\"Iris\" im Original

eröffnet von inemine am 09.06.2006 19:33 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Rock-Incubus

inemine
09.06.2006 19:33

Wer hat die neue Ronan Keating-Single (wie auch immer man den schreibt) "Iris" im Original veröffentlicht?

inemine
09.06.2006 22:02

Danke! Das Lied finde ich nämlich schon lange schön und finde es ein bißchen unfair, dass der das jetzt auf einmal zu einem hit macht. musik die bei homepage mitläuft hört sich auch nicht schlecht an.

NoelGallagher
09.06.2006 22:05Supporter

Zitat:
HR


inemine schrieb:
Danke! Das Lied finde ich nämlich schon lange schön und finde es ein bißchen unfair, dass der das jetzt auf einmal zu einem hit macht.
HR

Das Lied ist super, aber war auch schon von den Goo Goo Dolls ein Hit. Es ist durch den Film City Of Angels ziemlich bekannt geworden.[addsig]

inemine
09.06.2006 22:10

ja. Ich kannte es ja auch schon vorher, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass es sooo oft im Radio gespielt wurde, wie jetzt. Is ja auch egal. Hab die Band dank euch ja gefunden Smiley

ZERO74
ZERO74
10.06.2006 00:25

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Das Lied ist super, aber war auch schon von den Goo Goo Dolls ein Hit. Es ist durch den Film City Of Angels ziemlich bekannt geworden.
HR

Nebenbei bemerkt auch ein fantastisch poetischer Film!

inemine
06.07.2006 00:25

Sorry Zero, aber da muss ich dir widersprechen. Hab den Film heute gesehen und fand ihn relativ öde. Vor allem, weil mir total egal war, was mit den beiden passiert. ; ) Aber das soll ja jetzt kein Film-Diskussions-Fred werden. Das Lied mag ich immer noch : )

YODArth
06.07.2006 07:34

Das LIed ist echt so genial!
Und das Video zu dem Lied auf der Homepage!
Bei Strömenden Regen, Smiley

Valmont
Valmont
06.07.2006 08:44

Zitat:
HR


YODArth schrieb:
Das LIed ist echt so genial!
Und das Video zu dem Lied auf der Homepage!
Bei Strömenden Regen, Smiley
HR

genau das... die liveversion is ein traum ![addsig]

Foesch
06.07.2006 09:24

die goo goo dolls sind eh die tollste band der welt... - also meiner meinung nach...
...wobei das neue album ein bisschen lahm ist...im vergleich zu den alten sachen...

uuund ich hasse ronan keating dafür, dass er das lied kaputt gemacht hat!!!

Anzeige
Anzeige
Icon