Warnung vor dubiosen Lehrstellen vermittlern

eröffnet von Deekayone am 19.07.2006 12:11 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von

Deekayone
19.07.2006 12:11

Also ihr alle kennt ja mein leid zerfressenes leben wenn ihr mal einen blick in den trauer fred geworfen habt.
Allerdings kam es heute zu dem tropfen der das Fass ohne Boden zum überlaufen gebracht hat.

Ich möchte heute alle ringrocker und ringrockerinen
vor dem Rechtsanwalt Olaf Tank und der Firma
Andreas und Manuel schmidtlein GbR warnen.

Euer lieber Deekayone ist heute ausm Bett gekrochen weil der Postbote geschelt hatte und das was er mit in die Hand gedrückt hat is die absolute höhe.

Und zwar geht es um ein schreiben der oben genanten anwalts kanzlei...
Es geht im entefekt darum,das mir untersstellt wird das ich mich auf www.lehrstellen-heute.com angemeldet habe was aber definitiv nicht der fall ist da ich nie von dieser seite gehört habe geschweige denn von deren existenz.
Im entefekt wird in diesem schreiben eine forderung von 123 euro mir gegenüber festgestellt.

Das lustigste ist das die anhand meiner daten und der IP eines computers den ich nicht kenne festlegen wollen das ich das war.

also wenn mir jemand hier irgendwie weiter helfen will,schreibt und schreibt was das zeug hält.

Das ich zur polizei muss und ein gegenschreiben aufsetzen muss ist mir klar ausserdem werde ich in der verbraucher zentrale anrufen.

Ich kann euch nur vor dieser firma warnen weil man wenn man nach den namen googlet als erstes gleich was von anzeigen liest.

FBG
19.07.2006 12:36Supporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:

Das lustigste ist das die anhand meiner daten und der IP eines computers den ich nicht kenne festlegen wollen das ich das war.
HR

haben sie das auch irgendwie belegt, sprich mit infos von deinem provider?? denn dann machen sie bzw. der provider sich strafbar, denn IP-Daten dürfen ohne richterlichen beschluss nicht rausgegeben werden.

oder haben sie etwa die IP 127.0.0.1 angegeben ??
das ist nämlich meine Smiley Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
19.07.2006 12:39

Zitat:
HR


FBG schrieb:

oder haben sie etwa die IP 127.0.0.1 angegeben ??
das ist nämlich meine Smiley Smiley
HR

*notier* Smiley

danke deekay, für die warnung.. werde sie mal weitergeben ![addsig]

Oberholzklauer
19.07.2006 13:09

1. trag mal einer die 5 für timmey ein Smiley

2. wenn du nicht auf dieser seite warst und das guten gewissens sagen kannst dann anzeige erstatten und dem wisch widersprechen.
Notfalls auf nen prozess ankommen lassen. Denn die müssen Dir nachweisen das Du auf dieser Seite warst und das Du genau zu dieser Zeit die IP genutzt hast.

google auch mal ob es auch andere leute gibt die forderungen dieses anwalts oder dieser firma erhalten haben. was du denen schreibst kannst du sowohl bei den cops erfragen als auch bei jedem anwalt. frag mal deine eltern. selbst unser notar konnte da schon gut weiterhelfen und das umsonst.

achja und alles mit bedacht und höflichkeit. alles andere bringt nichts Smiley[addsig]

Oberholzklauer
19.07.2006 13:20

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:

Das lustigste ist das die anhand meiner daten und der IP eines computers den ich nicht kenne festlegen wollen das ich das war.
HR
Zitat:
HR

FBG schrieb:
haben sie das auch irgendwie belegt, sprich mit infos von deinem provider?? denn dann machen sie bzw. der provider sich strafbar, denn IP-Daten dürfen ohne richterlichen beschluss nicht rausgegeben werden.

oder haben sie etwa die IP 127.0.0.1 angegeben ??
das ist nämlich meine Smiley Smiley
HR

bei der anmeldung muss man ja auch name und so angeben. gab andere fälle da wurden bei falschen namen und adresse ne emailrechnung versandt. auch mit dem falschen namen und adresse drauf. dem widerspruch folgte ein standartschreiben oder direkt die mahnung. danach hörte man nie wieder was außer das das verfahren gegen den betreiber eröffnet wurde (war bei blizz auf pro7)[addsig]

Deekayone
19.07.2006 14:47

LOL mein vater hat jetz nen kolegen kontaktiert den machen wir fertigSmileyEdit: auf rechtlicher ebene versteht sichSmiley

[addsig]

Elli
19.07.2006 14:53

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
bei der anmeldung muss man ja auch name und so angeben. gab andere fälle da wurden bei falschen namen und adresse ne emailrechnung versandt. auch mit dem falschen namen und adresse drauf. dem widerspruch folgte ein standartschreiben oder direkt die mahnung. danach hörte man nie wieder was außer das das verfahren gegen den betreiber eröffnet wurde (war bei blizz auf pro7)
HR

Kommt mir irgendwie merkwürdig bekannt vor. Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
19.07.2006 15:07AdminSupporter

diese Bauernfänger schicken das an Tausende Haushalte... wenn nur 100 nicht weit genug denken und die Forderungen lieber bezahlen, haben diese Typen schon ordentlich Kohle gemacht...
[addsig]

Oberholzklauer
19.07.2006 16:36

schreib doch einfach den ringrockern alle ne PN

"nutzungsentgelte für beiträge im forum"

"da aus technischen gründen eine korrekte zählung ihrer postings nicht erfolgen kann und wir natürlich auch die postings die während der zeit dieses schreibens und dessen eingang bei ihnen bezahlt haben möchten, bitten wir sie ihre postings zu zählen und pro posting 0,10€ an folgende bankverbindung zu überweisen"

mal schauen wie clever die ringrocker so sind Smiley[addsig]

Teceo
19.07.2006 16:40

Die Familie Schmidtlein und RA Tank sind bei den entsprechen Staatsanwaltschaften ja schon gut bekannt.

Chairfreakdmnc
19.07.2006 18:24

frechheit! solchen leuten sollte man direkt sämtliche tv sendungen wie bizz und akte auf den hals hetzen!SmileySmiley

Hurricanerocker
19.07.2006 18:41

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Die hatten die schon im Programm.
HR

Wollte ich auch gerade sagen, die Namen sind mir auch durchs TV bekannt.

Deekayone
19.07.2006 21:56

Das ganze is so geil...
Dieser Olaf ton is mehr als nur ein promi.
Ich gehe gerade die rechts foren durch zähle mal so grob die opfer zahlen zusammen.
Bin schon weit über 5000.
Das schreiben von dem rahme ich mir ein!!!![addsig]

Droogandleader
19.07.2006 21:58

Da stelt sich mir die Frage was wohl passiert wenn du einfach nicht darauf reagierst !?

Besitzen die dann sogar die Dreistigkeit da noch weiter zu machen ?

Deekayone
19.07.2006 22:01

Yap tuen sie ich hab von denen schon mails anscheinend bekommen mit mahnungen aber da die bei meiner mail adresse als gefährlich eingestuft werden hab ich sie gleich gelöscht.
Naja ich hab im internet genau den gleichen identischen fall gefunden wie er bei mir vorliegt.
Aber den typen lasse ich damit nich durchgehen ich will sozusagen den kopf von dem typen.
Das is son typischer betrüger aberich werde den sche*ß nich ignorieren...[addsig]

Icon