Einen Kubikmeter Sperma

eröffnet von DestinyCrow am 21.07.2006 12:42 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von buether

DestinyCrow
21.07.2006 12:42

Künstler Philippe Meste will einen Kubikmeter Sperma für eine Ausstellung sammeln
Philippe Meste und andere Künstler rufen zur Spermaspende auf. Es soll insgesamt ein Kubikmeter des Ejakulats gesammelt werden. Das Ganze wird dann bei einer Ausstellung in einem entsprechenden Glaswürfel zu sehen sein.

Zitat anzeigen


GongoJack
21.07.2006 12:47

der will das zeug doch sicher an ne samenbank verscherbeln. bekommt man sicher nen riesen haufen geld für......

SmileySmileySmiley

FBG
21.07.2006 12:49Supporter

Zitat:
HR


mariii schrieb:
Smiley Auf Jungs!!!! Stellt euch net so an! Macht mit!Smiley
HR

mal abwarten was beim RRC rumkommt, wenn ihr strippoker spielt Smiley Smiley[addsig]

DestinyCrow
21.07.2006 12:50

Ich find die Anleitung recht interessant,...wer das so schafft der ist mein HeldSmiley[addsig]

DestinyCrow
21.07.2006 12:55

und wo wir schon mal dabei sind


"Masturbathon": In London findet der erste Selbstbefriedigungs-Wettbewerb statt
In London wird am 5. August der erste "Masturbathon" ausgetragen. Es handelt sich dabei um einen Selbstbefriedigungs-Wettbewerb, dessen Erlöse wohltätig gespendet werden.
Zu diesem Anlass sollen sich mehrere hundert Frauen und Männer treffen, um gemeinsam der Masturbation zu frönen. Ein Ziel des Wettbewerbs ist es, den Weltrekord im Dauer-Masturbieren von derzeit achteinhalb Stunden zu brechen.
Das Event soll gar vom Fernsehsender "Channel Four" begleitet werden. Die Teilnehmer bekommen pro Minute, während welcher sie onanieren, Sponsorengelder, die unter anderem für die Aidsbekämpfung gespendet werden sollen.
[addsig]

Timo933
21.07.2006 12:56

Wenn ich mir jetz vorstelle, wie die da vor dem Glasdingen stehen und nach und nach die Röhrchen da rein kippen.. Smiley Smiley wie lang wollen die denn da beschäftigt sein???? Smiley
Haste 1000 Röhrchen ausgekippt und siehst noch nix!!!!!!!! Smiley[addsig]

mariii
21.07.2006 13:01

Smiley OH-MEIN-GOTT!!!! die engländer spinnen echt total..... das würd ich ja mal gerne sehen![addsig]

Tinchen85
21.07.2006 13:02

Zitat:
HR


DestinyCrow schrieb:
und wo wir schon mal dabei sind


"Masturbathon": In London findet der erste Selbstbefriedigungs-Wettbewerb statt
In London wird am 5. August der erste "Masturbathon" ausgetragen. Es handelt sich dabei um einen Selbstbefriedigungs-Wettbewerb, dessen Erlöse wohltätig gespendet werden.
Zu diesem Anlass sollen sich mehrere hundert Frauen und Männer treffen, um gemeinsam der Masturbation zu frönen. Ein Ziel des Wettbewerbs ist es, den Weltrekord im Dauer-Masturbieren von derzeit achteinhalb Stunden zu brechen.
Das Event soll gar vom Fernsehsender "Channel Four" begleitet werden. Die Teilnehmer bekommen pro Minute, während welcher sie onanieren, Sponsorengelder, die unter anderem für die Aidsbekämpfung gespendet werden sollen.

HR

Die spinnen, die Briten! Smiley

Valmont
Valmont
21.07.2006 13:10

Zitat:
HR


Tinchen85 schrieb:

Die spinnen, die Briten! Smiley
HR

das was sie sagt Smiley[addsig]

MUnkvayne
21.07.2006 13:23

der kann net mehr mitmachen:

In Lettland hat sich ein Mann wegen einer Wette unter Betrunkenen den Penis abgeschnitten. Der 30jährige habe mit einem Freund um 1000 Lats (1400 Euro) gewettet, daß er sich das Geschlechtsteil abtrennen würde, berichtete das lettische Fernsehen. Er sei stark blutend ins Krankenhaus gebracht worden, seinen Penis habe er in einem Plastikbeutel bei sich gehabt. Der Mann sei schwer betrunken gewesen. Den Ärzten gelang es in einer dreieinhalbstündigen Operation, das Glied wieder anzunähen, wie der Mikrochirurg Aivars Tihonovs in der Hauptstadt Riga sagte.


21.07.2006 13:57

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
lol ... zB bitte per Expresskurier zustellen, ich hab
Druck ? Smiley
HR

Smiley Smiley Smiley

Timo933
21.07.2006 15:45

Kann mich mal einer aufklären, was um gottes willen mir ein "spendenausweis" bringt???
Den steck ich mir dann ins portemonnaie und kann jedem erzählen das ich mich "für die kunst" selber weggehauen habe, oder wie??? Smiley

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
(John Knittel, schw. Schriftsteller, 1891-1970)

Icon