Britney Spears, Paris Hilton etc.

eröffnet von Christian am 14.10.2006 10:37 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von

Christian
Christian
14.10.2006 10:37Admin

Hans-Jürgen Topf wäscht in seiner "Rock´n´Roll Laundry" die Kleidung von Popstars aus aller Welt.

Welcher Mann hat nicht schon mal davon geträumt, Britney Spears, Pink oder Madonna an die Wäsche zu gehen? Für Hans-Jürgen Topf ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Der passionierte Musikfan betreibt in Ludwigshafen die "Rock´n´Roll Laundry". Und wie in so vielen Fällen hat auch hier der Zufall das Schicksal mitbestimmt.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei Mainspitze


14.10.2006 11:00

Zitat:
HR


"Ich bekam eines nachts um drei Uhr einen Anruf vom Motörhead-Manager aus Japan, der von meiner Wäscherei gehört hatte und mir anbot, für Lemmys Combo die Textilien zu reinigen." Dieser Wäscheberg sei so umfangreich gewesen, dass Topf, dessen Spitzname in der Szene "Töpfchen" ist, ein Gehalt dafür erhielt.
HR


Sehr sehr geil Smiley

Henning
14.10.2006 21:24Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Also Lemmys unterhosen brauche ich nicht umbedingt. Smiley
HR

Schon klar, ist zu wenig TH und zuviel wahres Leben drin Smiley

metalmike
14.10.2006 21:39

wirklich geil! Smiley
ich hätte nie gedacht das sowas läuft! Smiley
könnte man sich nicht selbst was ähnliches einfallen lassen! Smiley

joekeepsrocking
27.11.2006 20:08

ich dachte echte Rockstars schmeißen ihre Wäsche nach dem tragen weg Smiley[addsig]

thechemist
27.11.2006 23:21

"Meine Söhne sind damit groß geworden, bei Rock am Ring wurden sie als Kleinkinder von den Bühnenarbeitern mit dem Gabelstapler herumgefahren, damit sie sich nicht langweilten."

gabelstapler fahrn +pffff+

martinzinnecker
27.11.2006 23:27

* Eine Indoorshow mit 100 Handtüchern:
Kein Problem!
* Ein 3-Tage-Festival- in Östereich mit 1.000 Badetüchern:
Kein Problem!
* Rock am Ring und Rock im Park mit zusammen rund 7.000 Hand- und Badetüchern:
Kein Problem

Warum braucht RaR mind. 3 1/2 mal so viele Handtücher wie ein 3-Tage-Festival in Österreich? Was zur Hölle macht Marek mit den "Stars" da hinten??? Smiley

martinzinnecker
27.11.2006 23:53

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
naja, sie bekommen auch Hand- und nicht nur Badetücher Smiley

HR

Bestimmt für ein beheiztes Schwimmbad im Hotel oder so... das ist Rock'n'Roll Smiley

NoelGallagher
02.12.2006 12:57Supporter

Willkommen zum Jahresendspurt um die Krone des größten Blondchens des Jahres. Ich bin gespannt, wann und vor allen Dinge wie Paris da noch nachlegen kann. Smiley[addsig]

svenf
02.12.2006 12:57

Sei froh das die da zensiert sind, unzensiert ists echt nicht mehr erfreulich... Smiley[addsig]

NoelGallagher
02.12.2006 13:01Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Sei froh das die da zensiert sind, unzensiert ists echt nicht mehr erfreulich... Smiley
HR

Also wenn die Bilder zensiert sind, würden mich die unzensierten ja mal interessieren. Smiley[addsig]

frankterhart
02.12.2006 13:16

*würg*

Da kommt man grade aus dem Bett mit nem Riesen Kater und sieht sowas ekeliges.

Smiley

Icon