25 Jahre MTV

eröffnet von NoelGallagher am 01.08.2006 22:46 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von tirol

NoelGallagher
01.08.2006 22:46Supporter

MTV-Jubiläum: 25 Jahre Fernsehen für Vollidioten

Hervorragender Artikel bei Heise.de

Ein weiterer Artikel bei Welt.de

und ein Interview mit DEM VJ überhaupt: Ray Cokes (Wikipedia für die jüngeren Ringrocker), die Sendung Most Wanted habe ich damals wirklich jeden Abend gesehen und laut Wikipedia mit mir bis zu 60 Millionen andere Europäer: MTV ist voll mit dämlichen Datingshows

Irgendwie absolut bedauerlich, dass das M für Music immer weniger Bedeutung erhalten hat. Früher lief bei mir jeden Tag MTV, heute halte ich es nicht mehr aus. Und ich denke nicht, dass das nur an meinem heutigen Alter liegt. Ich liebe immer noch Musikvideos, aber ich mag MTV nicht mehr.[addsig]

Droogandleader
01.08.2006 23:05

Hab et nie wirklich gemocht ... bin ja auch wat jünger *hust*, also kann ich getrost sagen: MTV war schon immer scheisse Smiley

FBG
01.08.2006 23:37Supporter

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Hab et nie wirklich gemocht ... bin ja auch wat jünger *hust*, also kann ich getrost sagen: MTV war schon immer scheisse Smiley


HR

Smiley

sagen wir so: es wurde/wird von jahr zu jahr schlimmer.

das komische: es kommt mir vor, als wenn "20 year on MTV" nicht 5 jahre her sei Smiley

das geile: 1. MTV-Track am 01.08.1981 um 12:01 war "video kill the radio star" Smiley wie recht sie doch hatten Smiley[addsig]

Hubinen
01.08.2006 23:38

so bis ende der 90er fand ich mtv schon gut. lief bei mir eigentlich auch permanent. aber in den letzten jahren hat mtv massiv abgebaut. wenn ich so dinge wie "pimp my whatever" oder "date my mom" seh, kommt mir das kotzen.

das einzig vernünftige, was noch läuft ist rock-zone und vielleicht noch das eine oder andere video mitten in der nacht, aber den rest kann man getrost in den gulli kicken. und ich sag das sogar, obwohl ich jünger als mtv bin (wenn auch nur ein paar tage Smiley )[addsig]

Henning
02.08.2006 00:29Supporter

Vanessa Warwick, Ray Cokes und die immer wieder schreckliche Christiane Baker

"It's crap, but we like it" wie Ray immer sagte :]

Hab den Artikel auf heise auch gelesen, prima so schön subjektiv. Aber ie guten alten Zeiten wird man kaum zurückholen können.

DerPfleger
02.08.2006 15:43

Ich find auch,dass MTV nachgelassen hat und zu viel müll spielt...aber immernoch besser als VIVA.
auf MTV kommt mir zu viel Ami-scheiße...wie dating my mom und Viva la bam und nur son piss...ich will musikvideos und nich sowas!! was hat das noch mit MTV=Music TeleVision zu tun!
Am besten ist noch MTV noise,wenn nich grad ein scheiß thema läuft,MTv Rockzone und MTV Live.manche Masters sind auch OK.

Bestes Video aller Zeiten , für mich glaub ich Nirvana - smells like....

1.Nirvana - smells like...
2.Korn - freak on a leash
3.Tool - Schism
4.SOAD - Toxicity

[addsig]

Gerry
04.08.2006 08:58

früher wars aber genauso.

da haben sie zwar nicht soviele dating-shows gebracht, aber das sie jetzt 24 stunden music non-stop gebracht haben, wars auch nicht...

realworld gabs damals, dann die show von ray cokes. und werbung gabs damals auch schon en masse. ich kann mich erinnern, als mtv damals das rock am ring-wochenende hatte, da kamen zwei songs, und dann wieder 10 minuten werbung. also so prickelnd war das damals schon nicht.

Timo933
04.08.2006 09:33

Naja, aber man konnte schon dauernd Musik gucken im Gegensatz zu heute!
Bin ja mit meinen 25 genauso alt wie der Sender, aber in den letzten Jahren.... Smiley HILFE!!! Geht ja garnicht mehr!
Hab gestern bei meinem Daddy n Sender gesehen, kommt über Schüssel rein, und es läuft ein Video ans andere...gucke heute mal wie der heißt! [addsig]

Anzeige
Anzeige