Britney Spears, Paris Hilton etc.

eröffnet von Christian am 14.10.2006 10:37 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von

65 Kommentare
« Seite 3 von 3
Teonanacatl
14.09.2007 16:11

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:


Ist viel wahres dran, aber der Spiegel ist für mich nicht erntszunehmen, solange er weiter meine Hassfloskel Nr. 1 verwendet:

"Dazu gehörten Gerüchte über Alkohol- und Drogenmissbrauch..."
HR

Wie wahr wie wahr. Weitere Tiefpunkte: "hochgesext", "runterzumachen"

Autsch...

Gerry
02.10.2007 10:33

ja interessiert wahrscheinlich keinen, aber trotzdem wollt ich es posten:

Richter nimmt ihr die Kinder weg!
Britney Spears verliert das Sorgerecht
Sie hat ihre Söhne schon zu ihrem Ex gebracht


Ex-Pop-Engel Britney Spears mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James

Englische Zeitung:
Britneys Album – Abrechnung und Liebeserklärung

Die ehemalige Pop-Prinzessin Britney Spears (25) – durch ihr Luder-Leben hat sie viel verloren. Die Karriere stockt, der Ruf ist ruiniert. Und es kommt immer noch schlimmer.

Schwerer Schlag für Britney Spears: Sie hat das Sorgerecht für ihre beiden Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) verloren!

Mondi
16.11.2007 13:13

Britney Spears fährt Fotografen über die Füße
Britney Spears (25) sollte man besser nicht zu nahe treten. Die Sängerin sei innerhalb eines Monats drei Menschen über den Fuß gefahren, berichtete die «Los Angeles Times».

Zitat anzeigen

MUnkvayne
16.11.2007 13:15

mal was zur musik!

die neue platte floppt!

in deutschland von 10 auf 49 gerauscht!
und in den usa gings runter von 2 auf 7!

anubis
anubis
16.11.2007 14:03

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Britney Spears fährt Fotografen über die Füße
Britney Spears (25) sollte man besser nicht zu nahe treten. Die Sängerin sei innerhalb eines Monats drei Menschen über den Fuß gefahren, berichtete die «Los Angeles Times».

Zitat anzeigen

HR

jo, irgendwo sind doch die paparazos selbst schuld...
ich würd denen auch über die latschen fahrn wenn se mich belagern täten^^

JustMe
16.11.2007 14:11

Mal abgesehen v. d. Polizisten, ist es eine tolle Aktion den Typen über die Füße zu fahren... Smiley

Ähm und ob man das als Flop ansehen kann, wenn ein Album schon auf 2 gewesen ist und es sogar über den Großen Teich mal kurz in die Top10 geschafft hat... Is doch schon mal was... Und nach dem ganzen Fiasko sogar ein Erfolg...[addsig]

MUnkvayne
16.11.2007 14:14

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
Mal abgesehen v. d. Polizisten, ist es eine tolle Aktion den Typen über die Füße zu fahren... Smiley

Ähm und ob man das als Flop ansehen kann, wenn ein Album schon auf 2 gewesen ist und es sogar über den Großen Teich mal kurz in die Top10 geschafft hat... Is doch schon mal was... Und nach dem ganzen Fiasko sogar ein Erfolg...
HR


naja....die musik soll ja nach wie vor ganz gut sein wie ich gehört hab. also, von daher sind die paar hunderttausend die bislang weggegangen sind für spears verhältnisse schwach!

Mondi
18.11.2007 08:03

Fahrverbot für Britney Spears mit Söhnen im Auto
Ein weiterer Rückschlag für Britney Spears (25) im Sorgerechtsstreit mit Ex-Ehemann Kevin Federline (29): Nun darf die Popsängerin nicht mehr selbst amSteuer sitzen, wenn ihre beiden kleinen Söhne im Auto dabei sind.

Zitat anzeigen

NoelGallagher
19.12.2007 12:46Supporter

Jamie Lynn Spears ist schwanger

Zwei Wochen hat Jamie Lynn Spears, die kleine Schwester von Britney, die frohe Botschaft niemandem erzählt. Dann ging sie zu ihrer Mutter und beichtete, dass sie mit 16 Jahren ihr erstes Kind erwartet. Der Vater des Babys ist ihr Freund Casey Aldrige, sie kenne sich aus der Kirche. Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet, nur Britney ist ausser sich.



Ganzer Artikel: Welt.de

OMG Smiley

NoelGallagher
20.12.2007 22:56Supporter

Zitat:
HR


A Christian publisher said on Wednesday it has called off a parenting book written by Lynne Spears -- the mother of troubled pop star Britney Spears and her pregnant 16-year-old sister, Jamie Lynn.

"We have postponed the book indefinitely," said Lindsey Nobles, spokeswoman for Tennessee-based Thomas Nelson.
HR

Reuters.com

Smiley Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige