Fussball WM 2010

eröffnet von Gerry am 10.07.2006 14:02 Uhr
1.658 Kommentare - zuletzt von Topf

1.658 Kommentare
« Seite 61 von 67 »

23.06.2010 23:06


Stebbard schrieb:
mit diesem Spiel steht fest, dass entweder Südkorea, Uruguay, Ghana oder die USA im Halbfinale stehen. Finde ich super!
Da es im Achtelfinale ja mit Deutschland-England als fixem und Niederlande-Italien sowie Brasilien-Spanien zu weiteren Favoritenspielen kommen könnte, dürfte es mal ein buntes Halbfinale werden.

Zitat anzeigen



Ich geh wie am Anfang weiter davon aus, das eine afrikanische Mannschaft ins Halbfinale kommt. Das ist ja wenn dann nur noch Ghana. Aber Uruguay wächst stetig und zeigt einen hervorragenden Fußball. Kleiner Geheimfavorit. Deutschland triffts halt Knüppeldig mit England und danach möglicherweise Argentinien. Die Schweiz kann bei entsprechender Konstellation genau wie Paraguay bis ins Halbfinale vorrücken.

Optimist
23.06.2010 23:07

generell halt einfach falsch
mannschaften aus gruppen E F G und H können deine genannten auch im viertelfinale rauskicken

Phanthomas
23.06.2010 23:10


Optimist schrieb:
generell halt einfach falsch
mannschaften aus gruppen E F G und H können deine genannten auch im viertelfinale rauskicken

Zitat anzeigen



Nein, Sieger Uruguay vs. Südkorea spielt im VF gegen Sieger USA vs. Ghana.

Stebbard
23.06.2010 23:41

Eben mal kurz nen Mitbewohner zum Bahnhof gefahren, wo ja gerade Kieler Woche ist.

Die feiern da gerade ein Party, als hätten wir das WM-Finale gewonnen. Dass man nicht einfach mal freuen kann über ein schwaches 1:0 gegen einen mäßigen Gegner, anstatt sofort ne große Party draus zu machen. Autokorsos ohne Ende, Blockieren von Ampeln. Da mag mal mal der Fahrer von Gauck sein...
Und vor allem, das sind sicher keine Fußballfans, sondern eher ein Klischee-Balneario-Publikum.
Bin echt froh nicht an die Förde zum Public-Viewing gefahren zu sein.

Edit: Und nun fangen die hier in der Straße an zu Böllern...
(zum Glück ist die Polizeidirektion direkt unter unserem Balkon )

Bumann
24.06.2010 00:03

das (übermäßige) feiern hat mic hier in Köln eben auch aufgeregt.es war das letzte Spiel der Vorrunde und die Leute tun so,als ob wir Weltmeister wären
Klar,ich hab mich auch gefreut,aber autokorso und auf Ampeln rumhampeln muss doch echt noch nich sein

KLL
24.06.2010 00:33


Stebbard schrieb:
Eben mal kurz nen Mitbewohner zum Bahnhof gefahren, wo ja gerade Kieler Woche ist.

Die feiern da gerade ein Party, als hätten wir das WM-Finale gewonnen. Dass man nicht einfach mal freuen kann über ein schwaches 1:0 gegen einen mäßigen Gegner, anstatt sofort ne große Party draus zu machen. Autokorsos ohne Ende, Blockieren von Ampeln. Da mag mal mal der Fahrer von Gauck sein...
Und vor allem, das sind sicher keine Fußballfans, sondern eher ein Klischee-Balneario-Publikum.
Bin echt froh nicht an die Förde zum Public-Viewing gefahren zu sein.

Edit: Und nun fangen die hier in der Straße an zu Böllern...
(zum Glück ist die Polizeidirektion direkt unter unserem Balkon )

Zitat anzeigen



Absolute Zustimmung.
Bei aller Liebe zum Fußball, ich finde das so fürchterlich. Ich sympathisiere derzeit dermaßen mit dem hier irgendwo beschriebenen Szenario "96. Min, unberechtigter Handelfmeter für die Tommies und Feierabend für 'schlaaaaand".
Dieses Party-Volk geht mir so auf die Nerven!


E: Tille punktet aber mächtig gut bei kicktipp

rigobert
24.06.2010 00:41

fand unsere Leistung im Vergleich zu den beiden vorherigen Begenungen fast schon unterirdisch.
besonders die Abwehr bereitet Grund zur Sorge.

gut, dass es trotzdem gereicht hat.

zudem find ich es absolut unverständlich, wie sowohl Villa als auch Luis Fabiano ungeschoren davonkommen.
irgendwie fehlt bei den FIFA-Strafen gänzlich die Verhältnismäigkeit

martinzinnecker
24.06.2010 00:52


Stebbard schrieb:
(zum Glück ist die Polizeidirektion direkt unter unserem Balkon )

Zitat anzeigen



fänd ich jetzt keinen grund zur freude

aber ansonsten geb ich dir schon recht, ein 1:0 in der vorrunde bleibt ein 1:0 in der vorrunde und kein grund auszurasten...

GraveDog
24.06.2010 13:09

es gibt nun schon Logos zur WM 2014





oder soll ich dafür schonmal nen neuen Thread aufmachen

Stebbard
24.06.2010 13:53

Die Chancen, dass Schweinsteiger und Boateng gegen England dabei sein werden, stehen übrigens garnicht sooo gut. Aber ich denke, im Zweifelsfall wird zumindest Schweinsteiger spielen.

martinzinnecker
24.06.2010 16:10

suuuu mädels, im moment gäbs nen losentscheid, das verfahren wurde von der fifa auch schon mitgeteilt:
99 Lose für Italien
1 Los für Neuseeland

Tusum
24.06.2010 21:33

Ich hoffe ja noch das lionel messi endlich anfängt fussball zu spielen bei dieser WM. Vielleicht ist das AF ja für ihn ein Grund. Wenn dem so ist, dann gibt es wohl keinen zweifel mehr wer Weltmeister wird.

Angel_of_Death
24.06.2010 23:04


Tusum schrieb:
Ich hoffe ja noch das lionel messi endlich anfängt fussball zu spielen bei dieser WM. Vielleicht ist das AF ja für ihn ein Grund. Wenn dem so ist, dann gibt es wohl keinen zweifel mehr wer Weltmeister wird.

Zitat anzeigen



was heisst denn anfängt fussball zu spielen? er war gegen südkorea der alles überragende spieler, hatte nur was pech im abschluss...ich hab ja eh schon im dezember nach der auslosung gesagt, dass wir im viertelfinale gegen argentinien fliegen und das seh ich immernoch so

Anzeige
Thrice
The Illusion of Safety
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige