Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

DerPfleger
09.06.2006 11:51

ach leute....ihr könnt mich für verrückt halten aber ich sehne mich schon wieder nach dem ring. Es war einfach wieder zu geil dieses jahr.Ich kann mit meinen gedanken immernoch nicht ganz von rock am ring lassen.

Ich glaub ich bin hängen geblieben...mein zweites zu hause seh ich erst in einem jahr wieder.

es war wieder eine andere welt für 3 tage und auf eine art ist es auch ok,wenns irgendwann vorbei ist....weil 365 tage im jahr rock am ring geht nicht.

trotzdem hab ich schon wieder bock drauf...wenn ich rausgucke ist sommer und eigentlich geht die saison erst los!

Ich zähle die tage.

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2006 12:02Admin

geht mir genauso, nomalerweise war erst mal ruhe, aber würde am liebsten direkt nochmal zum ring düsen und abfeiern.

Ich bin für das schon oft getuschelte 2 festival am ring!

Für mich war es das geilste rar ever, headliner, ringrocker und vorallem das we mit meinem schatz

Aber jetzt kommt erstmal traffic jam und taubertal, danach ist die zeit schon wieder was kürzer

[addsig]"http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1652">

DerPfleger
09.06.2006 12:04

du hasts gut...


von dem getuschel weiß ich ja noch gar nix!!!

wer einmal am ring war...will immer wieder hin...das ist einfach so...jedenfalls für die,die rockmusik und partys lieben.

[addsig]

ElMesRock
09.06.2006 12:07

Ihr sprecht mir aus der Seele...will auch noch mal zurück und RaR genießen!!War irgendwie doch zu kurz...und muss wieder ein Jahr darauf warten
Aber hab wenigstens bis dahin noch einige tolle Ereignisse...heute ist die Hochzeit von meinem Bruder Und bei dem geilen Wetter macht das Feiern gleich noch mehr Spaß!!Außerdem gibts da auch ne Menge .bier: [addsig]

Oberholzklauer
09.06.2006 12:16

Zitat:


StonedHammer schrieb:

Für mich war es das geilste rar ever, headliner, ringrocker und vorallem das we mit meinem schatz


[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2006 12:16Admin

Zitat:


DerPfleger schrieb:
du hasts gut...


von dem getuschel weiß ich ja noch gar nix!!!



nicht falsch verstehn es gab letztes jahr sowie das jahr davor gerüchte das es ein 2. fetsival geben soll War aber nur heiße luft, die dieses jahr garnicht erst auftauchte.

Aber ich wäre für ein 2. Festival am ring, so im August 2 tage mit 1-2 bühnchen
Fehlt ja um die zeit was in hauptrichtung metal/rock (spuck aufs highfield und area4)

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2006 12:19Admin

Zitat:


Oberholzklauer schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:

Für mich war es das geilste rar ever, headliner, ringrocker und vorallem das we mit meinem schatz



[/quote]

ja mit dir wars auch ganz net , aber mein schatz wirst dadurch auch net

mariii
09.06.2006 12:26

Ich könnt jetzt nen roman schreiben aber das hat eh keinen sinn, da wir eh alle gleich denken und alle gleich viel "Heimweh" haben. In diesem Sinne:
ICH WILL ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!![addsig]

Krisman
09.06.2006 12:38

Hach jaaaaaaaa....
Ich habe auch erstmal 4 Tage Trübsal geblasen. Das war so entspannt, so lustig, so schön, so ...
ach was erzähl ich euch.
Zumal ich die Leute mit denen ich dort war sonst auch nur sehr sporadisch sehe...
*schnüf*
Aber es sind doch nur noch 355 Tage oder so...

DerPfleger
09.06.2006 12:40

Zitat:


Krisman schrieb:

Aber es sind doch nur noch 355 Tage oder so...



[addsig]

mariii
09.06.2006 12:54

Oh ja......... das wäre toll. wenn von mir auch ziemlich weit ist aber ich würd kommen. Könnte man das nicht mal ins auge fassen?[addsig]

DestinyCrow
09.06.2006 15:54

was soll ich schreiben,...ich wollte nie weg

aber da ich schon öfter da war kann ich euch sagen,...es ist jedes mal das selbe...am letzten tag denkt man sich warum tuh ich mir das blos an ... und sobald man dann zu hause ist will man auch schon wieder zurück...
kennt keiner ne gute droge die mich bis nächstes jahr kurz vor pfingsten läst ???...wäre doch toll, denn im schlaf vergeht die zeit immer so schnell...

DerPfleger
29.08.2006 12:52

es ist/wird wieder zeit für den ring glaub ich.wenn ich daran denke,wie lange es noch hin ist, ist mein herz pa kilo schwerer.

wenn doch wenigstens schon die zeit der bandbestätigungen wäre und man ganz gespannt jeden tag im netz schaut ob es schon was neues gibt...

was mir bleibt ist die vorfreude darauf...

als erstes muss erstmal der termin bekanntgegeben werden,der rest folgt dann schon.

Deekayone
15.10.2006 19:01

Ach nich mehr lange und es geht wieder los.
Ich denke auch noch ganz wehmütig an RAR 06 zurück und freu mich schon auf den nächsten road trip zum ring von hannover aus im jahre 2007.

Aber bald gibts ja auch schon wieder tickets die man kaufen kann und die ersten bands die bestätigt werden....

Ich liebe diesen ganzen zirkus [addsig]

Starfighter
05.06.2007 00:57

Zitat:


Slipknotism schrieb:
wort!

ich will wieder Rock am Ring


Volle Zustimmung!!

Deekayone
05.06.2007 00:58

Zitat:


Deekayone schrieb:
Ach nich mehr lange und es geht wieder los.
Ich denke auch noch ganz wehmütig an RAR 06 zurück und freu mich schon auf den nächsten road trip zum ring von hannover aus im jahre 2007.

Aber bald gibts ja auch schon wieder tickets die man kaufen kann und die ersten bands die bestätigt werden....

Ich liebe diesen ganzen zirkus


Ich möchte gerne meinen satz von 06 zitieren und sagen , das es ja garnicht mehr solange bis 08 dauert [addsig]

kleinICH
05.06.2007 01:02

immerhin kann man doch angeblich schon wieder Karten kaufen... ^^

na..also.. ich vermiss grad im Moment nix... freue mich auf mein kuscheliges Bett die Musik..klar... die war schon supi.. und von der Musik unsrer umliegenden Nachbarn geweckt zu werden war auch sehr geil! aber gut... RaR wäre schließlich nicht mehr so euphorisch wenns alle 3 Wochen stattfinden würde

Kaan
Kaan
05.06.2007 01:08AdminSupporter

Zitat:


kleinICH schrieb:
immerhin kann man doch angeblich schon wieder Karten kaufen... ^^


nix "angeblich"... is Tatsache... [addsig]

kleinICH
05.06.2007 01:10

Zitat:



Slipknotism schrieb:
[quote]
kleinICH schrieb:
immerhin kann man doch angeblich schon wieder Karten kaufen... ^^


nix "angeblich"... is Tatsache...
[/quote]

naaa gut.. meinetwegen gerne... dann nix wie los..Kaan