Der Handball-Stammtisch

eröffnet von Davis am 22.08.2006 21:44 Uhr
1.503 Kommentare - zuletzt von Stef236

1.503 Kommentare
« Seite 59 von 61 »
NoelGallagher
21.09.2015 20:42Supporter

Jo, bockstark das! Und die Liga verspricht auch spannend zu werden. Flensburg schlägt Kiel und verliert anschließend zweimal in Folge. Könnte etwas ausgeglichener werden diese Saison.

Kaan
Kaan
21.09.2015 23:10AdminSupporter

Von dem was ich bisher so gesehen habe, spielen die Löwen momentan den ansehnlichsten Handball in der Bundesliga. Da hoffe ich persönlich natürlich, dass sie das konstant so halten können und dann am Ende nicht einbrechen wie in den Vorjahren. Aber auch mit Berlin ist neben den Löwen, Kiel und Flensburg zu rechnen. Ein ausgeglichener und spannender Vierkampf bis zum Ende wäre schon geil für die Liga!

HaudenLukas
22.09.2015 10:10

Leider hat Flensburg ja schon 4 Minuspunkte, aber dafür umso erstaunlicher, was die SG und die Löwen in der Champions League gegen die Millionen-Truppen aus Barcelona und Paris gemacht haben. Da war ich schon echt begeistert!

Freddy31
Freddy31
22.09.2015 11:14


Kaan schrieb:
Von dem was ich bisher so gesehen habe, spielen die Löwen momentan den ansehnlichsten Handball in der Bundesliga.

Zitat anzeigen



Nicht nur das, Prunkstück ist derzeit ja wohl die defensive, die von 6-0 bis 3-3 alle Systeme scheinbar in Perfektion auf die Platte bringt und sich jedem Gegner anpassen kann! 21,1 Gegentor pro Spiel sind auch einfach nur der absolute Wahnsinn! Wird man sicher so nicht halten können, selbst Kiel hatte in der 68:0-Saison 23,8 Gegentore pro Spiel, aber das gibt ne Orientierung wie stark das nach 6 Spielen ist!

Kaan
Kaan
22.09.2015 11:26AdminSupporter

Jep, mit der Defensive hat man Barcelona auch schier in die Verzweiflung getrieben. Das ist einfach (sorry, aber muss sein) Löwenstark!

masterofdisaster666
24.09.2015 09:52

kiel gegen göppingen verloren, flensburg gerade noch so nen unentschieden gegen berlin geholt und die löwen mit dem 7. sieg im 7. spiel nach dem sieg gegen stuttgart.

Kaan
Kaan
24.09.2015 11:31AdminSupporter

Das geht schon schön eng zu da oben. Ein paar Mannschaften haben auch die 7 Spiele noch nicht voll. Wird ne gute Saison! Für die RNL dürfte es dann am 07.10. gegen Kiel einen Prüfstein geben im 9. Spiel. Aber mit der derzeitigen Form sollte auch das Duell zuhause gewonnen werden.

Kaan
Kaan
25.09.2015 12:50AdminSupporter

Fuck. Einerseits wundere ich mich schon seit Jahren, dass er noch nicht gewechselt ist - andererseits hatte ich dadurch auch immer die leise Hoffnung, dass er seine komplette Karriere ein Löwe bleibt. Sehr schade, aber nachvollziehbar. Mach et Uwe, bring die erste Meisterschaft nach Hause!

Kaan
Kaan
17.10.2015 18:30AdminSupporter

Ganz schön enges Spiel da zwischen den RNL und Szeged.

Und während ich es tippe gehen die Löwen erstmals mit 3 voraus.


E: +5! Läuft jetzt

E2: Und da sind se wieder auf 2 ran

E3: 30:25

Kaan
Kaan
22.10.2015 19:56AdminSupporter

Da kommt man nach Hause und die RNL liegen mit 8 Toren zurück. Das kann doch nicht nur am Ausfall von Gensheimer liegen...


E: Noch 2 zurück und 1 Minute zu spielen. Dazu Unterzahl. Schade, aber gut rangekämpft!

Kaan
Kaan
31.10.2015 20:40AdminSupporter

RNL gewinnen 29:28 in Hamburg Muss ein ziemlicher Krimi gewesen sein. Der Ticker in den FB Kommentaren war ganz schön mitreißend.

Kukka
Kukka
31.10.2015 20:53

TVB Stuttgart führt 14:10
Hoffentlich geben sie das Spiel heute nicht wieder aus der Hand.

guitar-fish
12.02.2016 11:16

Was hat denn die Zeit für Pillen in letzter Zeit gefressen?
Die ständige Diffamierung des Handballs als "Alternative für Deutschland" des Sports ist doch ein unfassbarer geistiger Dünnschiss.
Hier 2 Artikel:

Verspätete Willkommenskultur

und das dümmste was ich in letzter Zeit gelesen habe:

Die Alternative für Deuschland

Wieso wollen die diesen Handball "Boom" mit aller Gewalt zu Nichte machen? Glaben die ernsthaft, es liegt am Handball dass nur wenige Menschen mit Migrationshintergrund diese Sportart betreiben?

Diese Zwangsintegration in jeder Sportart ist so ein Mist. Jeder soll das spielen worauf er Bock hat. Und wenn dann mal eine deutsche Nationalmanschaft ohne jem. mit Migrationshintergrund einen Titel gewinnt ist sie gleich rechts? Genau


Und der Konter der Welt finde ich sehr geil geschrieben:

Und noch ein Feindbild

Windrose123
12.02.2016 11:37

Von vielen Zeitungen hätte ich so etwas befürchtet das aber ausgerechnet die Zeit mit so etwas kommt, ist schon so erschreckend. Sicherlich bin ich für Pressefreiheit aber der Artikel hätte so nie erscheinen dürfen....

Anzeige
Anzeige