Mando Diao

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 22.10.2006 15:08 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von Mirco

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

64 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
JaBa
27.11.2006 22:44

Oh mann, ich hab seit heute endlich das Aktuelle Album!
Hab sie im Sommer bei Rock am See auch zum ersten mal gesehen, obwohl ich die schon seit ihrem ersten Album toll fand.

Das aktuelle Werk ist auf jeden Fall sehr klasse und ich würd sie auch sehr gerne ein zweites mal sehen!

Das einzige Probleme bei Mando Diao Konzerten:
Sehr sehr sehr viele Mädchen überall, sodass man kaum mit gutem Gewissen richtig abgehen kann, da man immer Angst haben muss jemanden zu verletzen ^^

Aber so Nachmittags auf der Center zum chillen dann halt, gerne! Smiley

Davis
29.11.2006 20:10

Ich fand sie vor 2 Jahren ganz in Ordnung am Ring, nicht so der Knaller wiez.B. dieses Jahr Stone Sour ( das könnte allerdings auch an meinem Musikgeschmack liegen:gruebelSmiley aber ganz ok.
Allerdings dieses " Guten Morgen Herr Horst" hat echt Ohrwurm-Qualitäten. Das werd ich über 'n Tag nicht so richtig los.Smiley[addsig]

Millenwagon
01.12.2006 18:06

Hab sie leider das letzte Mal verpasst und gehört, dass sie live ganz gut sein sollen.

Und wenn die Band sehr viele Mädels anzieht...umso besser Smiley

Dreamslasher
11.12.2006 16:23

Bloss nicht Mando Diao Bloss nicht! Es gibt so viele gescheide Bands da brauchen wir echt nicht so einen Müll!

DerPfleger
11.12.2006 16:24

Zitat:
HR


Dreamslasher schrieb:
Bloss nicht Mando Diao Bloss nicht! Es gibt so viele gescheide Bands da brauchen wir echt nicht so einen Müll!

HRschon mal dran gedacht,dass das viele anders sehen??und solche kommentare nur wieder streit provozieren???kann man auch anders ausdrücken.


[addsig]

Frosty
11.12.2006 16:27

Zitat:
HR


Dreamslasher schrieb:
Bloss nicht Mando Diao Bloss nicht! Es gibt so viele gescheide Bands da brauchen wir echt nicht so einen Müll!
HR

es gibt bestimmt genug leute in diesem forum, die diesen müll sehr gerne hören würden.

wenn dir ne band nicht gefällt, is das kein problem. dann sag einfach, dass du sie kacke findest und gut ist!
aber nicht glauben, dass wir die band alle kacke finden.

Frosty
11.12.2006 16:51

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
och nöö, wieder sone band aus der brit-pop kulturSmiley

ab zum huso damit^^
HR

jaja die brit-pop kultur in schweden!Smiley

DerPfleger
11.12.2006 17:40

Zitat:
HR


Frosty schrieb:

jaja die brit-pop kultur in schweden!Smiley

HR stimmt...wo dus sagst...der fehler ist mir noch gar nicht aufgefallen!
[addsig]

Timmy84
12.12.2006 13:23

Smiley

ach ob schweden oder briten...diese bands- und jeder weiss was und welche ich meine klingen doch alle gleich Smiley

project4life
26.01.2007 13:57

Find ich super, das letzte Album war zwar etwas schwächer als die Vorgänger, aber die werden schon rocken

paulemann
26.01.2007 13:59

kann man sich hinstellen ein bischen tanzi tanzi und die lieder die man kennt mitsingen vielleicht noch nen mädchen anquatschen oder so mit tetrapackbier um den hals klingt doch eigentlich als wärs ganz nett waren letztes jahr aufm hurricane hauen einen nicht um aber wennse schoma da sinn

Wurzelpeter
26.01.2007 14:07

hammer! da gehts live immer super ab und die musik ist auch spityenklasse!!

Bumann
26.01.2007 14:29

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Juppie!!Smiley für nachmittags find ich die doch super!!!Smiley Smiley
HR

was sie sagt...
aber bitteschön auf der alterna Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige