Britney Spears, Paris Hilton etc.

eröffnet von Christian am 14.10.2006 10:37 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von

65 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
svenf
02.12.2006 13:17

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Also wenn die Bilder zensiert sind, würden mich die unzensierten ja mal interessieren. Smiley
HR

Ach sorry, dachte nicht das die unzensierten kommen, wenn ich auf die zensierten thumps klicke. Smiley[addsig]

NoelGallagher
02.12.2006 13:24Supporter

Puh, und ich dachte schon, Britney würde einfach alles versuchen, um wieder in die Presse zu kommen...

Zitat:
HR


Ein Gynäkologe aus Mexiko, der sich Britneys Unten-Ohne-Fotos genauer angesehen hat, glaubt nun, dass sie, wie nach einem Kaiserschnitt nicht ungewöhnlich, an einer Pilzinfektion leiden könne. Die meisten Ärzte raten in diesem Fall meist eher auf Unterwäsche zu verzichten und weite Röcke zu tragen. Brits Röcke waren dafür wohl etwas zu kurz...
HR

Quelle

Gute Besserung. Smiley[addsig]

FBG
02.12.2006 13:26Supporter

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
*würg*

Da kommt man grade aus dem Bett mit nem Riesen Kater und sieht sowas ekeliges.

Smiley
HR

man soll ja auch nicht allen scheiss anklicken, der gepostet wird Smiley[addsig]

ShockTherapy
02.12.2006 15:18

ich weiss auch nicht was ärmer ist, admins die hier fürn voting werbung machen mit dem versprechen dort würden weitere britney-bilder zu finden sein oder die armseligen schweine die drauf klicken...






P.S.: hab dann gerade mal wieder gevotet Smiley[addsig]

CoolMcCall
10.12.2006 04:17

mich würde ja mal eher interessieren was für in auto die paris hilton da fährt?!?[addsig]

masterofdisaster666
09.06.2007 17:25

passend dazu höre ich gerade: citizens for a better america - go away paris hilton Smiley

NoelGallagher
12.09.2007 00:14Supporter

Was zuletzt in Lustiges Im Internet geschah:

Zitat:
HR


svenf so:

HR

Zitat:
HR

Ich dann so:
Der Auftritt war ja schon schlecht. Der Hammer ist dann das: Ooops, I did it again. Smiley Sie will wohl echt mit aller Macht Paris Hilton als die blondeste aller Celebs ablösen. Der pure White Trash.
HR

Zitat:
HR

Deekayone dann so:
Ausnahmsweise finde ich es nicht so toll, wie die britney von den medien zerissen wird.
Ich meine sie hat einen nervenzusammenbruch nach dem anderen, weil sie von der presse andauernd als schlecht bezeichnet wird.

Wenn man aber auf ihre kindheit zurück blickt, sieht man, das sie immer perfekt sein musste.
Wenn sie es nicht war, wurde sie bestraft.

Ich finde, das man ganz gut sieht, das sie wärend des auftrittes die ganze zeit angst hatte zu versagen.

Warum sie jetzt allerdings wieder ohne unterwäsche aus dem auto aussteigt, verstehe wer will.
Eventuell war sie wieder mal besoffen.
HR

Grundsätzlich bin ich ja bei dir. Schlechte Auftritte haben schon andere Künstler hingelegt ohne dafür so zerrissen zu werden. Was sie sich allerdings jetzt dabei gedacht hat, schon wieder ohne verdammtes Höschen loszuziehen, wohlwissend dass sie ständig von Fotografen begleitet wird, kann ich einfach nicht nachvollziehen, es sei denn sie ist entweder a) bekackt (glaube ich allerdings nicht mal), b) will unbedingt in die Presse (nicht unwahrscheinlich) oder c) ihn wird von irgendwelchen Managern dazu geraten, sich so zu verkaufen (Sex sells).

Kaan
Kaan
12.09.2007 00:22AdminSupporter

auch wenn dieser Auftritt fremdschämen pur ist, fällt mir eines in der Presse auf, was mir ziemlich gegen den Strich geht... Britney Spears ist NICHT, ich wiederhole, NICHT fett!

dazu möchte ich gern Mr. Sexpistol aus dem Southside Forum zitieren...

Zitat:
HR


nur find ich es von den medien total unverantwortlich gegenüber den ganzen weiblichen teenagern, welche sich übertrieben sorgen um ihr gewicht machen, spears als dick zu bezeichnen. man bedenke, sie war schon schwanger! da predigen sie die ganze zeit, dass die stars verantwortung zeigen sollen, da sie immerhin vorbilder sind und benehmen sich selbst wie die letzten arschlöcher.
HR

word![addsig]

Deekayone
12.09.2007 00:31

Ich schnall auch nicht, wie man auf die idee kommt, das Britney zu dick wäre.
Sie ist doch, soweit ich das nach dem videomaterial des auftrittes beurteilen kann, dünner als jeh zuvor. Smiley[addsig]

NoelGallagher
12.09.2007 00:33Supporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich schnall auch nicht, wie man auf die idee kommt, das Britney zu dick wäre.
Sie ist doch, soweit ich das nach dem videomaterial des auftrittes beurteilen kann, dünner als jeh zuvor. Smiley
HR

Dünner als je zuvor weiß ich jetzt nicht. Aber sie ist definitiv nicht zu dick. Das sieht eigentlich okay aus.[addsig]

Kaan
Kaan
12.09.2007 00:35AdminSupporter

nun, dünner war sie auf jeden Fall schon... aber wie gesagt, da war sie richtig dünn... nun sieht's zumindest in dem Video schlank/normal aus...

der Bikini wird sicher nicht zu ihrem Selbstbewusstsein beigetragen haben da auf der Bühne, da sie ja weiß, wie man schon in letzter Zeit immer wieder über ihre Gewichtszunahme geschrieben hat...

dazu dann die von dk1 beschriebene Angst vor Fehlern - et voilà, la misère...[addsig]

svenf
12.09.2007 07:09

Also ich fands vom aussehen perfekt, also nicht das sie fast nichts an hatte, aber vom Umfang her. Ich fand das jetzt nicht dick eigentlich.
Das sie nach all dem scheiss noch so gut aussieht. Hochachtung. Smiley

Der Rest des Auftritts war dagegen mehr als bitter. Steif, async, benommen(alk?drogen?), alles in einem kurz vorm einschlafen.

[addsig]

Pento
12.09.2007 08:49

Ich bin keinen Fan von Britney, aber dick, nein, das ist blödsinn. Und das sollen Amerikaner sagen, das Land wo dick sein fast normal ist..

Nikrox
Nikrox
12.09.2007 09:11Supporter

Ich hab jetzt auch nicht gesehen was an dem Auftritt so schlecht war! Sie war einfach total unsicher! Finde ich total unnötig das sie in der Presse so zerrissen wird! Smiley
Und fett ist sie ganz sicher auch nicht![addsig]

FBG
12.09.2007 09:43Supporter

also der auftritt war vllt nicht das tollste, aber das interessiert mich eh nicht. mir gehts bei MTV nur ums aussehen und das war ok Smiley[addsig]