DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 5 von 267 »
Hubinen
25.01.2006 21:54

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
PAAAAAAAAAAAAUUUUUULLLLLLLLIIIIIIII Smiley Smiley
HR

seit wann interessierst du dich für fußball? Smiley Smiley[addsig]

Brian86
25.01.2006 21:57

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ja ihr Erbsenzähler. Ich habe mich vertippt. Sorry. Smiley
HR

ab ins bett und schäm dich!!! SmileySmiley[addsig]


25.01.2006 21:57

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
PAAAAAAAAAAAAUUUUUULLLLLLLLIIIIIIII Smiley Smiley
HR

Zitat:
HR

Hubinen schrieb:
seit wann interessierst du dich für fußball? Smiley Smiley
HR

Ich glaub das hat in diesem Falle eher was mit Sympathien für die AntiFa und so zu tun, weniger mit Interesse am Fuppes

Smiley

RiotGrrrrl
25.01.2006 21:58

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
PAAAAAAAAAAAAUUUUUULLLLLLLLIIIIIIII Smiley Smiley
HR

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


WOOHOOOOOOOO Smiley Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
25.01.2006 22:01


Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
PAAAAAAAAAAAAUUUUUULLLLLLLLIIIIIIII Smiley Smiley
HR

Zitat:
HR

Hubinen schrieb:
seit wann interessierst du dich für fußball? Smiley Smiley
HR

Zitat:
HR

FieserFriese schrieb:
Ich glaub das hat in diesem Falle eher was mit Sympathien für die AntiFa und so zu tun, weniger mit Interesse am Fuppes

Smiley
HR

naja, ich würd nich sagen, dass ich mich GARNICH für fußball interessiere, dafür is mein dad viel zu fanatisch und hat mich geprägt Smiley

aber reine antifa sypathie is das nu auch nich jan Smiley aber is auf jeden fall n sympathischer verein!

ich mag halt pokal / CL spiele usw ... bundesliga interessiert mich meist auf dauer nich so, je nachdem um welchen verein es geht[addsig]


25.01.2006 22:06

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
naja, ich würd nich sagen, dass ich mich GARNICH für fußball interessiere, dafür is mein dad viel zu fanatisch und hat mich geprägt Smiley

aber reine antifa sypathie is das nu auch nich jan Smiley aber is auf jeden fall n sympathischer verein!

ich mag halt pokal / CL spiele usw ... bundesliga interessiert mich meist auf dauer nich so, je nachdem um welchen verein es geht
HR

Kennst du Veihn ? Smiley

Solange du primär sympathien für Pauli pflegst ist mir deine Motivation dafür eigentlich schnurz Smiley

Brian86
25.01.2006 22:07

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
@Defensive von Werder Smiley
HR

boah fuck sind wir schlecht! die flanken in den strafraum sind sowas von planlos und verzweifelt das is unmöglich! auf die platzverhältnisse brauchen sie es nicht zu schieben, schließlich muss pauli auch damit kämpfen! mann mann mann da muss bis zur rückrunde aber noch einiges passieren

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]


25.01.2006 22:10

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:

boah fuck sind wir schlecht! die flanken in den strafraum sind sowas von planlos und verzweifelt das is unmöglich! auf die platzverhältnisse brauchen sie es nicht zu schieben, schließlich muss pauli auch damit kämpfen! mann mann mann da muss bis zur rückrunde aber noch einiges passieren

HR

Ich sag mal Heimacker. Glaubst du wirklich das ist Zufall ?

Manche Vereine haben vielleicht ne Rasenheizung, Pauli hingegen ne Eisanlage und veritable Eishockeyerfahrungen. Smiley

Anzeige
Anzeige