Motor TV

eröffnet von Christian am 21.09.2006 18:14 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von BlaueMacht

Christian
Christian
21.09.2006 18:14Admin

Motor TV geht auf Sendung - Konkurrenz für MTV und Viva
Die Musiksender MTV und Viva bekommen Konkurrenz. Mit Motor TV ist am Donnerstag ein neuer Kanal auf Sendung gegangen, der vor allem so genannte Independent-Musik jenseits des kommerziellen Pop präsentieren möchte. Das sagte der Initiator und frühere Manager von Universal Music, Tim Renner, am Donnerstag auf der Musikmesse Popkomm in Berlin. Der neue Sender ist über Internet (www.motortv.de) zu sehen. Zunächst nur in Berlin wird Motor TV auch für Handy-TV oder über das digitale Antennen-Fernsehen DVB-T ausgestrahlt.

Zitat anzeigen


http://www.motortv.de/

martinzinnecker
21.09.2006 18:31

Zitat:


nima schrieb:
und wie empfang ich diesen sender? dvb-t, kabel oder satellit?


Lies doch mal... DVB-T nur in Berlin, also digitaler Empfang über die Antenne, nix Kabel und nix SAT, leider...

Droogandleader
21.09.2006 18:38

hey das klingt gut !

das webradio von denen werd ich gleich mla anwerfen !

Christian
Christian
21.11.2006 21:08Admin

Also ich mag ja Motor irgendwie, aber der neue Spot (wo immer er auch neben YouTube läuft) ist NICHT LUSTIG. Meint auch Stefan Niggemeier, seines Zeichens Hüter des Bildblogs...


22.11.2006 14:44

Ein wenig geschmacklos, stimmt wohl..

Schade um Tim Renner, der hat sonst immer alles richtig gemacht.

Hubinen
22.11.2006 14:52

ok, der spot ist schon etwas grenzwertig. den kopf möchte ich als verantwortlicher auf jeden fall nicht hinhalten. aber ich muss gestehen, ein leichtes schmunzeln kam mir beim anschauen schon über die lippen

[addsig]

Valmont
Valmont
22.11.2006 15:04

Zitat:


Hubinen schrieb:
ok, der spot ist schon etwas grenzwertig. den kopf möchte ich als verantwortlicher auf jeden fall nicht hinhalten. aber ich muss gestehen, ein leichtes schmunzeln kam mir beim anschauen schon über die lippen




mir auch ---> [addsig]

BlaueMacht
28.08.2012 20:38

Schaut mal her:

"Gewinnspiel" zu Berlin Live mit Madsen, Broilers, Tito & Tarantula

Da hat nen Kumpel sofort gewonnen, ich auch. Das stand in der Mail:

Hallor, vielen Dank für Deine Anmeldung. Du hast es auf die Gästeliste für Berlin Live am 25.09.2012 geschafft. Bitte bestätige Deine Anmeldung durch Klicken auf diesen Link:

(...Hier kam der Link...)

Wo? Im TRAFO, Köpenicker Straße 59 -73, 10179 Berlin-Mitte,
Wann? Bitte kommt pünktlich um 20.00 Uhr!

Das Konzert ist eine TV Produktion für ZDFkultur & Arte. Deshalb bitten wir mögliche Sichtbehinderung bedingt durch Kameras oder die außergewöhnliche Location zu entschuldigen. Außerdem weisen wir darauf hin, dass die Kapazität des Trafos limitiert ist, sodass wir keine Einlassgarantie geben können. Dementsprechend ist pünktliches Erscheinen unglaublich wichtig und ein Einlass nach Aufzeichnungsbeginn leider nicht mehr möglich. Und bitte nicht vergessen, einen Lichtbildausweis (Personalausweis o.ä.) einzupacken, damit wir euch namentlich identifizieren können.
Wir freuen uns auf Euch!
Bis zum 25.09.2012,
Dein Berlin Live Team

Zitat anzeigen




Ist das seriös oder Verarsche? Fahre ich nachher durch halb Deutschland und nehme mir Urlaub um nicht reinzukommen? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Hilfe...

PS. Wenn das seriös ist, bestimmt nen guter Tipp für so manchen

Anzeige
Anzeige