Boxen

eröffnet von Gonzales am 25.07.2006 00:29 Uhr
991 Kommentare - zuletzt von blubb0r

991 Kommentare
« Seite 35 von 40 »
TheWizard
20.06.2017 15:33


blubb0r schrieb:
Ziemlicher Zirkus - ich werds natürlich trotzdem gucken

2000 Dollar kostet wohl das billigste Ticket

Zitat anzeigen


Zirkus trifft es ganz gut. Denke das Geklapper im Vorfeld inkl PKs wird auch letztlich interessanter als der eigentliche Kampf. Da sehe ich Mayweather ehrlich gesagt sehr klar vorne.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.06.2017 14:17

Kein offizieller Trailer aber uhhhhhhh Baby, ich bin jetzt schon ganz verrückt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.07.2017 12:09

Schon heftig was die Dan für Locations ausverkaufen alleine für die Pressekonferenzen. Dennoch sind diese der letzte Müll. Ich habe ja ne "Shitshow" erwartet aber das geht gar nicht. Das ist einfach z viel des Guten und verdirbt einem komplett den Spaß auf den Kampf.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.08.2017 13:05

Was stört dich denn daran?
Ich freu mich zwar auf den Kampf aber irgendwie auch nicht. Ich sehe McGregor lieber im Octagon. Dennoch finde ich das die Promo nicht mal annähernd so penetrant ist wie ich anfänglich vermutet hatte...

shellshock
shellshock
03.08.2017 10:42

Gute Entscheidung, Besser als nochmal gegen Joshua zu Boden zu gehen. Klitschko hätte schon eher aufhören sollen, hatte aber in den letzten Jahren keine echten Gegner.

1masterofdisaster666 gefällt das
blubb0r
03.08.2017 10:58

Richtige Entscheidung


Damit hab ich klitschkos letzten fight im Wembley und adeles letztes Konzert in Wembley gesehen.
Nächstes Jahr bin ich bei ed Sheeran in Wembley - setzt also euer Geld auf Karriereende ed Sheeran

Cody
03.08.2017 11:35


schrieb:
Gute Entscheidung, Besser als nochmal gegen Joshua zu Boden zu gehen. Klitschko hätte schon eher aufhören sollen, hatte aber in den letzten Jahren keine echten Gegner.

Zitat anzeigen


Klitsche hatte Joshua am Rande der Niederlage. Mit ein wenig mehr Aggressivität wäre der Kampf positiv für ihn ausgegangen. Hätte mich auf den Rückkampf gefreut, aber er hat sich die Rente verdient,

shellshock
shellshock
03.08.2017 12:11

Joshua wird aber auch dazugelernt haben. Und er hatte Klitschko 4x am Boden in dem Kampf. Das kann auch ganz übel ausgehen in einem Rückkampf.

blubb0r
03.08.2017 12:26


schrieb:
Joshua wird aber auch dazugelernt haben. Und er hatte Klitschko 4x am Boden in dem Kampf. Das kann auch ganz übel ausgehen in einem Rückkampf.

Zitat anzeigen


Sehe ich exakt genauso.

Joshua hat extrem viel gelernt bei dem Kampf, klitschko wird nicht so viel besser agieren können.

TheWizard
03.08.2017 16:18

Sehe das ähnlich wie die Vorredner. Also Klitschko tut gut daran aufzuhören und ein Rückkampf gegen Joshua hätte denke ich auch böse ausgehen können, da wäre niemandem mit geholfen gewesen

Info: McGregor - Mayweather wird bei DAZN übertragen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.08.2017 10:39

Ich muss leider sagen das mir seit gestern gehörig die Freude für Samstag flöten ging. Was war denn das für eine Abschluss Pressekonferenz? Ich meine, Show und alles war ja klar aber das ist doch alles eher peinlich. Der Sieger bekommt den "Money Belt"... Bitte? Was ist denn das? Ich habe mich echt auf eine Veranstaltung gefreut die den Sport im Vordergrund hat. Aber es ist nur noch "Mein Name muss da auch mal genannt werden und schau dir an was für Beträge da über den Tisch gehen". Weiß gerade nicht mal mehr ob ich es schaue. Und das als wohl einer der größten McGregor anhänger.

Hier der "Money Belt"

TheWizard
24.08.2017 15:58

Mit dem Gürtel war auch Quatsch bzw Comedy. Denke da wollte halt der gute Mann vom Verband noch irgendwie relevant wirken, aber hat ja niemanden gejuckt. Ansonsten PK recht langweilig gewesen, da sollte beim Weigh In schon mehr gehen. Finde beide gut aber vermutlich wird Mayweather das Ding schon klar gewinnen, also alles andere wäre eine Überraschung für mich. Und bitte nicht irgendein Theater was dann in einen Rückkampf mündet, wäre dann selbst mir zu viel des Guten

Kaan
Kaan
24.08.2017 16:08AdminSupporter

Ich habe das ganze bislang nur so am Rande verfolgt. Wird das Ding ein reiner Boxkampf? Oder eine Mischung aus Boxen und MMA? Das dachte ich bislang jedenfalls. Wenn es ein reiner Boxkampf wird, sehe ich eigentlich auch keine Chancen für McGregor. In einem MMA-Fight würde ich dagegen keine für Mayweather sehen. Daher dachte ich auch, dass man durch den Kampfmodus Chancengleichheit versucht herzustellen?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.08.2017 16:22

Das ist das bisschen interessante an dem Kampf. Alle sagen das McGregor in einem Boxkampf keine Chance hat. Die wenisgten wissen aber das er so gut wie alle Kämpfe durch K.O. gewonnen hat. Und das gegen Gegner die ewigkeiten nicht verloren haben. Also, wenn er Mayweather trifft, dann kann das ganz schnell vorbei sein. Was es dann auf der anderen Seite wieder interessant macht, da Mayweather in seiner Karriere insgesammt 6-7 mal nur durch richtige Punches getroffen wurde. Das größte Problem sehe ich in der kondition von McGregor. Vergangene Kämpfe (ich habe jeden seiner Kämpfe Nachts live gesehen) haben gezeigt das er, durch seine ganzen harten Schläge, einfach zu schnell keine Luft mehr hat.

Alles in allem feier ich McGregor und was er erreicht hat ziemlich heftig. Und ich hoffe das er Mayweather heftig ausknocked und der ganzen arroganten Boxwelt den Mund schließt.

Anzeige
Anzeige