Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 2 von 125 »
cyberwiesel
05.06.2007 01:19

Zitat:
HR


kleinICH schrieb:
immerhin kann man doch angeblich schon wieder Karten kaufen... ^^
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
nix "angeblich"... is Tatsache... Smiley
HR

nämlich HIER [addsig]

Beli
05.06.2007 01:40

Zitat:
HR


kleinICH schrieb:

na..also.. ich vermiss grad im Moment nix... freue mich auf mein kuscheliges Bett Smiley die Musik..klar... die war schon supi.. und von der Musik unsrer umliegenden Nachbarn geweckt zu werden war auch sehr geil! Smiley
HR


Und wie, das wird mir echt fehlen! Auch das Einschlafen ohne Beschallung von zwei Seiten mit sehr unterschiedlicher Musik wird mir fehlen... hihi! Aber vor allem gleich erstmal: Bett. Warm. Trocken. Klo nur ein Zimmer weiter. Ausschlafen (na ja... ein bisschen).

mariii
05.06.2007 01:42

oh ja, wieder hin fahren. haben grad vorhin noch die sachen aufgeräumt die wir einfach alle bei mir in die garage geschmissen haben und danngleich wieder aufgebaut in der einfahrt . tisch und stühle hin, gaskocher an, kerzen angebrannt und 2 restliche dosen ravioli warm gemacht und zu 4. aus nem topf gegessen dazu lambrusco gesoffen. war echt geil, so spontan.

aber war halt net am ring sondern in meiner einfahrt und da ist halt kein matsch oder müll und net so laute musik - vorallem net aus 5 richtungen was anderes.

will echt wieder hin....Smiley[addsig]

cyberwiesel
05.06.2007 02:19

Zitat:
HR


mariii schrieb:
oh ja, wieder hin fahren. haben grad vorhin noch die sachen aufgeräumt die wir einfach alle bei mir in die garage geschmissen haben und danngleich wieder aufgebaut in der einfahrt . tisch und stühle hin, gaskocher an, kerzen angebrannt und 2 restliche dosen ravioli warm gemacht und zu 4. aus nem topf gegessen dazu lambrusco gesoffen. war echt geil, so spontan.

aber war halt net am ring sondern in meiner einfahrt und da ist halt kein matsch oder müll und net so laute musik - vorallem net aus 5 richtungen was anderes.

will echt wieder hin....Smiley
HR

Du bist echt ein verrücktes Huhn Smiley
Ringrocker-Camping in der Garageneinfahrt Smiley



[addsig]

mariii
05.06.2007 02:52

war geil....ne freundin war da als die anderen beiden kamen um ihre sachen zu holen, haben dann alles in den autos verstaut, das restliche essen und trinken verteilt und als wir bei den ravioli ankamen beschlossen nochmal auszuladen und die zu essen.

klar hätten wir in die küche gehen und es am herd machen können aber so wars viiiiiiiiiiiiiel schöner gemütlicher und hat das heimweh etwas beruhigt!

ich glaub wenn uns einer gesehen hätte wären wir jetzt in der psychtrie! aber war ja schon dunkel und hier ist eh niemand unterwegs im industriegebiet! [addsig]

benno1983
05.06.2007 10:47

nachdem man mal geduscht hat.. und mind. 1x in nem normalen bett geschlafen hat plagt mich auch schon die sehnsucht Smiley

ICH WÄRE WIEDER BEREIT... HERE WE FU*KIN GO Smiley

Hugo
05.06.2007 10:52

Ich lauf seit gestern mit einem fetten Grinsen im Gesicht durch die Gegend und mir schießen so merkwürdige Begriffe wie "Sitzlaola" durch den Kopf ... Smiley
... und die Seite von TPP hab' ich bis jetzt noch nicht wieder geschlossen ... mal sehen wie lange es noch dauert bis die Bestellung raus ist Smiley


05.06.2007 10:56

Ich muss gleich auf die Arbeit, hab dafür aber absolut kein Kopf Smiley
Naja heute durchkämpfen, wird schon!

RaR 08 Smiley[addsig]

KillTimEngage
05.06.2007 15:47

will wieder zurück!SmileySmileySmiley es war einfach so göttlich dieses jahr! machine fucking headSmiley

xXxJulesxXx
05.06.2007 15:49

und ich hab jetz noch ne woche ferienj und nix zu tun...ich könnte zum 24-h-rennen....^^

DerPfleger
05.06.2007 16:19

nice...mein fred wieder da...Smiley

ich will auch zurück...mein geist is wie jedes jahr noch am ring geblieben...[addsig]

Nova
05.06.2007 16:21

jaaa...ich will auch wieder zu rar. vorallem gibt es bei mir momentan kein anderes thema als rar und wie geil es dort war...vorallem vermisse ich irgendwie das "Helga"-gegröle

DerPfleger
05.06.2007 16:27

Zitat:
HR


Nova schrieb:
jaaa...ich will auch wieder zu rar. vorallem gibt es bei mir momentan kein anderes thema als rar und wie geil es dort war...vorallem vermisse ich irgendwie das "Helga"-gegröle

HRdas helga-gegröle vermiss ich überhaupt nich...bin Helga-Gegner...Smiley[addsig]

Nova
05.06.2007 16:33

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
Nova schrieb:
jaaa...ich will auch wieder zu rar. vorallem gibt es bei mir momentan kein anderes thema als rar und wie geil es dort war...vorallem vermisse ich irgendwie das "Helga"-gegröle

HRdas helga-gegröle vermiss ich überhaupt nich...bin Helga-Gegner...Smiley
[/quote]

WIE LANGWEILIG...Oder wie farin U. meinte...man könnte ja spaß haben...ich fand es lustig...sowas muss sein...fand es zwar nach einiger zeit auch etwas nervig als es minutenweise gebrüllt wurde aber insgesamt fand ich das amüsant!

DerPfleger
05.06.2007 16:35

Smiley Helga zu rufen is Langweilig... Smiley

Helga is tot...da find ich Helge schon amüsanter...

2004 am ring wars ja noch lustig aber mittlerweile issis einfach nur noch nervig und peinlich(meine meinung)[addsig]

mariii
05.06.2007 18:01

genau an das bambi hab ich mich jetzt auch gewöhnt. helga nervt mich auch...irgendwann ist mal genug und wenns jedes jahr das gleiche ist kann mans bald nichtmehr hören. ich bin auch dagegen und war froh irgendwann mal zu hören dass helga tot ist.....[addsig]

Nova
05.06.2007 18:03

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Smiley Helga zu rufen is Langweilig... Smiley

Helga is tot...da find ich Helge schon amüsanter...

2004 am ring wars ja noch lustig aber mittlerweile issis einfach nur noch nervig und peinlich(meine meinung)
HR

na jut...kann ich ja auch verstehen, wenn man das festival schon so lange mitmacht wie du...wäre das wahrscheinlich für mich auch extrem langweilig...ich kannte das voher ja halt nicht, da ich dieses jahr das erste mal da war und die leute auf den zeltplätzen und auf dem festivalgelände haben ja auch immer übelst mitgemacht...von daher fand ichs lustig...

DerPfleger
05.06.2007 18:05

Zitat:
HR


mariii schrieb:
...mal genug und wenns jedes jahr das gleiche ist kann mans bald nichtmehr hören. ich bin auch dagegen und war froh irgendwann mal zu hören dass helga tot ist.....


HRhab ich den meisten leuten gesagt,die meinten mich mit "helga" anbrüllen zu müssen...

..."Ach...Helga is tot.".....und bin weitergegangen...[addsig]

Anzeige
Anzeige