Nahrung ohne Gaskocher

eröffnet von ercky am 30.05.2006 18:41 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Tobi82

ercky
30.05.2006 18:41

ich bin das erste mal dabei.
ich komme aus Nordeutschland mit dem Zug. Ich kann inicht so viel schleppen. deswegen wollt ich fragen ob es nahrung gibt die sich leicht transportieren lässt, die gut schmeckt und ohne irgendwelche Hilfsmittel zubereiten kann. Oder wie teuer ist es dort zu essen?

rdclan
30.05.2006 19:22

link 1

oder :

link 2

Ich hab mich schon laaaange vorm Ring mit so was eingedeckt, dürfte nun bisschen spät sein!

Tipp : Sandwich Brot , Scheibletten Käse und Salami aussem ALDI tuts auch

Sternenfunke
30.05.2006 20:00

Zitat:


rdclan schrieb:
link 1

oder :

link 2
Ich hab mich schon laaaange vorm Ring mit so was eingedeckt, dürfte nun bisschen spät sein!



LOL, wie geil...
Schade, dass ich das nicht eher schonmal entdeckt habe!

Mal im Ernst jetzt:
Brat dir ein paar kleine Schnitzel, die kann man immer gut kalt mit Senf und Brot essen. Minifrikadellen sind auch gut. Krautsalat kann man auch gut dazu essen.
Ansonsten Käse, Wurst, Brot, was Süßes für Zwischendurch.
Wir haben letztes Jahr einfach ein paar Würstchen gekauft und dann bei den Nachbarn mit auf den Grill geworfen. Da sagt auch niemand was gegen.

Dumdidum
30.05.2006 23:03

So Einweggrills sind auch ne feine Sache. Nehmen nicht so viel Platz weg und für Würstchen reichts.
Von Aldi is auch der Kartoffelsalat und der Zaziki zu empfehlen...

Advocatus_Diaboli
30.05.2006 23:50

Mit Einweggrills hab ich richtig schlechte erfahrungen gemacht, also würd ich niemandem empfehlen der auch nur was halbwegs warmes essen will...

Ungolf_ASD
30.05.2006 23:52

Zitat:


Advocatus_Diaboli schrieb:
Mit Einweggrills hab ich richtig schlechte erfahrungen gemacht, also würd ich niemandem empfehlen der auch nur was halbwegs warmes essen will...


Kann ich nicht bestätigen. Aber möglicherweise gibt es unter den Einweggrills auch große unterschiede.

Ein richtiger Grill ist natürlich schon besser, aber zur Not tut der Einweggrill es auch. Zumindest haben wir unsere Würstchen damit bisher immer Warm bekommen.

abfuck.joe
30.05.2006 23:54

hatte 04 einen einweggrill aus NL mit, ging einigermaßen, weil wir auch nur 3 Leute waren, also die Kohle ist in jedem Fall zu wenig, um vernünftig zu grillen, aber insgesamt ist es besser als nix[addsig]

stoph
31.05.2006 09:58

also ich find diese einweggrills auch duffte.
die sind unkomliziert, spott billig, sehr schnell grillbereit und können durchaus einiges zubereiten. und wer nur 1 oder 2x grillen möchte, nicht viel platz im auto hat, kann sich so den platz für grill und kohle leicht ersparen.

StonedHammer
StonedHammer
31.05.2006 10:22Admin

ist nur die frage wie sie das fleisch kühlen, wollen wenn sie schon keinen gaskocher mitnehmen wollen, wegen platz und so, ist ne kühltasche bestimtm auch ent am start.

Tobi82
31.05.2006 10:26

Ich hab dieses Jahr schon locker 5 Einweggrills verheizt. Egal ob beim Sonnen am See oder einfach so mal, die dinger sind richtig guuuuuut.
Naja, obs so gesund ist wage ich zu bezweifeln.
Fleisch kann man doch in ner Kühlbox mitnehmen. Also wenn ich so zum Ring fahren würde...ne große Tasche für klamotten etc etc, eine Kühlbox wo sämtliche nahrung und möglichst viel zu trinken rein kommt, ein Zelt und ein Schlafsack. Das ist minimalgepäck würde ich sagen

Anzeige
Anzeige