Rock Werchter 2007 (BE)

eröffnet am 10.10.2006 14:56 Uhr
812 Kommentare - zuletzt von lah_hannibal

812 Kommentare
« Seite 30 von 33 »
Rookie85
27.06.2007 14:03

Gibt's vom Werchter auch irgendwo im Netz einen Livestream oder was Vergleichbares?
Wünsch euch auch viel Spaß.

Droogandleader
29.06.2007 18:23

Viele Gruesse vom Werchter! Smiley

Bier kann man viel mit reinnehmen - Sound ist gut, Stimmung auch. Manche Sachen total laecherlich .... Spaeter mehr davon.

Squuuueeeeezee-squeeeeeeeeeeze Smiley


Viele Gruesse

Alex & Sven & Marcel Smiley



P.S.: Die Tastaturen hier sind mql derb kqgge Smiley

DerPfleger
29.06.2007 18:25

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Viele Gruesse vom Werchter! Smiley

Bier kann man viel mit reinnehmen - Sound ist gut, Stimmung auch. Manche Sachen total laecherlich .... Spaeter mehr davon.

Squuuueeeeezee-squeeeeeeeeeeze Smiley


Viele Gruesse

Alex & Sven & Marcel Smiley



P.S.: Die Tastaturen hier sind mql derb kqgge Smiley


HRSmiley grüße zurück!!![addsig]

yulie
29.06.2007 18:37

boahhh, will jetz auch auf werchter! sch...examen!!! Smiley
letztes jahr war so geil...
und dieses jahr sind noch bessere bands Smiley will auch hin!!![addsig]

ignition
30.06.2007 12:57

Zitat:
HR


Rookie85 schrieb:
Gibt's vom Werchter auch irgendwo im Netz einen Livestream oder was Vergleichbares?
Wünsch euch auch viel Spaß.
HR

-> www.rockwerchter.be

dort findet man einen link zum livestream!

yulie
30.06.2007 13:11

die HP vom werchter is wirklich scheisse!
also sieht toll aus, is aber total nutzlos

Gerry
01.07.2007 10:39

setlist pearl jam:

hier die setlist:

2007-06-29 Werchter Belgium Werchter Festival

Set 1
Go,
Animal,
Brain Of J.,
World Wide Suicide,
Once,
Dissident,
Do The Evolution,
Gods' Dice,
Corduroy,
Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town,
Why Go,
Given To Fly,
Even Flow,
Life Wasted,
Porch

Encore 1
No More,
Smile,
Better Man/Save it for Later,
Alive

Encore 2
Baba O'Riley

tirol
01.07.2007 10:53

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
setlist pearl jam:

hier die setlist:

2007-06-29 Werchter Belgium Werchter Festival

Set 1
Go,
Animal,
Brain Of J.,
World Wide Suicide,
Once,
Dissident,
Do The Evolution,
Gods' Dice,
Corduroy,
Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town,
Why Go,
Given To Fly,
Even Flow,
Life Wasted,
Porch

Encore 1
No More,
Smile,
Better Man/Save it for Later,
Alive

Encore 2
Baba O'Riley (mit josh homme)

HR

JCM
01.07.2007 12:28

Hab mir gestern bisschen den Stream angeguckt, auch wenn die wirklich tollen Sachen ja nicht übertragen werden wollten. Goose haben mich sehr positiv überrascht, LCD Soundsystem kam mir nach purer Langeweile vor...

DasFloe
02.07.2007 01:23

War das groß!!!
Meine Highlights waren definitiv Flunky-Ball, Muse, Kings Of Leon (mit Eddie Vedder), Bloc Party, Pearl Jam, Schwenkbier, Interpol, Incubus und Damien Rice und überhaupt die 5 Tage...
Grüße an Basti, Ole, Alex, Sven & Marcel, unter welchen Pseudonymen Ihr Euch auch immer verstecken mögt... War richtig lustig mit Euch, wenn ihr mal in Bonn unterwegs seid Ihr herzlich auf ein Schwenkbier auf meiner Terasse eingeladen!
Mfg Flo (Grüße auch von Ina)

P.S. Sind die Belgier denn bei Metallica mal abgegangen oder waren die da auch so zurückhaltend???

Droogandleader
02.07.2007 12:34

Hi Flo Smiley

Ja war schon ein sehr lustiges verlängertes Wochenende Smiley

Bei Metallica standen die Belgiern primär einfach so in der Gegend rum ...
Ganz vorne wars dann besser, da wurde auch kräftig mitgesungen, allerdings gabs da auch ein paar Belgier die wohl nur auf den nächsten Bus oder so gewartet haben ...

