Crocodile Hunter ist tot

eröffnet von KornFlake84 am 04.09.2006 11:20 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von Elli

PeleAlmquist
04.09.2006 11:25

Also ich war auch schockiert . aber ich denke da ähnlich wie FBG .. .

Wer seit Jahren mit gefährlichen Tieren "rumspielt" der muss sich nicht wundern.-obwohl er mir fehlen wird .. alleine seine übertriebene aussprache .. "woooooow loooook at thiiis . amaaaaaazing

uns bleibt ja immer noch der "Bum-Hunter"

StonedHammer
StonedHammer
04.09.2006 11:44Admin

Zitat:


TV-Tierforscher Steve Irwin, bekannt aus der RTL2-Sendung "Crocodile Hunter", ist tot. Der beliebte australische Wissenschaftler starb im Alter von 44 Jahren durch die Attacke eines Stachelrochens während Dreharbeiten im Great Barrier Reef. Ein Augenzeuge beobachtete, wie der Tierfanatiker vor der australischen Küste von dem Rochen attackiert wurde und dieser ihm seinen mit Giftstacheln besetzten Peitschenschwanz gegen die Brust schlug. Polizeiangaben zufolge konnten die schnell anrückenden Rettungsmannschaften nur noch Irwins Tod feststellen. Irwin, der mit der Sendung "Crocodile Hunter" international bekannt wurde, hinterlässt seine Frau Terri (42) sowie die beiden Kinder Bindi Sue ( und Robert (2).


schließe mich an, ich bin schockiert ,

aber es war ja wohl irgendwie zu erwarten das ihm sowas mal passiert

Elli
04.09.2006 11:59

Habe den immer für hochgeradig bescheuert gehalten. War zu erwarten, dass der durch sowas abnippelt. [addsig]

rigobert
04.09.2006 12:03

wahrscheinlich hat er dem Rochen seinen Daumen in den Anus gerammt. Das hat diesem wohl nicht so gut gefallen.

Dumdidum
04.09.2006 12:15

Ist natürlich schon bitter, andererseits:
Wer sich in die Gefahr begibt, der kommt darin um

Naja, vielleicht gibts im Himmel ja auch gefährliche Tiere.
Mein Beileid natürlich für die Familie, das ist schon hart, noch so junge Kinder

FBG
04.09.2006 12:15Supporter

Zitat:


rigobert schrieb:
wahrscheinlich hat er dem Rochen seinen Daumen in den Anus gerammt. Das hat diesem wohl nicht so gut gefallen.




[addsig]

BIGBUG
04.09.2006 14:40

Zitat:


Dumdidum schrieb:
Ist natürlich schon bitter, andererseits:
Wer sich in die Gefahr begibt, der kommt darin um

Naja, vielleicht gibts im Himmel ja auch gefährliche Tiere.
Mein Beileid natürlich für die Familie, das ist schon hart, noch so junge Kinder


Du sprichst genau das aus, was ich auch prompt gedacht hab, als ich es gehört hab.[addsig]

Wurzelpeter
04.09.2006 14:54

Zitat:


rigobert schrieb:
wahrscheinlich hat er dem Rochen seinen Daumen in den Anus gerammt. Das hat diesem wohl nicht so gut gefallen.


Frosty
04.09.2006 15:49

bin auch traurig! fand die sendung irgendwie immer sehr unterhaltsam.

mMn hat er allerdings nicht mit den tieren "rumgespielt"!
der wusste schon ziemlich genau was er da tat.
auch wenn man manchmal den eindruck hatte, dass er das selber nicht so ganz ernst nimmt!

R.I.P.

TheMaggot
04.09.2006 17:32

Sorry, ist vielleicht n bissl mies, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen:




[addsig]

PeleAlmquist
04.09.2006 17:38

Zitat:


Slipknotism schrieb:
durch und durch böse, aber guuut



*unterschreib*

Rock-Incubus
04.09.2006 17:56

Hauptsache im Trauer- Fred wird sich beschwert, worüber man trauern darf und worüber nicht, und hier wird sich lustig gemacht, dass ein super Tierforscher stirbt. Guckt euch echt mal an!

[addsig]

PeleAlmquist
04.09.2006 18:09

hier macht sich keiner lustig . aber soll ich jetzt auch noch anfangen über promis zu trauern .. dann hab ich ja ausser heulen den ganzen tag nciths mehr zu tun .. natürlich war das ein super tierforscher . aber ein bissl schwarzer humor wird ja wohl erlaubt sein

Valmont
Valmont
04.09.2006 18:13

Zitat:


nima schrieb:
ich bin absolut schockiert. ich fand den typen durch seine übertriebene gestikulierung so klasse


ganz genau .. war schon irgendwie ein seltsamer kauz, aber irgendwie auch einzigartig ...[addsig]

LordElend
04.09.2006 22:57

Schon krass, man kannte den schon, und unsympathisch fand ich ihn aucht nicht.

Aber vermutlich war's für ihn die beste Art zu sterben...

inemine
05.09.2006 00:32

Schon komisch das zu hören. Ich war mal in seinem Zoo - so doll war der nu nich.
Unser Tourguide hat sich immer lustig gemacht über ihn so nach dem Motto: "Wie gefährlich kann das schon sein mit ner Giftschlange zu spielen, wenn der Doc mit dem Antiserum (heißt das so? ) n Meter entfernt steht. Das ist doch Quatsch. Für uns ist es gefährlicher ganz normal hier rumzulaufen. Und die Krokos werden vor dem Dreh gut gefüttert, dann interessiert die das eh nicht mehr."

Tja. Bei den Schlangen mag er recht gehabt haben - beim Rochen hat's dann wohl nicht geklappt mit dem Onkel Doc.

martinzinnecker
05.09.2006 00:37

Zitat:


inemine schrieb:
Schon komisch das zu hören. Ich war mal in seinem Zoo - so doll war der nu nich.
Unser Tourguide hat sich immer lustig gemacht über ihn so nach dem Motto: "Wie gefährlich kann das schon sein mit ner Giftschlange zu spielen, wenn der Doc mit dem Antiserum (heißt das so?:gruebel n Meter entfernt steht. Das ist doch Quatsch. Für uns ist es gefährlicher ganz normal hier rumzulaufen. Und die Krokos werden vor dem Dreh gut gefüttert, das interessiert die das eh nicht mehr."

Tja. Bei den Schlangen mag er recht gehabt haben - beim Rochen hat's dann wohl nicht geklappt mit dem Onkel Doc.



Der Typ wird schon Ahnung von seinem Fach gehabt haben, das war sicherlich nicht nur Show wie bei den WildBoys, aber er wird nen Fehler gemacht haben und den darf man bei sowas einfach nicht machen, das ist wohl bei allen so die mit wilden Tieren arbeiten. Ich will nicht wissen, wieviele Leute die im Zirkus, im Zoo oder in irgendwelchen Wildparks arbeiten tagtäglich verletzt werden oder auch sterben, nur davon hört man natürlich nichts in den Nachrichten...

Anzeige
Anzeige