Shakira

eröffnet von Deekayone am 23.10.2006 02:36 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von Leites

100 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
NoelGallagher
23.10.2006 20:04Supporter

Herrlich dieser Thread.

Und falls sie tatsächlich kommen sollte, wird man sich wohl lange an sie zurück erinnern:

Shakira - ihr Auftritt bedeutete das Ende von Rock am Ring.

Eigentlich passt sie aber perfekt zu Rock am Ring.

[addsig]

Bumann
23.10.2006 20:12

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
...
Eigentlich passt sie aber perfekt zu Rock am Ring.




oh ja

Frosty
23.10.2006 20:15

also ich fänds jetzt gar net so übel wenn die kommt.

hab schonmal ein konzert von der im TV gesehen und da hat sie wirklich sehr gerockt !

hätte kein problem damit, wenn sie zum ring kommt. glaube aber eher nicht, dass sie gebookt wird.

musashi
23.10.2006 22:00

Zitat:


Sebast schrieb:
Rock am ring wird doch ne lachnummer!

irgendwann kommen keine metal bands mehr dann wird das with full force grösser und dann hat das festival rock am ring den rang abgelaufen....

naja


Sind ja auch so wahnsinnig vergleichbar...

[quote]
Sebast schrieb:
2003 gab es auch alternativen aber da war überwiegend metal da!
2004 war auch noch ok aber der centerstage tag freitags 2005 und sonntags 2006 das war pop nur pop
[quote]

Schon mal die Jahre vorher geschaut, oder in den frühen Jahren; soviel "Metal" wie in den letzten Jahren war nicht immer da, denn "Rock am Ring" war immer ein Festival bei dem versucht wurde, den aktuellen Musikgeschmack zu bedienen. Man hat ja die Auswahl aus drei Bühnen an drei Tagen.

Schließe mich meinen Vorschreibern an: ROCK am Ring und nicht METAL am Ring, wobie zu erwähnen wäre, daß ich selber auch bevorzugt "Metal" höre und selbst da sind Sachen aus den 80ern und 90ern nicht mit dem heutigen Metal vergleichbar. Also: "es lebe die wunderbare Vielfalt" sonst wäre es doch langweilig oder ??

Jedem sein Geschmack und viel Spaß am Ring 2007

Deekayone
23.10.2006 22:21

Zitat:


Sebast schrieb:
Rock am ring wird doch ne lachnummer!


Zitat:


wer hier wohl die größte Lachnummer ist??!!

Zitat:

ja du wohl wer heist sons honk ^^


Omg gleich zerkratzen se sich das gesicht
Ich hole schonmal die wurfgeschosse.

Sind Wattebäusschen recht?


[addsig]

NoelGallagher
23.10.2006 22:22Supporter

Hoffentlich benennen MLK das Festival nie um. Die Diskussionen um den Rock-Begriff würden mir echt fehlen.[addsig]

Gerry
23.10.2006 22:55

Zitat:


Sebast schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
[quote]
Sebast schrieb:
Rock am ring wird doch ne lachnummer!

irgendwann kommen keine metal bands mehr dann wird das with full force grösser und dann hat das festival rock am ring den rang abgelaufen....

naja


Ich stimme Sebast vollkommen zu immerhin heisst das festival nicht umsonst Metal am Ring






[/quote]

der begriff rock ist doch veraltet!den gibt es doch nicht mehr ! das ist heut doch der oberbegriff metal.
naja pop am ring heist es auch nicht oder gangsta rap am ring
[/quote]

du bist echt so ein vollpfosten echt! wenns dir nicht passt, fahr halt dann einfach nicht hin und verschon uns hier mit deinen bemerkungen. es gibt festivals die wohl auch deinen geschmack treffen. manchmal ist es echt so, das man verpflichtet ist, zu rock am ring zu fahren.

Gerry
23.10.2006 23:09

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Es gibt keinen Grund, hier Pfosten zu beleidigen.


musashi
23.10.2006 23:09


[/quote]

der begriff rock ist doch veraltet!den gibt es doch nicht mehr ! das ist heut doch der oberbegriff metal.
naja pop am ring heist es auch nicht oder gangsta rap am ring
[/quote]

Ja ne, is klar.......

Rock, der; -[s], -[s] [engl. rock]: 1. kurz für →Rockmusik: R. spielen, ...

Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch

Wird, so weit ich weiss, öfter mal überarbeitet der Duden und es steht nicht drin, dass es durch Metal ersetzt wurde.

P.S. Metal steht auch drin: Entweder Heavy Metal, oder im Fremdsprachen sowie Szenesprachenbereich, aber auch da ersetzt es nicht "Rock".

musashi
23.10.2006 23:15

P.S. Back to Topic oder Thread schliessen.

