KoRn

KoRn Forum: Diskussionen zu KoRn

eröffnet von spike am 07.10.2006 17:04 Uhr
283 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

nikroxroxarMadpad77Nightmare119ChristianKukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

283 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
JustMe2p
04.09.2011 16:53

Ein Dubstep/Rock-Album würde ich klasse finden, solange Rock der dominante Part bleibt. Get Up find ich schon sehr gut!

Und das Konzert '11 war wirklich enorm gelungen und gehört für mich zu den besten Gigs dieses Jahres.


04.09.2011 19:44

Viele würden wohl auf eine Bestätigung verzichten weil die schon ziemlich oft dabei waren, aber wie auch finde ein sehr gelungenes Konzert, mit schöner Gewitter-Show, sehr gerne wieder ( aber nächstes mal auch gerne ohne Gewitter)

schlippen
05.09.2011 15:43

Fänd ich ziemlich Mainstream...

Auflösen, statt Dubstep wäre auch eine Option!

xADAMx
05.09.2011 15:54


schlippen schrieb:
Fänd ich ziemlich Mainstream...

Auflösen, statt Dubstep wäre auch eine Option!

Zitat anzeigen




AHAHAHHAHAHA made my day!!!!

Korn ist schon sehr sehr lange tot, da bringt auch kein *BRRRRRRR ÜIÜIÜIÜIÜIÜI DÜDELDÜDELDÜDELDÜDEL BOOOOOOIOIOIOIOIOIONG* was.... abgesehn davon ist DubStep das schlimmste was in den letzten Jahren "Musik" geschimpft wurde!

Kann nur mies werden das ganze! Korn am Ring bitte nur in Originalbesetzung und alten Alben, dann wär ich am cut

masterofdisaster666
05.09.2011 18:39

KoRn schon lange tot?

da werden dir diejenigen, die KoRn dieses Jahr am Ring gesehen haben aber was anderes erzählen.

Phrasendrescher
05.09.2011 18:54

Also ich liebe KoRn und fand den Auftritt dieses Jahr auch richtig gut, aber hab die jetzt auch schon 4 mal am Ring gesehen und bevor die mir auf den Sack gehen hätte ich nix dagegen, wenn sie erst 2014 wiederkommen

Dasselbe gilt übrigens auch für Volbeat [addsig]

shimmy8
05.09.2011 18:54

Auch wenn Die alten Alben natürlich besser sind ist Korn III cool und dieses Jahr haben sie mal wieder gezeigt, dass sie's einfach nach wie vor draufhaben!

Fehlerteufel
05.09.2011 22:38

Korn darf meinetwegen jedes jahr spielen aber ich bin schon gespannt was das wird mit dem
dubstep album. Das kann was richtig geiles werden oder auch vollgas in die hose gehen.
get up fand ich persönlich schon ziemlich gut. das dubstep + metal/rock funktionieren kann haben ja schon ein paar andere vorher bewiesen - siehe pendulum ft inflames , das war auch ein mega brett find ich

xADAMx
06.09.2011 15:24


mehlsack schrieb:

siehe pendulum ft inflames

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Kann ich auch bestätigen, Pendulum hat aber nicht viel mit Dubstep zutun....
Geht eher in die Richtung Drum&Bass / Jungle. Dubstep ist um einiges Trippiger!

Daher kann ich mir das ganze noch nicht so ganz vorstellen... Ich lasse mich aber gerne belehren und würde Korn auch sehr gerne nochmal in GUT sehen!

Das letzte was ich von denen gesehn hab war der Auftritt auf der Center 2007 (?) glaube ich und der war so unglaublich schlecht das ich mich geschämt hab!

SirSmoke4Lot
20.03.2012 20:36

da gibts gleich nen Live Konzert
habe allerdings keine ahnung obs das auch ohne facebook gibt
Live

mau5head
20.03.2012 20:56

irgendwie ist das Publikum da ein bischen langweilig... das Konzert letzte Woche in Oberhausen war einfach nur der Hammer! Dagegen ist das gerade in Amsterdam echt ein bischen enttäuschend, ich glaube ich gucke jetzt DFB-Pokal

EDIT: na gut, jetzt kommen sie ja doch ein bischen in Wallung

SirSmoke4Lot
20.03.2012 21:10

ja aber nur ein bischen
die neuen Lieder machen sich besser als ich dachte

roxar
roxar
05.10.2012 13:08

Die sind doch gefühlt mindestens genauso oft da wie Mando Diao und co...
Von dem her nicht so unrealistisch, falls sie denn touren... Wobei MLK ein bisschen Abwechslung auch mal gut stünde
Wenn sie kommen, dann aber bitte nicht mit dem neuen Album

halfjesus
05.10.2012 13:13

Ähm nein? Aber 4-5 Songs waren es schon
Der Rocco-Auftritt hat mir zwar gut gefallen, aber jetzt dürfen die erst mal ein paar Jahre fern bleiben

Hallomela
05.10.2012 13:18


Anka1104 schrieb:
Also ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Zu viel Elektroscheiß.^^

Zitat anzeigen



Das beste Lied von dem neuen Album war Get up und der Rest war was für den Abfalleimer ....

Korn kommen sehr oft zum Ring sind gern gesehen

roxar
roxar
05.10.2012 13:20


Hallomela schrieb:

Korn kommen sehr oft zum Ring sind gern gesehen

Zitat anzeigen


Ungefähr so gern wie Mando Diao und Sportfreunde Stiller...

Wieso sind die drei Bands eigentlich noch nicht in der GK