Manic Street Preachers Tour 2002

Manic Street Preachers Forum: Diskussionen zu Manic Street Preachers Tour 2002

eröffnet von DixieSearcher am 03.11.2002 12:03 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von milesfan

Honk850TopfKuekenMcNuggetPastorOfMuppetsstonedhammerkes
kes und weitere Nutzer sprechen darüber

DixieSearcher
03.11.2002 12:03

Heute Abend werde ich mir gemeinsam mit Trisaine und einer Freundin von ihr die Manics in Offenbach anschauen. Als Vorgruppe wird Readymade spielen, die habe ich zwar erst am letzten Freitag in Wiesbaden spielen sehen, aber was soll es.

Im Internet ist nachzulesen, dass die Manics glatte 20 Songs spielen werden, da bin ich glatt gespannt.

Werde euch in den nächsten Tagen meine Eindrücke zukommen lassen...[addsig]

Schombes
03.11.2002 13:27

wollte auch erst hin, aber alleine hinfahren hab ich keine lust. Viel spaß![addsig]

spike
05.11.2002 08:56

@ matzee

miles interessieren dixies eindrücke von dem Manics konzi am 3.11. in offenbach.

alles klar?


für dich noch mal:

wie wars denn dixie?

Trisiane
05.11.2002 12:50

Da der Dixie sich nicht zu Wort meldet...
Konzert war schön, Nicky Wire sah wieder herrlich tuntig und ein wenig wie Ozzy Osbourne aus (nur hübscher, wenn man das so sagen kann *hüstel*)...
Leider haben sie vom letzten Album nur Ocean Spray gespielt, ich habe also So why so sad und vor allem Found that Soul schmerzlich vermisst.

DixieSearcher
06.11.2002 05:59

So, dann will ich mich auch mal zu Wort melden:

Also mir hat der Gig auch recht gut gefallen. Wie Tris schon sagte hat man ein wenig die Songs von "Know your enemy" vermisst, aber ansonsten haben die Manics gut 1,5 Std. ein Hitfeuerwerk abgelassen.
Nicky Wire sah wirklich sehr gewöhnungsbedüftig aus, aber das ist wie immer Geschmacksache.
Ob es jetzt 20 Songs waren weiss ich nicht so recht, denn ich habe irgendwann mal aufgehört zu zählen. Rein gefühlsmäßig könnte es aber hinkommen.

Nun ja, ein rundrum gelungener Abend, auch nicht zuletzt wegen dem wie immer souveränen Readymade-Gig.

Einzigster Wermutstropfen der Veranstaltung ist, das ich mir mein Gehör zerschossen habe. Leider mal wieder die Stöpsel vergessen und diesmal war es wohl zuviel. Bin seut Montag in ärztlicher Behandlung und es besteht noch ein kleiner Funken Hoffnung dass sich der Tinnitus mal wieder verzieht...[addsig]

Trisiane
06.11.2002 13:58

Auweia...vielleicht hätten wir uns doch nicht direkt neber die Lautsprecher stellen sollen...Gute Besserung!

Schombes
06.11.2002 18:48

gute besserung auch von mir, wird schon wieder werden sonst kannst du dich beim nächsten rrc gleich zu funny begeben Smiley[addsig]

DixieSearcher
06.11.2002 19:36

Vielen Dank für eure Besserungswünsche. Es ist schon viiieeeeellll besser als am Sonntagabend. Heute habe ich nochmal einen Hörtest bekommen und siehe da, es wird. Bin fest der Überzeugung das ich da nocheinmal mit einem blauen Auge davon gekommen bin.

@Tris
Da nächste Mal vielleicht nicht direkt neben die Box, bin eben doch ein alter Sack Und sowieso werde ich meine Stöpsel jetzt nie mehr vergessen.

@schombes

Wenn ich dann auf vier Beinen laufe stellen Funny und ich bestimmt ein schönes Paar dar...

Allen anderen kann ich nur raten immer diese Stöpselchen zu tragen wenn es auf Konzerten heiss her geht. Dieses Piepsen im Ohr bringt euch an die Grenze des Wahnsinns. Und es hat nichts mit Weicheimentalität zu tun diese Teile zu tragen. Laut meinem HNO-Arzt ist auch das Tempokügelchen im Ohr kein Schutz vor den Wellen...

So long...[addsig]

Elric
07.11.2002 18:39

Hi Leutz,

ich habe mir am Samstag mit Christian und jeweiligen weiblichen Anhang das Konzert in Berlin angeschaut. Fand das Konzert gut. War etwas zu laut und für mein Empfinden etwas zu gestylt. Das von der neuen kaum was kam dürfte nicht verwundern. Immerhin stand auf den Karten "greatest hits tour".

DixieSearcher
08.11.2002 17:10

Nur so zur Info, falls es jemanden interessiert. Mein Gehör hat sich gut erholt, der Hörtest endete mit einem Ergebnis das dem von 2000 glich. Der Arzt sagt das es wohl keinen bleibenden Schäden geben wird, auch dann wenn ich die Tabletten absetzen werde die ich noch bis Sonntag nehmen muss.

Hui, Glück gehabt und jetzt nie mehr ohne Stöpsel...[addsig]

spike
09.11.2002 09:46

freut mich zu hören, das wäre ja was gewesen. tzz... hättest dich dann bei rar zu den rollis stellen können, damit du wenigstens gut siehst wenn du schon nix hörst.

und bei rrc hättest du dich mit funyn zusammentun können Smiley


naja gut, dass das nochmal gut ausgegangen ist.

milesfan
10.11.2002 08:26

danke für all die infos zu dem konzert. wie gerne wäre ich dabei gewesen!

tja.

Icon