DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 200 von 267 »
frankterhart
24.03.2012 16:05


Erthos schrieb:
Wieso alle über einen Kamm Scheren? Es ist die Wahrheit und ich rede hier nur von dem Verein selbst und nicht von den Fans oder so. Ich kann mich ganz gut dran erinnern dass da einige Leute in die Kamera gesagt haben dass die Meisterschaft abgeschrieben ist.
Mehr hab ich eigentlich nicht geschrieben
Erst lesen, dann meckern
Das ich den Verein lächerlich finde ist meine Meinung und wenn man die in einem Forum nicht mehr äußern darf, weil der Frank das nicht toll findet, sollte man sich vielleicht auch mal Gedanken machen

Zitat anzeigen



Ich dachte du beziehst dich nur auf den Kommentar von Thomas-der-III 5 Posts darüber.
Es las sich jedenfalls so. Mein Fehler.
Selbstverständlich kannst du deine Meinung frei äußern und den FCB lächerlich finden.
Wenn ich das jedes Mal kritisieren würde dann hätte ich viel zu tun.

FBG
25.04.2012 11:58Supporter

dann mal viel spass
fanabteilung aber ≠ der verlosung über bvb.de, wo gefühlte drölfmillionben leute tickets wollten, oder?![addsig]

Mantis
25.04.2012 12:28

Das waren bange stunden und minuten gestern späten nachmittag! Mir reichts nun auch echt mit diesen verlosungen. Meine nerven....

Mantis
11.05.2012 21:37

In gut 10,5h is abfahrt mit dem Sonderzug richtung berlin. Heiß wie frittenfett is untertrieben!

Berlin wird schwatzgelb!

KillTimEngage
12.05.2012 15:59

Ich bin so heiß auf das Spiel der Spiele heute Abend! Vorher wird schön gegrillt mit Freunden und dann hoffentlich ein schönes spannendes Spiel genossen! Hoffentlich mit einem guten Ende für die Borussia.

@Plakat: Sehr cool! Berlin ist schwarz-gelb!

frankterhart
14.05.2012 11:27

Besser spät als nie: Glückwunsch zum Pokal, BVB!

Junge, hatte ich nen Kater gestern. Das Frustsaufen war nicht von schlechten Eltern.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.05.2012 17:35

Dito.
Und dann gestern 120 Minuten selbst auf´m Platz gestanden - boah, ich werd zu alt für diesen Scheiß!
Wat´n Drecks-Abend...
2. Hz. nur noch ernüchternd, anders als Blamage war das nicht zu bezeichnen. Und dann hör ich am nächsten Tag dieses selten dumme Gelaber von unseren beiden "Führungsspielern"... "bessere Mannschaft"... unfassbar!
Die haben immer noch nicht kapiert, dass Ballbesitz nichts mit Qualität zu tun hat. 1000 Fehler im Spiel zu machen allerdings schon.

Man, ich reg mich immer noch auf...

Im 5. Spiel in Folge spielen die echt den gleichen Stiefel anstatt sich mal Geadanken zu machen, VIELLEICHT gegen Dortmund mal taktisch anders ranzugehen. Aber nööö... ach, dreckskackscheiß hier...
Iss noch viel zu lange bis Samstag, bis dahin wirds mich wohl noch aufregen... und BVB-Fans sowieso... nervendes Volk!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.05.2012 20:02Supporter

Schade. Hätte mir gern in der ersten Runde Hö/Ni gegen die Bayern angeschaut. Das ist ja hier um die Ecke.

Anzeige
Anzeige