DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 146 von 267 »
Droogandleader
25.03.2010 10:58

Ganz übles Spiel, hab Gott sei Dank nicht alles geshen.
Tja, der Rasen war schuld

Phanthomas
25.03.2010 11:04

Ich fands nicht so schlecht. Beide Mannschaften hatten ihre Druckphasen. Ab Ende der zweiten Hälfte konnten dann halt beide nicht mehr, da war klar, dass es durch ne Einzelaktion, Standardsituation oder Elfmeterschießen entschieden wird. Den Schalkern haben die ganze Partie über die spielerischen Mittel nach vorne gefehlt. Vor allem in der Phase, als die Bayern hinten mal Schwächen gezeigt haben.
Hinten standen beide bis auf einzelne Spielabschnitte gut.
Taktisch starke Leistung vor allem von Schalke.
Wenn man sich zur Zeit ein Spiel mit Schalkerbeteiligung ansieht muss man ja mit sowas rechnen. Gerade gegen einen Gegner, der spielerisch so viel stärker ist.

Stimme dem Lustigen Astronauten zu, echt Respekt an Magath, mit einem solchen Kader auf Augenhöhe mit den Bayern zu stehen. Ob das nun Fußball ist oder nicht ist natürlich fraglich, ansehnlich ist es mit Sicherheit nicht.

Aber ich rechne stark damit, dass Leverkusen Samstag arge Probleme bekommt, sollte Schalke wieder so spielen.
Vorrausgesetzt Schalke spielt in der Anfangsphase nicht wieder so eine Scheiße wie gestern. Haste bei dem Freistoß relativ zu Beginn einen Kießling statt einen Olic, der das 1:0 ja eher "verhindert" hat , da stehen, is das Ding drin und dann muss Schalke mitspielen und hinten mehr Räume öffnen anstatt sich zu großen Teilen auf Spielzerstörung zu beschränken.

Wie auch immer, ich denke die Meisterschaft wird so entschieden: Wenn die nächsten 3 Spieltage für Bayern laufen, lassen die sich das nicht mehr nehmen.
Wenn die nächsten 3 Spieltage für Schalke oder Leverkusen laufen, wird das wieder ne ganz enge Kiste und am letzten Spieltag entschieden

rallae
25.03.2010 11:10

bin mitte der zweiten hz eingeschlafen aber pünktlich 1 min bevor das tor gefallen ist wieder aufgewacht

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.03.2010 18:08AdminSupporter



Wie auch immer, ich denke die Meisterschaft wird so entschieden: Wenn die nächsten 3 Spieltage für Bayern laufen, lassen die sich das nicht mehr nehmen.
Wenn die nächsten 3 Spieltage für Schalke oder Leverkusen laufen, wird das wieder ne ganz enge Kiste und am letzten Spieltag entschieden

Zitat anzeigen



2001 Revival


14.05.2010 14:05

Also nach dem Gesetz der Serie verkacken wir das morgen:

1999 Finale gewonnen - 2009 Finale gewonnen
2000 Finale verloren - 2010 Finale ???

guitar-fish
14.05.2010 14:22

bisserl mehr optimismus Auf gehts Werder, stoppt dem feierbiest sein großes mundwerk

buether
14.05.2010 14:25

Bayern kann sich gerne die Championsliga gewinnen, aber der DFB Pokal geht nach Werder

Nach einmal schlafen, bis zur Titelverteidigung[addsig]

Gambrish
Gambrish
14.05.2010 14:27

Ich bibn ja eigentlich alles andere als ein Bayern-Fan, aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie gönn ich dem "Feierbiest" das historische Trippel.

Gambrish
Gambrish
14.05.2010 14:34



Ach und überhaupt, wen interessiert morgen das Finale in Berlin, das Finale in Essen ist morgen viiiieeel wichtiger!!!

MUnkvayne
14.05.2010 20:25

chemnitz gewinnt im sachsenpokalfinale 3:2 gegen aue und is somit auch nächstes jahr dabei!

rigobert
15.05.2010 19:36

hab schwer Bock aufs Finale.
erwarte ein gutes Spiel.

besonders freu ich mich aufs Duell Boenisch gegen Robben.

buether
15.05.2010 19:45

So jetzt erst mal in Werder Ausfit geschmissen. Es kocht schon bei mir. Ach ja ich tippe es wird Elfmeterschießen geben. Das wäre dann ein direkter Vergleich der Keeper.

NUMBERII
15.05.2010 20:15

bin mal gespannt was der wiese heute wieder für ne show abzieht.ansonsten wünsche ich mir ein spannendes spiel mit bayern als sieger.

masterofdisaster666
15.05.2010 20:35

Oh mein Gott... Wo soll der aus der Entfernung die Hand noch weg bekommen...

rigobert
15.05.2010 20:48

gutes Spiel.
Führung der Bayern hochverdient.
klarer Elfer.

hoffe auf Marin.
der dürfte die Bayern ein wenig durcheinanderwirbeln

Anzeige
Anzeige