Rock Werchter 2007 (BE)

eröffnet am 10.10.2006 14:56 Uhr
812 Kommentare - zuletzt von lah_hannibal

812 Kommentare
« Seite 33 von 33
KillTimEngage
09.07.2007 22:13

ich will auch! mein posting über dave grohl passt wohl in den teilzeitschwul-fred!Smiley

edit: das war das posting:boah foo fighters sind gänsehaut pur! und dave grohl sieht so heiß aus!Smiley

Gerry
09.07.2007 22:16

also da muss noch einiges passieren, bevor ich überhaupt teilzeitschwul werd! Smiley

Dumdidum
09.07.2007 23:38

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Die ersten paar Lieder - war aber nichts für mich ... Sven und Dumdidum hats auch gelangweilt wenn ich mich recht erinnere.
HR

Haben wir nciht quasi nur das erste Lied von unserem Baum geguckt und uns dbaei noch unterhalten???

svenf
10.07.2007 10:45

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
Ok... sollte man auch vorher mal in die Musik reingehört haben Smiley Aber wie ich den Mann kenne war es bestimmt ein Highlight. Eine Wahnsinns-Show wie in den letzten Touren wird auch gefehlt haben wegen der Open Air Bühne.
HR

Jap, keine Wahnsinns-Show!

Im Hintergrund standen nur Show-Scheinwerfer und das wars. Es sah auch nicht danach aus, dass noch was geändert wird während des Gigs. Vielleicht ein paar kleinigkeiten aber sonst genauso wie bei den Arctic Monkeys.

Sledgehammer hat hier wieder einen geilen Sound, dass haben wir auch auf den Rückweg festgestellen können:


Ab Solsbury Hill hörte sich der Sound wieder ertragbar an.

EDIT: Man achte auf klatschende und sogar etwas von-sich-gebende Belgier, dass ist einzigartig! Smiley

[addsig]

Gerry
10.07.2007 12:15

dürfte ja klar sein, das auch ein peter gabriel nicht seine normale show zu einem festival bringt, die er nur als (vor-)vorletzter spielt...

lah_hannibal
25.07.2007 11:49

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Wie is denn die Quali?
HR

Videoquali ist ganz ordentlich (halt hier und da leicht verwackelt), von den beiden ersten Songs gibt's sogar nen Proshot aus dem belgischen TV, den ich mit reingeschnitten hab (da dann Quali sehr gut). Audio-technisch hab ich die offizielle Live-Metallica-Aufnahme druntergelegt, so dass es da gar nix zu bemängeln gibt.

MFG
Hannibal

lah_hannibal
25.07.2007 12:35

Zitat:
HR


Bertoux schrieb:
muss man sich dort erst einloggen damit das geht?
HR

Nope, du gibst den Code oben rechts in der Ecke ein, dann wartest du 45 Sekunden und klickst auf "Free Download" et voila...

MFG
Hannibal

Anzeige
Anzeige