uhr
    Ähm The Who als Alternahead ?
    The Who gehört zu denn größten Rockbands aller Zeiten
    Da werden sie wohl kaum auf der Alterna spielen. Die sind Head und da wäre die zielgruppe scheißegal

• KnorpusDelictus KnorpusDelictus 21.05.2010 19:02 Uhr
    The Who als Alternahead :

• RocknRollStar RocknRollStar 22.05.2010 16:02 Uhr

Die-Peking-Ente schrieb:
    Ähm The Who als Alternahead ?

critical failure

• buether buether 22.05.2010 18:03 Uhr
    was habt ihr denn für eine Störung? The Who Alternahead??? Und wird dann Head auf der Center The Beatles oder wer?

• 22.05.2010 18:06 Uhr

buether schrieb:
    was habt ihr denn für eine Störung? The Who Alternahead??? Und wird dann Head auf der Center The Beatles oder wer?

Linkin Park

• buether buether 08.06.2010 15:12 Uhr
    push, die hätte ich gerne. Und so wie es aussieht sind die 2011 wohl auf Tour (Interview mit Marek im Kölner Stadtanzeiger vom Mai)

• Simo Simo 08.06.2010 15:15 Uhr
    Kann mit der Band zwar nix anfangen aber anschauen würde ich mir so eine Legende definitiv. Wenn die und der Boss da wären, wird es wenigstens ein angenehmeres Publikum als sonst sein, denke ich mal.

• r25d01 r25d01 09.06.2010 19:55 Uhr
    So ziemlich das Größte und Geilste was man buchen könnte

• RocknRollStar RocknRollStar 10.06.2010 18:59 Uhr

buether schrieb:
    push, die hätte ich gerne. Und so wie es aussieht sind die 2011 wohl auf Tour (Interview mit Marek im Kölner Stadtanzeiger vom Mai)

Interessant. Wenn die Tour unter MLK laufen sollte.... wäre dann nach KISS nochmal eine Legende

• Die-Peking-Ente Die-Peking-Ente 10.06.2010 19:03 Uhr
    Ich wäre dafür das jetzt jedes Jahr eine Legende kommt. 2011 Thw Who und 2012 Bruce Springsteen

• buether buether 10.06.2010 20:06 Uhr
    Hm jedes Jahr Legende klingt gut. Aber wer zur Hölle war 2009 die alte Musiklegende? Madness?

• aui aui 10.06.2010 20:24 Uhr
    Würde für mich ein Traum in erfüllung gehn, bin immer neidisch wenn meine Eltern von den ganzen geilen The Who Konzerten erzählen.
    Wäre eine der wenigen Bands die mir noch fehlen sie live zu sehen der Wahnsinn. Aber ich gehe mal von aus die Chance stehen bei ca 0,00001 &

• BenQ BenQ 10.06.2010 20:48 Uhr
    The Who als Alternahead

Epic fail !

Wären mir alleine das Geld wert. Bitte, bitte MLK

• Die-Peking-Ente Die-Peking-Ente 10.06.2010 21:07 Uhr

buether schrieb:
    Hm jedes Jahr Legende klingt gut. Aber wer zur Hölle war 2009 die alte Musiklegende? Madness?

Nichts gegen Madness! Die waren geil
    Ne so als neuordnung ab 2010 meinte ich

• criticalfailure criticalfailure 11.06.2010 14:03 Uhr
    Also, während ihr euch alle über meinen Alternahead-Vorschlag kaputtgelacht hab, bin ich nach dem Kiss-Konzert noch mehr der Meinung: Wenn The Who am Ring, dann auf nem Slot ähnlich wie TCV, wo wirklich (fast) nur die vor der Bühne stehen, die die Musik zu würdigen wissen.

Das war bei Kiss ja fast fremdschämen bzw. Mitleid haben mit den Musikern.
    Ich: "Boah, genial, jetzt zitiert er auch noch Whole Lotta Love."
    Alle drum herum glotzen mich verständnislos an.
    Ich: "Von Led Zeppelin!"
    Weiteres verständnisloses Starren.

War nur ein Beispiel, die Stimmung bei Kiss war wirklich einfach nur traurig und dieser Band nicht gerecht. Und das hat mir fast das Konzert verdorben. Bei The Who auf der Center wäre es noch schlimmer, da kennen die meisten wahrscheinlich nicht mal den Namen der Band bzw. einen Song und würden sich nur da hinstellen, um die "mal gesehen zu haben". Und das hat die Band mMn nicht verdient.

Deshalb: Pro The Who als Alternahead, Contra The Who als Centerhead.

• 11.06.2010 14:05 Uhr

criticalfailure schrieb:
    Bei The Who auf der Center wäre es noch schlimmer, da kennen die meisten wahrscheinlich nicht mal den Namen der Band bzw. einen Song und würden sich nur da hinstellen, um die "mal gesehen zu haben".

Klar, alle kennen ihr Cover von diesem Limp Bizkit-Lied.

• GraveDog GraveDog 11.06.2010 14:07 Uhr

• criticalfailure criticalfailure 11.06.2010 14:08 Uhr
    Ja, genau, obwohl ich da nicht weiß, ob es zum lachen oder weinen ist.

• H00lz H00lz 11.06.2010 14:14 Uhr
    Wenn ich an Cover-Lieder von The Who denke, dann fällt mir immer dieses hier ein:

• buether buether 11.06.2010 14:56 Uhr

Robert1899 schrieb:

criticalfailure schrieb:
    Bei The Who auf der Center wäre es noch schlimmer, da kennen die meisten wahrscheinlich nicht mal den Namen der Band bzw. einen Song und würden sich nur da hinstellen, um die "mal gesehen zu haben".

Klar, alle kennen ihr Cover von diesem Limp Bizkit-Lied.

Ich bezweifel ganz stark, dass die Behind Blue Eyes spielen. Die haben sooo viele andere geile Stücke, die sie spielen können, da ist der Song eher zweitrangig.

Außerdem kennen die ganzen jungen Leute eh The Who, weil die schonmal bei den Simpsons waren und immer als Intro bei diesen CSI Folgen laufen

• Angel_of_Death Angel_of_Death 11.06.2010 15:06 Uhr

buether schrieb:
    Außerdem kennen die ganzen jungen Leute eh The Who, weil die schonmal bei den Simpsons waren und immer als Intro bei diesen CSI Folgen laufen

als ob auch nur 10% der csi zuschauer wissen, von wem das lied ist

• Die-Peking-Ente Die-Peking-Ente 11.06.2010 15:25 Uhr
    Na ja so schlimm war die Stimmung nun auch nicht. Ich glaube das The Who genauso viele ältere besucher ziehen wird. Ansonsten machen wir es so aus das alle The Who fans aus diesem forum die ersten 10 reihen der center übernehmen mit T-shirt und all dem was dazu gehört und die Center übernehmen

• frankterhart frankterhart 11.06.2010 15:32 Uhr

criticalfailure schrieb:
    Ich: "Boah, genial, jetzt zitiert er auch noch Whole Lotta Love."
    Alle drum herum glotzen mich verständnislos an.
    Ich: "Von Led Zeppelin!"
    Weiteres verständnisloses Starren.

Oh ja! Das hab ich auch erlebt. Bin den Leuten aber nicht böse. Man kann einfach nicht alles kennen.

The Who am Ring wären gigantisch! Aber bitte nicht als letzte Band Sonntags auf der Alterna. Dann stoße ich immer krass an meine Grenzen. War bei TCV körperlich mächtig fertig. Nur die Euphorie hielt mich am Stehen.

Oh, erwähnte ich schon das The Who am Ring gigantisch wären?

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben