Mando Diao

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 22.10.2006 15:08 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von Mirco


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Deekayone
22.10.2006 15:20

Mmh 50/50

Ausser spike/ die anderen haben ne Gerüchte ente,öh ich meine taube geschoßen



[addsig]

MUnkvayne
22.10.2006 15:20

Zitat:


Slipknot1 schrieb:
Wie isn die Trefferquote bei den Admins mit den Gerüchten ??



ich hoffe net hoch! im moment zumindest.

Teceo
22.10.2006 15:46

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
[quote]
Slipknot1 schrieb:
Wie isn die Trefferquote bei den Admins mit den Gerüchten ??



ich hoffe net hoch! im moment zumindest.
[/quote]

Ey, Munkwayne. Deine Kommentare könnte man auch automatisch unter die Threads setzten. Schreibst eh immer den gleichen Mist
Ich denke mal, alle wissen mittlerweile was du für Musik hörst und wie groß deine Toleranz zu anderer ist.
Fahr doch nach Wacken!

MUnkvayne
22.10.2006 15:49

nein das is mir zu trve!

stellt euch ma net so an! meinungsfreiheit und so.

ich kanns ja ab jetzt variieren.......

Dorfpunk
22.10.2006 17:37

Können gerne ihren Centerplatz von 2005 wieder haben... hab sie wegen dem Zeltaufbauen verpasst.

Sö fände ich das schön:

Freitag Mittag Center:

Mando Diao

Samstag Abend Alternahead:

The Hives

Sonntag Mittag Alterna:

T.S.O.O.L

jeden Tag ein bisschen Schweden...
Mensch wäre das herrlich

MUnkvayne
22.10.2006 17:56

Zitat:


nima schrieb:
hm, den hype um diese band werde ich wohl nie verstehen.



jo!


22.10.2006 18:54

die werden schon kommen.
hurricane/southside waren sie ja schon dieses jahr. touren sich genau wie hives den festival-arsch ab.

PeleAlmquist
23.10.2006 17:31

Zitat:


Jupa schrieb:
Wenn Festivals, dann 100pro Ring, was ich begrüssen würde.


kann mir genauso vorstellen dass sie HU/SO spielen .. aber kommt halt ganz drauf an . in wessen lineup sie wohl besser passen . ich denke sowohl MLK als auch Skorpio wollen diese band verpflichten .. ich kann den hype auch nicht nachvollziehen .. also das hurricane bar war wirklich ein gutes album. aber mittlerweile . muss ich die band einfach nicht mehr haben . schon garnicht mit dem neuem album . (dass ich nicht gut finde)


23.10.2006 17:33

Haben dieses Jahr schon Hurricane/Southside gespielt. Btw: Ich mag das neue Album.

PeleAlmquist
23.10.2006 17:34

Zitat:


Jupa schrieb:
Haben dieses Jahr schon Hurricane/Southside gespielt. Btw: Ich mag das neue Album.


wieso sollten sie dann nicht nochmal da spielen .? es gibt genug bands die zweimal hintereinander beim hurricane gespielt haben . (beatsteaks,helden)


23.10.2006 17:38

Ich glaube, dann würden sie zum dritten, nein vierten Mal hintereinander dort spielen.

project4life
23.10.2006 19:44

sehr sehr gerne, ich hab 2005 leider nur noch das Ende gesehen, 2007 würden sie aber wahrscheinlich einen ziemlich hochkarätigen Platz im Lineup kriegen

die könnten übrigens Razorlight gleich mitbringen die wären was für den Nachmittag

Bumann
23.10.2006 19:50

Zitat:


project4life schrieb:
...
die könnten übrigens Razorlight gleich mitbringen die wären was für den Nachmittag


was er/sie sagt

und Mando Diao fänd ich ganz in ordnung, kann man sich immer wieder fein angucken

Heraldine
25.10.2006 16:06

so an sich hätte ich nichts dagegen
waren dieses jahr aufem highfiel, fand den auftritt allerdings nicht so toll, da es von der lautstärke nicht so geklappt hat.
die waren viel zu leise. beim nächsten mal sieht das wahrscheinlich ganz anders aus von daher pro