Gegen Admin-Willkür

eröffnet von Elli am 14.09.2006 15:59 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von leonmensch

Elli
14.09.2006 15:59

Ich gehe jetzt einfach offline bis ich wieder aus dem Dixi raus bin.




...oder bis ich morgen früh wieder arbeiten muss.




FEIERABEND!!! [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
18.10.2006 13:31Admin

ich glaub spike hat dich vergessen , kann mir net vorstellen, dass er ich für die kleine sünde so lange ins dixi setzen wollte

aber zum thema

klar kann man sich machine head wünschen, vorallem wenn man korn nicht schon wieder sehen will.

nur sollte daraus dann nicht im kornthread eine machine head wunschaktion enstehen, so wie es teilweise in anderen threads mit andren bands schon geschehen ist.

aber bist ja wieder raus
glaub für dich sollte man ne automatikfunktion anlegen


MUnkvayne
23.10.2006 16:00

ok......

ich hab wie viele andere was negativ gegenüber shakira geäußert und bin als einziger derer hier drinne. was war daran jetzt so schlimm!

wie kleinlich wie manche hier sind is unglaublich!

müsst ihr euch profilieren oder was is los? is ja fast schon so wie bei bundesliga spielen.

deswegen kann ich euch mit keinerlei respekt gegenüber treten (im forum natürlich) weil das einfach nur noch kleinlich und peinlich ist!

aber wenn ihr euren spaß drann habt, bitte!

GEGEN DAS MODERNE FORUM!!!

spike
23.10.2006 16:02

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
ok......

ich hab wie viele andere was negativ gegenüber shakira geäußert und bin als einziger derer hier drinne. was war daran jetzt so schlimm!





du bist aber der einzige davon, der vorher verwarnt wurde sich diesbzgl. zurückzuhalten...

MUnkvayne
23.10.2006 16:10

dann darf ich also nur noch postive sachen in eure "ach so schöne forum welt" posten? ich bitte dich!

für mich is das pure willkür!

ah der "böse" munkvayne muckt auf, ab ins dixi.....

MUnkvayne
23.10.2006 16:16

da was FBG grad zu shakira gepostet hat!

das is heftiger und vom niveau her tiefer als all das was ich hier in letzten tagen abgelassen hab!



nix gegen FBG der is korrekt aber er darf das.....und der böse MUnk net!

man man man.......

MUnkvayne
23.10.2006 16:40

HUMBA HUMBA HUMBA TÄÄÄÄÄÄTERÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ TÄÄÄÄTERÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

Anzeige
Anzeige