Hättest mal sehen sollenwie die auf die Techno-Version von Blitzkrieg Bob abgegangen sind Smiley

Viele Grüße

Alex

Dumdidum
02.07.2007 13:51

Jarp, war echt ein sehr schönes WochenendeSmiley

Stimmung nicht so gut wie am Ring und der Weg teilweise ein bissl weit, aber sonst schon topSmiley

svenf
02.07.2007 15:23

War schon geil! Ein Bericht kommt morgen oder nachher. Smiley

PS: Kaum zu glauben, aber hinter svenf versteckt sich der Sven. Smiley[addsig]

Dumdidum
02.07.2007 16:04

Von mir vllt auch noch.
Erstmal wieder einen Tagesablauf hinbekommen, waren ja erst um 6 Uhr Zuhause.

Prost FuckersSmiley

Droogandleader
02.07.2007 20:37

Jaja das Werchter. So geil wie es angeblich ist, ist es garnicht. Mal ein paar Gründe dafür:

- Die zweite Bühne: Wenn dort eine größere Band spielt ( zB Beastie Boys ) dann ist das Ding komplett fürn A**** ! Total klein, vergleichbar mit dem Mini Coke Zelt vom Ring. Die Seiten vom Zelt sind offen, das heisst man kann auch noch von weiter weg irgendwie die Bühne erkennen - falls das dann nicht reicht hängt draussen vorm Zelt ne Video-leinwand und nen paar Boxen. Da kann man sich dann ansehen was man drinne gerade verpasst. Ne danke - da schau ich mir lieber ne DVD an ...

- Das Publikum: Ich frag mich was die da wollten. Die schauen sich Metallica an und stehen da rum als ob sie auf nen Bus warten. Wenn sie klatschen ist es das höchste der Gefühle. Gut das ganze hat den Vorteil das man jeder Zeit weit nach vorne gehen kann - Eng ist es da nirgends, aber die Stimmung ist mal wirklich kacke.

- Der Stella-Techno-Pub: Stella ist der Biersponsor vom Werchter. Das Bier schmeckt ziemlich ekelhaft, aber was solls, denn noch schlimmer ist der Stella Pub. Dort wird während den Umbaupausen Techno gespielt. Aber so laut das man es bis vor der Mainstage noch ziemlich laut hören kann. Und das auf einem Rock-Festival. Achja, eben hab ich mich über die lahmen Belgier beschwert. Vor dem Techno Zelt gingen die Massen immer übelst ab wie Sau. Vor allem bei der "Blitzkrieg Bob"-Techno-Version.

- Getränke und Essenstände: Die stehen ganz am Rand der Wiese. Mal eben ein Bier holen ist nicht, das dauert ne halbe Ewigkeit, da man erstmal zu einem der wenigen Stände in der nähe der Mainstage hinkommen muss. Wenn man dann da ist kann man sich meistens erstmal anstellen. Das was man zu humanen Preisen essen konnte war von der Auswahl auch extrem beschränkt (Ich kann keine "Fritjes met Saus" mehr sehen). Ausser frietiertem Zeugs gabs eigentlich nur teuren Kram - zB Mini-Wraps für 6 €.

- Security-kontrollen: Die ersten 2 Tage: NULL - Sprich 8 Dosen Bier in die Jacke und rein damit. Sehr fein. Dann ab Tag 3 habe sie alles kontrolliert. Die haben sogar an den TetraPacks gerochen ob da auch ja kein Alk drinne ist. Sehr merkwürdig...

- Der Sound: Eigentlich war der sound bei jeder Band gut bis sehr gut. Allerdings ist es häufig vorgekommen das die PA mal für nen Moment ausfällt. Bei nem Festival für 160 € ein Witz, aber gut solange die PA nicht lange weg ist kann man damit leben. Richtig lächerlich wurde es bei Manson. Der hatte gerade mal 2 Minuten überzogen, da wurde ihm die PA ausgestellt. Er hatte noch 2 Lieder zu spielen, die er dann noch so irgendwie runtergezockt hat. Dann kam beim letzten Song noch einmal dicke Konfetti - alles ohne Sound Smiley . Als der Konfettiregen dann lief hat man wohl eingesehen das es recht lächerlich ist was man da veranstaltet und hat die PA dann wieder angemacht für den Rest des Lieds, dann aber auch direkt wieder aus. Einfach nur ne arme Aktion - und genützt hat es auch nichts, er hat ja weiter gespielt.

Dennoch hatten wir ne gute Zeit und viel Spass dort. Ob ich da aber nochmal hinfahre weiß nicht. Das Graspop ist da viel eher was für mich.

Anzeige
Anzeige