Ärgern können wir uns gegenseitig auch woanders.

Ausserdem hat Noel recht. Es sind jedes Jahr dieselben Themen und es finden sich natürlich auch immer unterschiedliche Meinungen.

Ist ja auch richtig so: Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins

ACHTUNG: Das war wertfrei gemeint !!!

spike
24.10.2006 08:03

Zitat:


Sebast schrieb:
ne ich sage ja nichts dagegen wenn auf 2 bühnen rock und metal läuft. aber dieses jahr sonntags war auf allen drei bühnen nichts vernünftiges da und das war schon scheisse.


das dürften wohl ca. 80.000 besucher anders gesehen haben....


du erinnerst mich irgendwie an den geisterfahrer auf der autobahn, der sich über zich tausend andere ihm entgegenkommende geisterfahrer aufregt...

hättest dir mal sonntag 5 bugs anschauen sollen


Zitat:

Sebast schrieb:
ausserdem hast du da 2 bühnen 2 tage aufgezählt. das spircht wohl eher dafür dass überwiegend metal bands da waren o.O


schau noch mal ins lineup. sind alle nicht metal acts von allen 3 tagen von alterna / center..
ja sorry das ich mit tomte ne metalband dazwischen hatt

StonedHammer
StonedHammer
24.10.2006 09:41Admin

@ spike

also ich finde nicht das es 80.000 anders gesehen haben, fand den sonntag dieses ja langweiligste was ich erlebt hab! und bis auf 5 bugs hätte ich auf alles verzichten können, ok so hab ich dm mal gesehn, was ich net bereue, aber gebracht habe ich es net.

und es gab einige die so gedacht haben, wenn man bedenkt, was so sonntags schon alles nach hause gefahren ist, viele sogar bei tageslicht.

warst du nicht auch erst zu dm auffem platz, weil du leiber suafen wolltest?


aber das ein andres thema und ich hoffe man verteilt 07 das programm besser als dieses jahr.
und so mit wieder zum thema shakira und zu teuer für das ringprogramm

ps: @ all

jeder kann hier seine meinung äußern, auch wenn es so manchen schon nervt (sind halt irgendwie immer die selben), denoch ist jammern genau so ein wichtiger bestandteil, wie das freuen über eine band, aber wir haben für sowas ja auch die blacklist

Obi-Wan
24.10.2006 12:52

Tjo, aber es ist doch viel einfacher zu akzeptieren, wenn du schriebst es war für dich nichts dabei, als wenn Sebast schreibt es war nix vernünftiges da und alles ist scheiße.
Oder gar Rock gehört zum Oberbegriff Metal...dem würd cih doch mal ganz arg wiedersprechen.

Ich z.B. hab mir am Sonntag sehr viel mehr Bands angeguckt, als am Samstag, wo ich im Prinzip nur anderthalb Konzerte gesehn hab.

Brian86
24.10.2006 13:00

Zitat:


StonedHammer schrieb:
...... aber wir haben für sowas ja auch die blacklist



....die aber hinten und vorne net funktioniert [addsig]

adlerauge24
24.10.2006 13:18

Ich fände sie ja nicht schlecht, wäre mal wieder was anderes, ich denke aber das wenn sie kommt spielt sie mindestens co head ,auch wenn ich nächstes Jahr wieder zu Rip gehen werden( wo es auch sei mag) würde ich mir sie ansehen. Ihr hab ja heuer Guns roses gehabt fand aber unseren Spielplan sehr viel besser als euren!

musashi
24.10.2006 19:38

Zitat:


adlerauge24 schrieb:
Ich fände sie ja nicht schlecht, wäre mal wieder was anderes, ich denke aber das wenn sie kommt spielt sie mindestens co head ,auch wenn ich nächstes Jahr wieder zu Rip gehen werden( wo es auch sei mag) würde ich mir sie ansehen. Ihr hab ja heuer Guns roses gehabt fand aber unseren Spielplan sehr viel besser als euren!


jupp, mal so, mal so. Ich persönlich würde eien Act wie z.B. Shakira auch nie auf Sonntagshead setzen, aber durch die Parallelveranstaltungen haste immer irgendwo was, was evtl, nicht so passt.

capHowdy
24.10.2006 19:40

Zitat:


adlerauge24 schrieb:
aber unseren Spielplan sehr viel besser als euren!


Was er sagt

GraveDog
25.11.2009 15:43

zur sselischen Vorbereitung auf die "ABER ES HEISST DOCH..."-Phase einfach die ersten paar Posts lesen

Anzeige
Depeche Mode
Depeche Mode - Best Of Videos, Vol. 01
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige